Pfeil rechts

Hay Leute ich hab da ein Problem ich hatte Bzw habe noch ne kleine Erkältung... Nun seid dem ich schnupfen hatte ging mein Ohr zu und seid dem ist das am pfeifen nun heute kam auch noch so ein komischer Schwindel dazu Schwindel im Kopf vor den Augen so zusagen .... Wenn ich nach links und rechts gucke schnell denn dreht sich das vor schwindel... Und in letzter Zeit bin ich auch Immer ziehmlich müde hat jemand Erfahrung darin ? Mfg rene

14.01.2012 00:31 • 16.01.2012 #1


2 Antworten ↓


Hallo,

ich würde mal sagen....ab zum HNO-Arzt, oder hast Du Agoraphobie?
Wünsche Dir gute schnelle Erholung!

14.01.2012 10:23 • #2


Geh wirklich mal zum HNO - ich vermute das fast eine Mittelohrentzündung, o.ä. - das sollte schnell behandelt werden.

16.01.2012 23:52 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier