Pfeil rechts

K
Hallo Leute,

habe mal wieder dieses komische Gefühl im Kopf. Ist kein richtiger Schwindel, so am Hinterkopf fühlt es sich seltsam an und zieht über den Kopf als hätte ich einen Kribbelhelm an oder so. Dann das Piepen in den Ohren. Ist mal weg für paar Tage, dann ist es wieder da. Durch meine Angst denke ich natürlich immer, das es was Schlimmes ist.
Hat das von euch jemand?

LG

Kenneth

09.01.2013 13:12 • 09.01.2013 #1


3 Antworten ↓


E
Halli Hallo,

hast du auch Probleme mit dem Rücken oder deinem Nacken? Verspannungen?

Liebe Grüße
Elfenkind

09.01.2013 13:49 • #2


A


Schon wieder dieses blöde Gefühl im Kopf und Piepen in den O

x 3


E
So Kribbelgefühle gehen oft vom Rücken aus : )

09.01.2013 13:49 • #3


K
Hallo,

ja habe einen diagnostizierten Bandscheibenvorfall LWS 4-5 und verspannt bin ich durch die sitzende Tätigkeit auch.
Kopfschmerzen habe ich auch oft.

Ist halt dieses blöde Angstgefühl. was die Sache wohl verstärkt.

LG

Kenneth

09.01.2013 14:21 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier