Pfeil rechts
1

Hey,

Ich bin gerade etwas verängstigt. Der Tag hat eigentlich recht gut angefangen. Ich hatte bis vor 2 Stunden noch Besuch von meinem besten Freund. Nun habe ich schon heute gemerkt das mir zwischen durch etwas Schwungrich wahr. Das habe ich öfters, was sich aber von meiner Angststörung ableiten lässt womit ich momentan bei der Jahreszeit wieder zu Kämpfen habe. Wo ich ann alleine wahr verspürte ich eine totale Müdigkeit und mir ging es von jetzt auf gleich einfach nicht gut als würde man Krank werden. Ganz komisch. Mein Gesicht wurde aufeinmal total warm als würde ich in der Sonne liegen. Mein Bauch wahr total warm. Ich habe mir dabei nichts böses gedacht und ich habe mir einfach gedacht vielleicht wird es ein Grippaler Infekt sein, da ich seit 3 Wochen erkältet bin. Allerdings ist die Erkältung wieder sehr gut zurück gegangen. Zwischen durch habe ich Husten, aber das wars. Was mir dann gerade total Sorgen gemacht hat, wahr meine Gesichtsfarbe. Ich musste ins Bad und habe mich erschrocken. Ich wahr im Gesicht total Blass, weiss und ja es sah sogar aus als wäre da mit ein Gelbstich dabei. Das hat mich in Panik versetzt. Ich hatte davor auch Herzklopfen, Zittern und dieses totale Unwohlsein. Jetzt gerade gehtes mir etwas besser. Ich wollte versuchen zu schlafen,aber das hat nicht Funktioniert. Ich bin etwas besorgt, weil es sich gerade so komisch anfühlt als würde irgendwas nicht stimmen. Man muss dazu sagen das ich gestern Abend noch draussen und habe mich lange mit einem guten Freund unterhalten und es wurde irgendwann richtig kalt und man hat sich länger draussen aufgehalten. Ich habe mir gerade gedacht vielleicht kommt das daher. Vorhin habe ich was über einer Sepsis gelesen was nich noch bescheuerte gemacht hat.

04.12.2021 02:05 • 17.12.2021 #1


2 Antworten ↓


Freya_Noel
@Cedi_95 ALSO EINE SEPSIS ist es zu 101% NICHT! Hör auf zu googeln, du wirst wahrscheinlich wieder krank weil du so lange draußen in der Kälte gewesen bist deine Angststörung begünstigt das natürlich auch noch also diese Gefühle… bin auch noch wach weil es mir momentan auch nicht so gut geht also habe ständig Panikattacken mehrere…
aber du brauchst keine Angst haben.. du hast keine Sepsis!

04.12.2021 02:58 • x 1 #2


Geht es dir denn heute besser?
Bei mir geht aus nichts
Angst Gehirntumor zu haben aber mein Arzt sagt hätte eine Angststörung
Ich vertraue ihm leider nicht und war deshalb in der notaufnahme
Aber wurde kein mrt gemacht nur grosses Blutbild

17.12.2021 20:43 • #3




Dr. Matthias Nagel