Tag ich habe einige Probleme mti meiner Freundin. Wir beide über 40, sie Kind...
Tag Kennt wer eine Partnerschaft wo der eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung...
Hallo meine Lieben, Ehrlich gesagt schreibe ich diesen Beitrag jetzt mit der Hoffnung,...
Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit dem Thema und möchte sich vielleicht austauschen?...
Ich bin 39 Jahre alt und vor 5 Monaten zum zweiten Mal Mutter geworden. Seit einigen...
Hallo zusammen, Ich bin vor fast 2 Jahren mit 23 Jahren von Zuhause ausgezogen. Ich habe...
Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein für mich emotional belastendes Thema. Zu...
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Nur eines vorweg. Ich liebe meine Mutter trotz...
ist es medizinisch sinnvoll einen Patienten welcher gerade frisch in eine...
Hallo ihr Lieben, Ich bin eigentlich nicht mehr so aktiv hier im Forum um mich nicht zu...
Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen einer...
Hallo zusammen, ich habe super lange überlegt, wo ich ein Thema solchen gleiches...
Einen schönen Montag wünsche ich euch. Ich bin hier neu, also stelle ich mich kurz...
Hallo zusammen, ich schreibe hier als besorgte Freundin. Ich selbst bin 39 Jahre alt und...
Hat jemand hier die Diagnose? Also nicht sich durch "Lesungen" bei google...
Hallo, ich wollte mich mal an Euch wenden, weil ich gerade überfordert bin was ich tun...
Hallo, Gerne würde ich darüber mehr erfahren, und vor allem eure Erfolge würde ich...
Hallo erstmal an alle ich bin neu im Forum und hab da ein Thema das mich schon seit...
Glaubt ihr, man kann bereits mit einer solchen Störung wie Borderline geboren werden?...
Bin 29 Jahre alt und habe eine Emotional Persönlichkeitsstörung! Hab mich hier...
Gibt es hier ein Persönlichkeits störungs forum oder so?
Hallo, ich bin 31 Jahre und komme aus Dülmen, das liegt im Münsterland. Ich habe mich...
Ich weiß nicht mehr weiter. Bei mir wurde eine ängstlich vermeidende...
Hallo, ich weiß es gibt bereits einige Threads zum Thema ÄVPS, trotzdem wollte ich auch...
hat jemand erfahrung damit oder auch die diagnose?
Hallo, wollte mal kurz was zu mir schreiben. Ich habe schon, seit ich denken kann, mit...
Ich habe u.a. eine zwanghafte Persönlichkeitsstörung (nicht zu verwechseln mit der...
Hey und zwar geht’s darum das ich diese art von Persönlichkeitsstörung habe. Ich...
Hallo Weiß nicht wirklich in welche Kategorie ich es jetzt rein schreiben sollte ,...
Hallo erstmal, also allererstes möchte ich sagen das ich mir nicht zu 100% sicher bin ob...
Hey ihr! Ich leide seit fast drei jahren unter Angst- und Panikattacken und das...
Hey! Ich hoffe es gibt hier jemanden der die selbe Diagnose hat. Ich wollte fragen ob...
hallo! ich lese schon seit einiger zeit in diesem forum und wollte mich heute mal...
Hallo, zusammen! Was für ein langer Begriff für eine Angst- bzw...
Ich wollt mal fragen ob es hier Member mit einer ängstlich vermeidenden...
Was ist der Unterschied zwischen einer Sozial Phobie und einer Ängstlich-vermeidenden PS
Guten Tag Zusammen! Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, weil ich seit...
Hallo liebes Forum. Ich heiße Marco, bin 32 Jahre alt und habe eine ängstlich...
Hallo Leute, bin heute das erste mal hier. Hatte mir schon lange vorgenommen im Netz mal...
Hallo, aus Niedersachsen nahe Bremen! Ich (31) bin schon lange hier angemeldet, habe...