Pfeil rechts

Tag

Kennt wer eine Partnerschaft wo der eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung hatte?

Wie kann das sein ds man mal einen Partner sehr gerne hat dann gar nicht dann wieder schon dann nicht

Woher wieß man das man seinen Partner liebt?

27.03.2016 23:12 • 28.03.2016 #1


4 Antworten ↓


Wenn ich Schmetterlinge im Bauch habe, ihn anschaue und denke - er ist das beste was mir je passieren konnte und wenn ich mich selber nicht mehr so wichtig nehme und hauptsächlich schaue, dass er alles hat und es ihm gut geht!
Man weiß es, wenn man die Frage: Woher weiß man das man seinen Partner liebt? - einfach nicht stellt und sich seiner Sache sicher ist!

27.03.2016 23:23 • #2



Narzisstische Persönlichkeitsstörung/Stimmungsschwankun

x 3


ich weiß oder glaube ich bin ein schlechter Mensch
lies dir das mal durch
https://www.elitepartner.at/forum/frage ... aft.11152/

https://www.elitepartner.at/magazin/bez ... aetze.html

http://umgang-mit-narzissten.de/narziss ... nerschaft/

http://www.onmeda.de/psychische_erkrank ... 941-4.html

http://www.welt.de/icon/article14477227 ... ssten.html

http://www.mensch-und-psyche.de/formen- ... nerschaft/

Würde ich meine Freundin nach 2,5 Jahren lieben würde ich das spüren dann würde ich nach der Arbeit zu ihr wollen weil ich sie vermisse, dann würde ich heim kommen und sie vermissen dann würde ich mit ihr spazieren gehen und froh sein sie zu umarmen einige Male dann würde ich mich super geborgen fühlen und so ein wohliges Brennen haben und das hat mit verliebt sein nichts zu tun, und weil das nicht so ist weiß ich nicht was los ist mit mir, lies die Links, teilweise stimmen die auf mich, und dann kommt noch hinzu das ich mit ihr hin und wieder diskutiere, und das sind so Sachen wie, ich möchte dich morgen nicht sehen meine Güte was regst du dich auf oder ich wäre lieber alleine, meine Güte was regst du dich auf, und ich fühle mich bei dir geborgen und irgendwie bist du so herzlich mütterlich -sie wiederum mütterlich spinnst du? - nächste Diskussion, und dass ist es, früher war ich lustig jetzt nicht, ich bin gerne mit ihr fort weil Auto und ich nicht alleine sein will und ich gerne in ihrer Nähe bin - was sagen die anderen? Ich wäre Egoist und brauche nur einen Kumpel mehr nicht. Schlimm ist das wirklich schlimm denn sie ist die beste Frau die man sich vorstellen kann nimmt mich wie ich bin akzeptiert lacht und weint mit mir nur ein Problem sie hat wenig Kontakt zu meinen Eltern die mögen sie nicht so sehr, und das mag ich dann auch nicht dass sie so wenig Kontakt will, ich will das beides passt, ich kenne viele Frauen die rufen die Schwiegermutter an, was machst du hier was machst du dort, he soll ich dich rumführen usw. Meiner Mutter geht das ab und meinem Vater auch und irgendwie mir auch aber sie hat mit den vielen Leuten und dem vielen Reden von mir und ihrem Kind genügend um die Ohren. Nun da ist so vieles was mir nicht passt aber trotzdem sie ist die einmaligste Frau die es gibt und ich bin so ein Krüppel und möchte endlich raus, Ich kann nichts erzwingen und möchte nur dass ich sie von ganzem Herzen liebe und dass ist sowas von Mist.

vieles trifft da auf mich zu was nicht stimmt weiß ich nicht, ich weiß nicht was mit mir nicht richtig ist, man sagte mir oft das wird mit jeder Frau passieren die ich kennen würde, eine andere suchen die netter lustiger und gesünder ist die kein Kind hat und spritzig und sportlich ist nicht krank und depressiv und abgearbeitet und solche Sachen ist natürlich eine Lösung aber, meine Freundin die kann kein Mensch ersetzen. hätte ich damals nicht gebetet Gott ich will diese Frau sondern Gott, schick mir eine gläubige Frau über die Füße, hätte ich sie nicht, hätte mich nicht 5 x getrennt in 28 Monaten weil ich sie nicht liebe was ich ihr oft sage aber gerne habe, was ich ihr auch oft sagte, dann wäre das sicher anders, dann wäre ich spritzig lustig und was weiß ich

was habe ich dagegen? einen Menschen wo mir fast alle sagen im Internet, verlass sie, du machst sie kaputt, du liebst sie nicht du braucht ein Hündchen du brauchst eine Mama, du brauchst keine Frau, du bist krank und ja die Sachen stimmen einfach. Wäre ich böse könnte ich sagen von Gott bin ich enttäusche wirklich. Und da ist es egal ob ich Sex habe oder nicht ob ich sie heiraten möchte irgendwann oder nicht was ich sicher gerne tun würde wäre ich so stark verliebt und in einigen Jahren wären wir vielleicht dann zusammengezogen und hätten geheiratet.

Ich weiß nur das ich oft am Ende bin, suche was ich nicht finde, und ja ich möchte sie haben auch wenn sie viele Mankos hat die ich nicht ändern kann, Gott kann mich aber ändern, so dass ich es nicht merke, und dann trotzdem zufrieden bin aber Gott macht es nicht, warum? Ich weiß nicht.

Keine Antworten gibt es von Gott gar nichts, außer Foren wie hier oder Freunde oder Bekannte die ich sehr dünn gesät habe, ich bin oft so am Ende aber nicht wegen der Suche sondern generell sowas von traurig und unerfüllt das Leben ist oft schei. und weißt was? meiner Freundin geht es viel schlechter und sie hat mit mir so viel schlechtes erlebt und hält immer noch fest an mir obwohl ich ihr schon oft sagte, suche einen andren Freund was sie dann noch trauriger macht, ja das mit hin und wieder meine ich 1x im Monat oder so.

ich bin mit ihr zusammen und ich möchte am liebsten fliehen weil ich meine Ruhe will oder gar keine Freundin haben möchte, 2 Tage später bin ich wieder happy mit ihr.

Und dann möchte ich sie nicht missen ja ich bin glaube ich echt nicht ganz dicht und ich weiss 0 Lösung mehr.

28.03.2016 08:43 • #3


Oooooch nö - ganz bestimmt lese ich mir nicht alles durch. Heute ist Ostermontag und es ist noch viel zu früh für solch schwere Kost.
Ich habe dich in deinem letzten Thread schon gelesen, du hast Hilfe angeboten bekommen, sie ignoriert und bist schon wieder hier - gleiches Thema - gleicher Stand. Ich bin dann mal weg!

28.03.2016 09:55 • #4


hilfe habe ich auch angenommen

Das arge ist ich mag sie irgendwie aber lieben dass möchte ich ja haben
ich habe keien Traumblase ich möchte nur eine einzige Frau von ganzem Herzen lieben
ich habe leider viele Fehler da ich sie immer wieder zu was überrede wo sie ja sagt wo ich nicth nachdenke wo ich aber mich dann nicht gut fühle
sie ist ein wunderbarer Mensch ich bin es nicht so ganz, weil ich eben gewisse Probleme habe und dass ist laut vielen Seitne meine NPS oder was und was anderes udn das möchte ich weg haben damit ich endlich glücklich sein kann

28.03.2016 12:57 • #5




Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser