Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Wie soll ich anfangen. Ich kennen ihn schon sehr lange. Ist ein guter Freund von meinen Cousin & auch mein Freundeskreis kennt ihn sehr gut. Ja wie soll ich sagen er...
8555
81
Vor ca anderthalb jahren,hatte ich einen one night stand. Es ist etwas komplizierter wieso ich mich drauf eingelassen ohne Kond.,weil ich wusste,dass ein bekannter regelmäßig...
3035
9
Ich dreh grade Mal wieder ab und habe erst morgen einen Arzttermin bekommen. Vor ca. einer Woche hatte ich so ne Art "Two-Night-Stand". Habe mich aber vorher mit dem...
13886
71
Hallo, mich belastet ein Thema seit nun einem Monat sehr und ich hoffe, dass ich für dieses Thema nicht ausgelacht werde. Ich muss jedoch ein bisschen ausholen: Vor etwa einem...
1353
4
Hi Ich und meine Freundin (20 Jahre) sind seit Ca 2 Monaten zusammen. Jetzt habe ich herausbekommen das Ca 20 One nicht stände vor mir hatte. Sie hat sehr wenig Selbstvertrauen...
3772
3
Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem, das aber wahrscheinlichnur ein Problem für mich ist. Ich bin 25 und habe vor 5 Monaten endlich eine superliebe und so tolle...
76076
108
Hallo. Ich bin seit Jahren in einen Mann verliebt. Wir haben zusammen gearbeitet und es ist passiert. Von beiden Seiten. Ich war damals in einer (fast geschiedenen Ehe)und wollte...
3521
63
Hi, Leute. Da sitze ich im Hof und die Mücken lassen meine Einsamkeit keine Ruhe. Wenn mich da jemand laut Schreiben hört und genauso Einsam ist wie ich dann melde dich doch....
1377
6
Hallo ihr Lieben ! Ich leide seit sehr langer Zeit an Ein- und Durchschlafstörungen. Manchmal so schlimm, dass ich gar nicht schlafe. 2009 bekam ich Doxepin, aber die helfen beim...
35462
14
Hallo Forum, kann ich das gefahrlos kombinieren? Im Beipackzettel steht nur, dass man es nicht bei einer akuten Vergiftung mit Psychopharmaka einnehmen darf Und dass man bei...
19603
8
Guten Tag liebe Forum Mitglieder. Ich hätte da mal zwei Fragen: 1. Ich hab heute Morgen meine Docxycyclin Tablette (gegen Borreliose) vergessen einzunehmen, werde heute Abend...
10978
16
Einst stand ich im Regen von ständigem Kummer und Angst umgeben. Geschwächt durch Schicksalsschläge noch und noch Tiefer immer tiefer viel ich in das Loch. Einst stand ich im...
2168
14
Hallo Ich bin hier mal wieder unterwegs und stöbere im Forum herum. Da ich ich auf ältere Beiträge gestoßen bin bezüglich Selbsthilfegruppe oder Treffen unter...
1463
5
Ich frage mich, ob es ausser mir noch andere Leute gibt, die ganz generell ein Problem mit unserer Gesellschaftordnung haben. Oder mit dem Zustand der selbigen. Ich habe zunehmend...
1254
11
Hallo ihr, hoffe es geht euch gut? Bei mir ist es immer mal so und so. Manchmal dann leider sehr hart, mit Depression, Angst, Panik etc... Mich freut es aber zu wissen, hier in...
1156
2
Ich überlege schon lange wie es sein kann, dass ich in meinem Umfeld, indem der Narzisst nicht vorkommt, sehr beliebt und angesehen bin, aber sich innerhalb der Verwandtschaft...
2602
94
Hey ihr lieben, ich wollte mal wissen wer von euch einer PA standgehalten hat obwohl er angst hatte ohnmächtig zu werden. Ich möchte gern wissen was passiert wenn ich...
2579
14
Hallo zusammen, seit mittlerweile 8 Jahren bin ich bewusst mit Zwängen und Ängsten konfrontiert, wobei ich nach meiner Therapie, auch mit Medikamenten, ein paar...
1870
11
Guten Abend, Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abi gemacht. Mein Leben, tja hm.. Es hatte definitiv seine Höhen, es hatte seine Tiefen. Keine...
1443
2
Hallo an alle, die mir weiterhelfen wollen! Ich bräuchte weitere Meinungen, um meine Vermutungen zu bestätigen oder (hoffentlich) zu widerlegen oder Tipps wie ich mich verhalten...
4380
38
Hey ihr Lieben. Ich habe da mehrer Probleme Ich habe das Gefühl, meinem Leben nicht stand halten zu können. Mein Freund lernt gerade KFZ-Meister und ich verdiene alleine...
1654
34
Hallo, es geht auf den Winter zu und ich merke schon, wie meine Angst mich wieder einholt. Ich bin am überlegen, ob ich wieder Citalopram nehme, bevor es wieder ganz schlimm...
3719
5
Schön guten Tag! Ich heisse Antal, bin 40 Jahre alt, lebe in Budapest/Ungarn und kämpfe schon seit etwa 15 Jahren mit der Panikkrankheit. Ich habe folgende Probleme: Ich habe...
2998
4
Hallo Ich hatte ja schon geschrieben das ich seit 8 Tagen anscheind eine magenschleimhautentzündung habe. Nehme pantoprazol 20 mg . Ich habe jetzt knapp 2kg in einer Woche...
6403
9
Guten Abend /Nacht ihr lieben:) Ich stellte mir gerade die Frage , (wie so oft) , was ich denn noch alles tun kann um aus meinem elenden Angstkreislauf und somit dristen Alltag...
2493
13
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Bin w und 24 Jahre. Heute hatte ich ein Schlüsselerlebnis und habe nach Hilfe im Netz gesucht. Ich weis garnicht so recht wo ich anfangen soll....
1810
2
Hallo ihr Lieben, ich hatte auch Erfolgserlebnisse. Die unterdrück ich zwar viel zu schnell wieder aber vor paar Monaten hätte ich es net geschafft. 1. Ich bin letztens ganz...
1358
2
Hallo liebe Leute! - Sorry zuvor wurden Textteile abgeschnitten Letztes Jahr beendetet ich zum 8x die Einnahme des Citalopram bei ca. 4mg, nachdem 3 Wochen zuvor meine Mama nach...
11221
27
Hallo, ich bin neu hier: ich bin verheiratet, habe 2 Kinder (10 und 12) bin 34 Jahre alt. Ich habe eine Frage: ich habe gestern Opipramol verschrieben bekommen und ich überlege...
4823
12
Hallo, ich bin auf der Warteliste (ca. 8 Wochen) für eine Klinik, vor allem wegen Ängsten. Jetzt bin ich unsicher, da ich denke, wenn ich jetzt mit Sertralin beginne, geht...
1511
3
Hey Leute Ich hab ein Problem und bitte um eure Hilfe und Meinungen. Ich nehme seit Jahren AD's und habe jetzt venlafaxin langsam bis April erfolgreich auf 37.5 mg reduziert. Es...
24685
132
Hallo, Ich bin etwas verzweifelt. Wie ihr wisst leide ich auch unter Herzphobie und PA. Ich bin eigentlich super stolz auf mich, dass ich es geschafft habe, nach 4 Monaten Citas...
13568
39
Hallo. Normalerweise ist es üblich, wenn der TE sofort zu Beginn mit einem kleinen Roman beginnt. Doch ich möchte gerne zunächst von euch einiges erfahren, um zu gucken, ob...
4554
34
Hallo zusammen, kurz zu mir: Seit Geburt unseres Kindes Ende 2017 leide ich nun zum dritten Mal akut an Depressionen und einer Angststörung. Ich hatte 2019 einen riesen...
2759
12
Hallo wieder ich, Woran ich im Moment kaputt gehe: in meinen letzten Beiträgen ging es hauptsächlich um den Autounfall, das ich hatte jetzt soll es sich im psychische und...
1492
8
Hey Leute. Ich habe bis jetzt nur die Pflichtschuljahre hinter mich gebracht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Abitur könnte ich nachmachen, an einer Abendschule, die dauert 3...
1436
13
Hallo ich bin neu hier und ich weiß auch nicht ob es etwas bringt aber einen Versuch ist es wert. Ich glaub ich fang einfach mal an also ich bin momentan in der 10 Klasse und...
1357
3
Hallo Leute! Ich muss in ca 1,5 Stunden mit einem neuen Medikament anfangen. Gegen mein Asthma. Muss das dann dauerhaft nehmen. Hab Angst davor. Gerade vor den Nebenwirkungen....
1336
5
Hallo! Ich weiß nicht warum aber ich hab soo oft das Gefühl, dass ich mit mir selbst nichts anzufangen weiß. Heute z.B. hab ich gedacht, dass mein Freund und ich was...
41930
8
Hey, Ich bin Julez, 17(m). Ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar hab ich schon seit langer Zeit damit zu kämpfen, dass ich anderen Menschen meide. Wie schon im Betreff...
7286
13