Pfeil rechts
16

Hallo!
Wie soll ich anfangen.
Ich kennen ihn schon sehr lange. Ist ein guter Freund von meinen Cousin auch mein Freundeskreis kennt ihn sehr gut. Ja wie soll ich sagen er hat es schon sehr oft bei mir probiert. Doch irgendwie hatte ich nie Interesse weil er auch jünger ist als ich. Die letzten drei Wochenenden haben wir uns immer gesehen. Und seitdem ist es anders. Ich fing langsam an mich zu interessieren. Wir fingen zu schreiben an bzw er begann. Seit letzter Woche haben wir auch die Nummer ausgetauscht und wir schreiben fast täglich. Am Samstag ist es dann passiert. In meiner Nähe war eine Veranstaltung wo er auch war. Und ja es ist einfach passiert. Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung. Wurde bis jetzt immer enttäuscht. Es war wirklich wunderschön und ich fühlte mich geborgen. Er schrieb mir dann auch wie ich schlafen gegangen bin das ich gut schlafen soll und gute Nacht mit einem kusssmiley mit Herz. Den er mir schon öfters geschickt hat. Er sagte auch oft zu mir ich will nur dich und hat mich so oft geküsst und umarmt.
Als ich ihm dann am nächsten Tag anschrieb was das war auf was er eigentlich aus seie, kam nur das er auf ganz was lockeres aus seie. Ich sagte ihn dann das ich mir nicht sicher seie.
Ja und irgendwie ist er seitdem etwas komisch. Und ich weis nicht was ich machen soll? Es nicht zu lassen also was lockeres oder abwarten was so passiert? Ihn mal links liegen lassen?

21.06.2016 09:17 • 13.08.2016 #1


81 Antworten ↓


Carcass
Links liegen lassen ! Kurz und knapp. .

21.06.2016 09:33 • #2



Gefühle nach One Night Stand

x 3


mal eine Frage, warum schläfst Du mit jemandem wenn die Fronten noch nicht geklärt sind ? Du schreibst dass Du noch nie eine richtige Beziehung hattest. warum lässt Du es dann nicht etwas langsamer angehen , so richtig klassisch mit kennen lernen etc, und wenn sich da etwas Festes raus entwickelt lässt Du es zum Sex kommen ? so bist Du wieder die Enttäuschte am Ende.

21.06.2016 09:44 • #3


Ja ich weis. Ich bin normal nicht so was sex sofort zulässt. Aber es hat einfach gepasst und es war auch Alk. im Spiel :/

21.06.2016 09:48 • #4


das mit dem Alk. ist da keine Entschuldigung. wer dann noch in der Lage ist Sex zu haben der ist auch noch in der Lage nein zu sagen.

21.06.2016 09:50 • x 1 #5


Ja ich weis :/
Aber ich würde es trotzdem gerne weiter versuchen ohne sex. Vll entstehen ja doch Gefühle. Aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll? Nerven will ich ihn auch nicht.

21.06.2016 09:57 • #6


Wir haben uns jetzt paar mal beim fortgehen gesehen. Ich fand die Situation am Samstag komisch. Er hat mich nicht besonders beachtet. Obwohl er vorher gesagt hat er hofft das die Stimmung zwischen uns so bleibt wie zuvor. Ich hab ihn dann drauf angesprochen und er meint nein für ihn was es normal und er wolle mich nicht mit den einen stören ( weil ich mit einen anderen lange geredet habe geflirtet) und es tut ihm leid wenn es so rübergekommen ist. Ich war dann gestern ein wenig mies drauf. Hab ihn dann geschrieben das ich glaube das sein Interesse nach dem einen Mal jetzt weg Is. Er meinte das ist ein kompletter Blödsinn und das stimmt nicht. Ich darauf, ich hoffe es war nicht ein Fehler was passiert ist. Und er nein das war kein Fehler. Haben dann noch so geschrieben und ich war dann ehrlich und habe gesagt das ich einfach nicht neugierig bin das mit uns was läuft und vll noch mehr passiert aber er nebenbei noch zB zwei andere am Start hat. Es wäre e sein Leben und kann machen was er will aber ich könnte damit nicht. Und ich hoffe er versteht das. Er hat dann geschrieben nein er hat mit keiner anderen was und er versteht es.
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Letzte Woche war ich soweit das er mir egal war, aber seit Samstag wie ich ihn gesehen hab, merke ich das er mir doch nicht so egal ist. Ich kann so schwer vertrauen nach meiner Vergangenheit mit Männern. Aber ich finde trotzdem das es etwas komisch ist zwischen uns seitdem ersten Mal. Am Anfang ist soviel von ihm gekommen und jetzt wird das immer weniger. Habt ihr Tipps was ich machen soll?

04.07.2016 10:41 • #7


Icefalki
Sei mir nicht böse. Ich kapiere das immer alles nicht.

Insgesamt ist es doch so. Entweder haben beide Interesse aneinander und das Spiel beginnt, mit allen Höhen und Tiefen, natürlich ohne Garantie, aber mit Ja zueinander, oder du kannst das vergessen.

Wenn's rein um Sex geht, ok, wenn beide damit einverstanden sind, was Solls.

Da werden Körperflüssigkeiten ausgetauscht und nachher kann man nicht mal miteinander reden.

Gerade zu Beginn, will man doch ständig beieinander sein. War früher bei uns so, und ich glaube nicht, dass sich das zwischenzeitlich geändert hat.

Und wenn das nicht der Fall, ist, dann ist da auch nix.

Drum, ich kapiere es einfach nicht, dass man da noch fragen muss.

Mein Tipp: die Sache als Lehre abhaken.

04.07.2016 13:01 • #8


Ich habe keine Ahnung wie er das sieht. Ich komme mir halt verarscht vor. Und ich werde mich bei ihm nicht mehr melden. Morgen hat er Geburtstag, auch da werd ich ihm nicht gratulieren.

04.07.2016 13:28 • #9


Icefalki
Recht so. Wenn er wirkliches Interesse hätte, dann würdest du das merken und auch wissen. Da du keine Ahnung hast, wie er das sieht, sagt doch alles.

Hast sowas nicht nötig. Ganz einfach.

04.07.2016 13:36 • x 1 #10


Seit gestern geht es mir halt nicht gut und denke nur nach

04.07.2016 13:39 • #11


Habe seine Nummer gelöscht

04.07.2016 18:36 • #12


Icefalki
Ich hab heute auch mal wieder so einen Vergangenheitsschub erlebt. Gefühle sind so eine Sache.

Aber Gefühle zu investieren, die nicht erwidert werden, bringen einen nicht weiter.

Ist hart, aber manchmal nötig.

Ich hoffe, du kannst das überwinden, ohne, dass du zu sehr leiden musst.

04.07.2016 18:44 • x 1 #13


Gestern und heute ist es mir nicht gut gegangen. Ich hoffe es vergeht schnell. Nur das blöde ich werde ihm am Wochenende Wsl wieder sehen. Wie ich dann reagiere und wie ich tun soll gegenüber ihm. Das weis ich nicht :/

04.07.2016 18:57 • #14


Icefalki
Wenn er dich anspricht, dann sag doch einfach die Wahrheit..dass du mehr möchtest, du das Gefühl hast, er nicht. Du dir zu schade dafür bist und es akzeptierst.

Dann gehst du weg. Und Ende.

04.07.2016 20:29 • x 1 #15


Ich glaube fast das es nicht kommen wird und vom ihm nichts kommen wird. Wie ich mich kennen wenn ich ihn sehe, werde ich ihn ignorieren und ihm merken lassen das was nicht stimmt. :/

04.07.2016 20:36 • #16


Icefalki
Ist doch auch eine Möglichkeit. Mach das, was du für richtig findest. Im Prinzip ist es ja gelaufen, also lohnt sich keine Anstrengung mehr.

Steh einfach drüber. Selbst wenn er dich ansprechen sollte.

04.07.2016 20:42 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn er mir schreibt oder anspricht was los ist, dann werde ich einfach sagen das es sich nix bringt wenn nur einseitig Interesse da ist. Auch wenn es für ihn kein Fehler war mit uns, ich sehe es als Fehler weil mir geht es nicht gut damit.

04.07.2016 20:47 • #18


Icefalki
Genau das ist Ehrlichkeit. Merk dir das. Und du wirst feststellen, dass, auch wenn man dadurch angreifbarer wird, du dein Empfinden deutlich mitteilen kannst.

Und das bedeutet dann Stärke. Ja, ich wollte mehr, ja, ich hab mich verliebt, ja, du tust mir weh, aber, wenn ich dir eben nichts bedeute, dann akzeptiere ich das. Und deshalb gehen wir getrennte Wege.

Dann ist das die Wahrheit. Und schämen muss man sich seiner Gefühle nicht.

04.07.2016 21:18 • x 1 #19


Ja.
Verliebt keine Ahnung. Kann schon sein das Gefühle da waren/sind, aber so richtig verliebt das nicht. Es hat mir halt was bedeutet. Und das werde ich auch so sagen, und es mir weh tut das von ihm so gut wie nichts mehr kommt. Und es besser ist keinen Kontakt mehr zu haben. Es war von meiner Seite aus ein Fehler mich so schnell einzulassen. Auch wenn er es nicht als Fehler sieht.

05.07.2016 06:59 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag