Pfeil rechts
2

redhawk72
Hallo
Ich bin hier mal wieder unterwegs und stöbere im Forum herum.
Da ich ich auf ältere Beiträge gestoßen bin bezüglich Selbsthilfegruppe oder Treffen unter Leidensgenossen/innen, wollte ich mal fragen, ob es da aktuell was gibt.
Komme aus Schwalmtal und der Bereich wäre Schwalmtal, Nettetal, Brüggen, Bracht.
Ich habe eine generalisierte Angststörung mit Depressionen.

Würde mich freuen wenn es was gäbe in dieser Richtung oder vielleicht gründen ?

Freue mich über jede Antwort.

09.04.2022 10:43 • 14.01.2024 #1


3 Antworten ↓


WayOut
Hier auch aus der Ecke

13.01.2024 22:33 • x 1 #2


A


Aktueller Stand Selbsthilfegruppe Kreis Viersen

x 3


redhawk72
@WayOut
Hallo
Schön, das es hier aus der Ecke auch eine Leidensgenossin gibt.
Aus welchem Ort kommst Du genau wenn ich fragen darf! Ich lebe in Amern.
Warst Du schon mal in einer Selbsthilfe-Gruppe oder hast Du Informationen?
VG

14.01.2024 12:46 • x 1 #3


WayOut
Hi, ich komm aus Viersen. Ist ja nicht so weit weg von Schwalmtal.
Leider gibts hier nur eine offizielle Selbsthilfegruppe in willich (nicht hier aus dem Forum), da fühle ich mich aber nicht wohl. Dort geht es meist um mental load im Alltag mit Kindern und Depressionen.
Gründen ist grundsätzlich ne gute Idee, müsste man dann aber mit mehreren sein, da ja dann auch ein Raum gefunden werden muss
aber ich würde mich generell über nen Austausch freuen.

14.01.2024 14:27 • #4