Pfeil rechts
4

Johann131
Hallo,

mich belastet ein Thema seit nun einem Monat sehr und ich hoffe, dass ich für dieses Thema nicht ausgelacht werde.
Ich muss jedoch ein bisschen ausholen:

Vor etwa einem Monat hatte ich mich mit einem Mädchen von Tinder getroffen. Wir hatten uns entschieden, dass wir bereits beim ersten Date miteinander schlafen wollen. Ich hatte davor noch nie einen One Night Stand und werde aus dieser Erfahrung vermutlich auch keinen mehr haben wollen.
Leider war es so, dass es meinerseits nicht ganz so gut geklappt hatte bzgl. erek. und somit hatte wir in dem Sinne keinen wirklichen GV. Das Endresultat war, dass sie mich mit der Hand befriedigt hat und ich auf Ihre Brüste ejakuliert habe. Da ich generell etwas panisch bin bei Geschlechtsverkehr und Schwangerschaften, habe ich es direkt mit dem Handtuch entfernt von Ihrer Haut und habe mir im Bad Hände gewaschen.

Als ich zurück gekommen bin meinte sie, dass noch etwas an Ihrer Haut ist, was ich auch noch entfernt habe. Und hier beginnt das eigentliche Problem. Seitdem habe ich Angst, dass sie in meiner kurzen Zeit das Ejakulat benutzt haben könnte, um sich zu schwängern. Ich glaube es grundsätzlich nicht, da sie nie den Eindruck gemacht hatte, ein Kind von der ganzen Geschichte mitnehmen zu wollen (Zustimmung Verwendung Kond. beispielsweise).

Ich hatte sie 2 Wochen danach auch nochmal angerufen und gefragt, ob alles okay ist diesbezüglich und sie meinte, dass alles gut sei, dadurch, dass sie einen SS Test gemacht hat und Ihre Periode gekommen ist. Da war ich natürlich erst einmal erleichtert. Das Problem ist nun, dass sie vor 1 Woche mich mit einem Undercover-Profil, sprich Name und Alter passend, jedoch nur schwarze Bilder und keine anderen Infos, mir ein Like auf Tinder gegeben hat. Dazu kommt, dass ich während dieser Zeit in meiner Heimatstadt war und sie deswegen extra mit Hilfe von Fake-GPS nach einem Ausschau gehalten haben muss. Sie weiß allerdings, was meine Heimatstadt ist. Und ich frage mich nun, ob das bedeuten könnte, dass sie keine ehrliche Person ist und sie mich bei dem Anruf womöglich angelogen hat bzgl., dass alles in Ordnung ist und ich mir keine Sorgen machen müsste. Sie meinte zu mir, dass sie keine großen Hobbys hat, weshalb ich mir denke, dass sie aus purer Langweile einen etwas verfolgt hat.

Trotzdem geht mir nicht dieser Gedanke aus dem Kopf, dass sie mich anlügt und einen anderen Plan im Schilde führt. Wie denkt ihr darüber: Kann eine Person, die Leute im Internet verfolgt, trotzdem eine ehrliche Person sein, wenn sie persönlich mit ihr Kontakt hat?


Ich sollte auch dazu erwähnen, dass ich seitdem ich 13 bin mal mehr, mal weniger unter starken Zwangsgedanken und Angststörungen leide. Ich kann mich leider nicht wirklich Personen in meinem Umfeld damit anvertrauen (insbesondere bei dem beschriebenen Thema) und hoffe deshalb, dass ich hier konstruktive Antworten erhalte, auch wenn ich weiß, dass es ein kurioses Thema für den einen oder anderen sein mag. Mich beschäftigt es allerdings teils so sehr, dass ich auf keine anderen Gedanken komme.

Danke im Voraus und einen guten Start ins neue Jahr !

01.01.2024 16:52 • 01.01.2024 #1


4 Antworten ↓


H
Ich kann deine Ängste verstehen, ich habe in der Richtung auch Ängste, obwohl ich w bin.

Hatte diesen Monat meine Periode nicht bekommen, aber konnte mangels GV auch nicht schwanger sein. Es hat sich so weit reingesteigert, dass ich Angst hatte, das ich vllt. vergewaltigt worden bin ohne das zu wissen oder mein Partner doch irgendwas gemacht hat, was ich nicht mitbekommen habe. Habe auch einen negativen SST hier.

Letztendlich kann ich nur sagen, wir müssen lernen zu vertrauen. Die Ängste reden uns wahnsinnige Horrorszenarien ein, die einfach meist nicht wahr werden. So wird das auch bei dir sein.

01.01.2024 17:02 • #2


A


Angst davor, dass One-Night-Stand mich anlügt

x 3


Reconquista
blockiere das undercover profil und lösche deinen tinder account. Wechsle deine Telefonnummer. Da wird gar nichts passiert sein. Aber schütze dich und bleibe von tinder fern, es ist gar nicht deine Welt. Lass dir das Schicksal eine zu dir passende Frau als Partnerin zuweisen. Dann erlebt ihr auch schönere Liebe als diesen Handtuchquatsch mit eingebauter Betrugsangst.
Frohes Neues!

01.01.2024 17:12 • x 4 #3


Johann131
Hallo,

danke für die Antwort, beruhigt mich schon einmal etwas ! Inwiefern meinst du das mit der Telefonnummer?
Ich denke auch, dass es das ist nachdem ich suchen sollte. Ich glaube ich vermisse häufiger etwas Liebe und hatte die Hoffnung durch Tinder diese zu finden. Aber im Endeffekt sollte ich es in der realen Welt auf mich zukommen lassen...

01.01.2024 19:14 • #4


Reconquista
Zitat von Johann131:
Hallo, danke für die Antwort, beruhigt mich schon einmal etwas ! Inwiefern meinst du das mit der Telefonnummer? Ich denke auch, dass es das ist nachdem ich suchen sollte. Ich glaube ich vermisse häufiger etwas Liebe und hatte die Hoffnung durch Tinder diese zu finden. Aber im Endeffekt sollte ich es in der realen ...
Telefonnummernwechsel, damit sie dich gar nicht mehr kontaktieren kann.

01.01.2024 20:39 • #5






Mira Weyer