Zitat von rs-power:Danke erstmal für eure Antworten.
Ich denke aber Sex ist etwas ganz besonderes, da es etwas sehr intimes ist. Und das sollte man wirklich nur mit jemandem machen, den man ernsthaft liebt. Zumindest handhabe ich das so und bin auch sehr stolz darauf. Dasselbe erwarte ich das einfach auch von meiner Freundin (nicht speziell auf sie bezogen, sondern generell).
Was andere machen ist mir egal. Es interessiert mich genauso wenig was andere für Autos mit wie vielen Vorbesitzern fahren. Wenn sie damit glücklich sind ist das schön für sie. Deshalb habe ich aber trotzdem meine eigenen Vorstellungen wie mein Auto sein muss. Ich will eben den Audi RS4 unter den Frauen und nicht den Golf 2 mit 10 Vorbesitzern.
Vielleicht handhabt sie es aber anders, und dann musst einfach lernen, das ein Stück weit zu akzeptieren.
Du hast schon Recht, damit, dass sie auch auf dich eingehen muss.
Aber was hilft es euch beiden denn, wenn du ewig auf diesen 10 Kerlen herumreitest? Sie kann nicht "Unsex" mit denen haben, damit es die nicht mehr gibt. Die werden immer da sein, und gehören nunmal zu deiner Freundin dazu. Wie ihre Haarfarbe oder ihre Körbchengröße oder wasweißich. Es ist halt ein Teil von ihr, aber ein vergangener, und das kann dir demnach eigentlich schnurzpiepegal sein, wie viele sie vorher hatte. Sie hatte sie. Punkt. Aus. HATTE. Vergangenheit.
Nun ist die Gegenwart, die du gemeinsam mit ihr teilst und eure gemeinsame Zukunft.
Was kümmern dich denn da diese 10 Kerle noch?
Es soll übrigens auch Männer geben, denen das vollkommen egal ist, weil sie nicht so prüde sind wie du. Mein Freund z.B. amüsiert sich köstlich, wenn ich ihm das ein oder andere Schmankerl aus meinem bisherigen Sexleben präsentiere. Wer viel Sex hat, erlebt halt auch viel, in dem Bereich. Das kann lustig und interessant sein, und ist oft ne witzige Story wert.
Manche wollen auch einfach gerne ausprobieren, Erfahrung sammeln -auch das ist ok.
Manche würden auch niemals eine Beziehung anfangen ohne vorher zu wissen, wie der Sex ist. Vielleicht denkt deine Freundin ja genau so?
Wie auch immer sie denkt und wieso auch immer sie schon 10 vor dir hatte, kann dir eigentlich egal sein.
Fakt ist, ihr seid jetzt zusammen und sie ist dir treu.
Du bist keine Nummer, du bist ihr Freund.
Und die 10 Anderen können die piepegal sein
Sie haben weder mit dir noch mit eurer Beziehung irgendwas zu tun.
Und es bringt auch eurer Beziehung und dir und ihr nichts, wenn du dich ewig an diese 10 Männer klammerst.
Außer, dass es eure Beziehung unnötig belastet.
Liebe Grüße,
Pilongo