Pfeil rechts
5

D
Vor ca anderthalb jahren,hatte ich einen one night stand.
Es ist etwas komplizierter wieso ich mich drauf eingelassen ohne Kond.,weil ich wusste,dass ein bekannter regelmäßig mit ihr gv hat und sie auf dreier steht.hab das dann blöderweise gemacht und jetzt nach anderthalb jahren sucht sie den erzeuger ihres kindes.

Der richter fordert nun von mehreren männern,die mit ihr gv hatten den Vaterschaftstest.

Ich habe noch keine post bekommen,aber werd sie sicher bald erhalten.

Ich hatte den ons noch einige monate bevor ich meine jetzige freudnin kennengelernt habe.

Jetz weiss ich nicht ob ich es meiner Freundin erzählen soll dass ich bald einen Vaterschaftstest machen soll.

Ich muss ihr ja erstmal erklären,dass das kind von einer frau wäre die eine ons war und dass das ganze vor ihrer zeit war.

Ich habe solche angst dass sie mich deswegen verlässt und dass sie es traurig macht.

Doch hab gehört wie alt das kind sein soll und hab verglichen dass ich dannach nicht zur zeit,wo das kind rechnerisch gezeugt worden muss, mit ihr gv hatte.
Wenn es stimmt dass das kind so alt ist,wie gesagt wird.

08.11.2016 11:15 • 09.11.2016 #1


9 Antworten ↓


P
Zitat von dude:
Ich habe solche angst dass sie mich deswegen verlässt und dass sie es traurig macht.


ehrlich gesagt hätte ich in Zeiten von HIV und Co. deutlich mehr Angst vor anderen Dingen als vor einer Vaterschaft....

bei Deiner Freundin gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder sie sieht es locker und steht zu Dir, egal wie der Test ausgeht. oder sie findet es abstoßend dass Du mal eben so unverhütet an einem Dreier teilgenommen hast und verschwindet. aber reden solltest Du mit ihr. vor Allem schon deswegen damit sie weiß dass sie sich evtl auch mal untersuchen lassen muss wegen HIV und Co. falls Du sowas eingeschleppt haben solltest. und wenn mehrere potentielle Väter in Frage kommen dann ist die Chance groß dass Du da was mitgenommen hast.

08.11.2016 11:21 • x 2 #2


A


One Night Stand will Vaterschaftstest nach 1,5 Jahren

x 3


D
Zitat von Painfull:
Zitat von dude:
Ich habe solche angst dass sie mich deswegen verlässt und dass sie es traurig macht.


ehrlich gesagt hätte ich in Zeiten von HIV und Co. deutlich mehr Angst vor anderen Dingen als vor einer Vaterschaft....

bei Deiner Freundin gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder sie sieht es locker und steht zu Dir, egal wie der Test ausgeht. oder sie findet es abstoßend dass Du mal eben so unverhütet an einem Dreier teilgenommen hast und verschwindet. aber reden solltest Du mit ihr. vor Allem schon deswegen damit sie weiß dass sie sich evtl auch mal untersuchen lassen muss wegen HIV und Co. falls Du sowas eingeschleppt haben solltest. und wenn mehrere potentielle Väter in Frage kommen dann ist die Chance groß dass Du da was mitgenommen hast.


Einen hiv test hab ich damals schon gemacht, ich hab kein hiv.hab damals nach vielen monaten den hiv test gemacht.

08.11.2016 11:24 • #3


C
Ein ONS ohne Gummi ist grundsätzlich schon mal eine ziemlich schlechte Idee.
Das ist russisches R.oulette.
Zum Glück ist Dir ja HIV erspart geblieben,da bist Du nochmal davongekommen.

Ich würde jetzt in aller Ruhe abwarten,ob es wirklich Post vom Richter gibt.Wenn Du richtig gerechnet hast und das Alter den Kindes hinhaut,bist Du eh aus dem Schneider.

Was Deine aktuelle Freundin angeht:Ich würde da nicht die Pferde scheu machen.
Zumal die ganze Sache vor ihrer Zeit war und es kein Problem darstellen dürfte,dass Du auch schon früher ein Liebesleben hattest.

Hatte sie doch wahrscheinlich auch.

08.11.2016 20:17 • x 1 #4


igel
Wenn man solo ist kann man sich einen ONS gönnen, man betrügt ja niemanden.( Meine persönliche Meinung )

Aber niemals ohne Kond., zumal die Frau ein offensichtlich recht munteres Vögelchen ist. Neben HIV kann man sich übrigens auch die Syphilis einfangen, die ist zwar heilbar, aber trotzdem sehr gefährlich und leicht übertragbar. Diese Krankheit ist wieder im kommen, leider.

@ Chinga : Schlechte Idee ist noch sehr höflich formuliert.

08.11.2016 20:28 • x 2 #5


D
Natürlich war es die beschissenste aktion die ich in neinem leben je gebracht habe.

ich habe es meiner Freundin erzählt.

ich hab mich an dem abend von den anderen auch weng belabern lassen,gummi bräuchte man net....

Einfach dumm so ein Risiko einzugehen.

Ich liebe meine freundin mehr als alles andere auf der welt,hab es ihr erzählt. Sie

Was ist mit der Beziehung wenn ich vater werde weiss ich nicht.ob sie damit leben könnte.....ich weiss es nicht.

Die tage bis zur gewissheit was nun ist mit dem vaterschaftstest werden hart.

Ich fühle mich wie der letzte idiot dieser erde. Ich hoffe ich werde den tollsten Menschen den ich je getroffen habe,meine freundin dedwegen nicht verlieren.

08.11.2016 21:16 • #6


igel
Dude, du bist nicht der letzte Idiot. Jeder von uns baut mal schei.. Gut ist es, dass Du mit der Freundin drüber gesprochen hast.

08.11.2016 21:19 • #7


D
Zitat von igel:
Dude, du bist nicht der letzte Idiot. Jeder von uns baut mal schei.. Gut ist es, dass Du mit der Freundin drüber gesprochen hast.

Danke.

Muss warten bis ich erstmal post bekomme,dass ich überhaupt mal nen tedz machen kann. Hab ja noch nichts schriftliches

09.11.2016 14:41 • #8


Schlaflose
Wahrscheinich wirst du keine Post bekommen, weil sich die Frau selbst ausgerechnet hat, dass du nicht in Frage kommst.

09.11.2016 15:33 • #9


C
Zitat von igel:
@ Chinga : Schlechte Idee ist noch sehr höflich formuliert.


So bin ich halt..................

09.11.2016 15:40 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag