Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,

ich hatte auch Erfolgserlebnisse. Die unterdrück ich zwar viel zu schnell wieder aber vor paar Monaten hätte ich es net geschafft.
1. Ich bin letztens ganz ruhig geblieben als der Zug ausfiel. Obwohl ich deshalb schonmal einer meiner schlimmsten Attacken hatte.
.
2. ich habe nen Hund von mein Chef gestreichelt, obwohl ich mein ganzes Leben schon vor Hunden Angst habe. War aber au nur mal kurz angefasst

3. ich halte es die ganze Woche allein zu Hause aus ohne eine Attacke, obwohl ich vorm allein sein immer Angst habe und mir ehrlich gesagt mulmig ist.

Nur Menschenmassen, Rolltreppen und Auto fahren meide ich noch sehr.
Hatte letztens erst ne Attacke unterwegs und konnte net wieder mit dem Auto alleine heim fahren dadurch. Seitdem hasse ich Auto fahren, zumal ich noch Fahranfänger bin

16.09.2010 21:52 • 17.09.2010 #1


2 Antworten ↓


das sind aber schon schöne erfolge!

17.09.2010 10:08 • #2


Super,weiter so immer Schritt für Schritt!

17.09.2010 12:10 • #3