Pfeil rechts

Danielderpaniker
Hallo ihr,

hoffe es geht euch gut?

Bei mir ist es immer mal so und so. Manchmal dann leider sehr hart, mit Depression, Angst, Panik etc...

Mich freut es aber zu wissen, hier in diesem Forum zu sein. Schon allein das Gefühl , ich bin nicht alleine und hier hab ich welche, die das verstehen!

Ich tendiere jetzt wirklich dazu eine psychosomatische Kur zu machen. Habe mich über die De´Ignis Fachklinik informiert, da ich doch selber einen religiösen Hintergrund habe. Mir gefällt ihr Leitbild gut - und auch was Sie alles so in ihrem Konzept anbieten. Es ist ein überschaubares Haus bzw. sie haben 2 Häuser. Einmal mit um die 40 und 60 Betten. Ich hoffe vielleicht da auch nette Kollegen zu treffen!

Kennt jemand von euch die De´IGNIS Klinik?
Wünsche euch eine gute Zeit

Daniel

09.05.2015 15:02 • 12.05.2015 #1


2 Antworten ↓


Icefalki
Hallo Daniel,

Prima, dass du zur Therapie willst. Vielleicht kennt ja jemand die Klinik.

Das wäre toll. Wenn nicht, dann machst du die ersten Erfahrungen und teilst sie dann mit.

09.05.2015 15:08 • #2


Schaf
Hallo Daniel,
ich war selbst in der De'Ignis-Klinik, allerdings ist das schon 10 Jahre her (du liebe Zeit, wie die Zeit rennt). Es war mein erster Klinikaufenthalt, daher war es auch nur der Anfang eines langen Weges, der in Teilen immer noch anhält. Trotzdem hat die Zeit mir total gut getan. Mittlerweile hat sich vieles dort verändert (ich bekomme auf fb immer mal ein paar Neuigkeiten mit), vor allem die Zimmer sind viel moderner und natürlich hat auch das Personal gewechselt, aber wenn du irgendwelche Fragen hast, kann ich natürlich trotzdem versuchen, sie dir zu beantworten.
LG vom Schaf

12.05.2015 13:11 • #3





Dr. Reinhard Pichler