Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zu Weihnachten habe ich von meinem Freund Karten für Apassionata bekommen und am 24 war die Show in der Festhalle in Frankfurt, alles was super schön, ich habe mich...
1555
6
Hallo. Mein Name ist Peter. Ich war vor einigen Jahren schon mal hier wegen meiner Panikattacken. Die sind Gott sei dank mittlerweile verschwunden, habe aber jetzt das Problem,...
1742
16
Hallo an alle, Bin wieder total der Angsthase, war mit einem Freund was trinken (kein Alk.) und plötzlich wurde es mir richtig heiss, sind dann raus, war etwas besser aber auf...
1570
3
Hallo an alle Ich habe seit paar Tagen das Problem das meine Atmung zu langsam ist bzw. Ich permanent Denke ich Krieg einen atemstillstand oder sowas wie eine atemdepression...
3364
30
So ihr Lieben. Ich hab mich lange nicht mehr hier gemeldet, aber nun will ich mal wieder was schreiben, weil ich wieder vermehrt unter Krankheitsängsten leide und ich mir vor...
1102
2
Hallo, Ich wollte mal gerne euch fragen ob ihr folgendes kennt, da ich sehr verunsichert bin und es mir grosse Angst macht. Gestern war meine Mutter bei mir und wir haben...
3429
2
Ich habe eine generalisierte Angststörung. Angefangen mit ein- und letztmaligem Herzrasen vor 4 Jahren. War bei einer Psychologin. Sie meinte, man könne mir nicht helfen, da...
2915
4
Hallo ihr lieben. Nach fast einem Jahr melde ich mich wieder hier. Momentan plagen mich schon wieder derartige Angstzustände und Panikattacken dass ich mich am liebsten zu...
2131
4
Hey Leute.. lange war ich hier nicht aktiv... Es hat sich viel in meinem Leben verändert und eigentlich ging es mir trotz den Umständen relativ gut... JEtzt bin ich nach einigen...
1468
5
Ich bin total durch den Wind . Ich hab so eine Angst zu ersticken - sterben einfach umzufallen. bin alleine mit meinem Kind. und denke mir nur … oh weh , was ist wenn was...
1110
18
So ein Mist. Plötztlich heute nacht, konnte nicht einschlafen, hatte ich einen Panikanfall. Schweissnass, Angst zu sterben. Ging aber schneller vorbei als ich dachte. War dann...
967
2
Es fing vor ein paar Wochen mit Herzstolpern an. Jeden Tag immer mehrere Stunden ging das mit dem Herz. War auch schon im Krankenhaus und habe ekg bekommen. Die stolpere hat man...
674
2
Hallo, ich habe heute meine zweite Tablette genommen und 3 Stunden nach der Einnahme habe ich Kopfschmerzen bekommen. Danach habe ich angefangen drüber nachzudenken, was...
2627
28
Hallo, Ich leide seit neustem unter Angst vor Krebs… wie wieviel hier auch. Auslöser war ein Krebs Todesfall in der Familie vor einem Jahr. War eine schlimme Zeit. Ich habe...
1811
6
Hi zusammen, Hatte gestern seid langer zeit ca 4 monate wieder mal eine richtige panikattacke mit kribbeln in den beinen und armen. Ohnmachtsgefühle und angst. Ich bin einfach...
922
12
Hallo, erst einmal zu meiner Vorgeschichte. Ich nehme seit ca 5 Jahren Venlafaxin 150mg und war bis vor 8 Wochen super zufrieden mit keinerlei Ängsten oder...
6147
9
Hallo Seit Tagen gehts mir wieder schlechter Mit dem Magen und Unterleib Probleme , und nun jagt förmlich eine Attacke die nächste Aber gerade ist es besonders schlimm Ich...
4120
11
Hallo Mir geht es gerade gar nicht gut, ich habe gerade Angst und bin total in Panik. Den ganzen Tag schon habe ich Schmerzen in der linken Brust, die bis in den linken Arm...
3976
6
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich auch erstmal vorstellen. Ich bin Bigy, 28 Jahre aus Mittelhessen und leide seit kurzem unter Panikattaken/Angstattaken beim Auto fahren....
3538
11
Hallo ihr Lieben, ich muss euch was erfreuliches erzählen Also die mich nicht kennen: seit einem Jahr krasse Panikattacken und Angststörung ausgelöst durch die Horror-Geburt...
2791
18
Ich hoffe hier versteht mich mal jemand im Forum und nicht so wie bei den andren... . Seid Jahren leide ich schon an Panikattacken/ Angststörung aber habe es mehr oder weniger...
8395
32
Hi Liebe Leute... war länger nicht hier, mir gehts sehr gut soweit. keine panik attacken oder angst zustände, alles ohne irgendwelche medikamente oder therapie, das einzige was...
1546
6
Hallo liebe Forumsgemeinde, dass ich hier mal einen eigenen Beitrag machen würde, hätte ich mir vor zwei Wochen noch nicht vorgestellt. Während meiner letzten Periode...
16957
4
Jedenfalls gehe ich davon aus. Blutdruck messe ich ja sonst kaum, aber seit 3 Tagen immer mal. Sind immer so Phasen am Tag, da merke ich wie ein Rumpeln in der Brust und hab dann...
9428
24
Hallo ihr Lieben, Ich hab ja die letzten Tage doch ein paar Themen eröffnet. Seid ein paar Tagen bekomme ich jedes maö so hubbel die kurz jucken wenn ich dann kratze werden...
8610
49
Hallo, ich bin heut zum ersten Mal hier. Ich bin 32 Jahre alt und hatt vor genau 5 Wochen meine erste Panikattacke. Ich war fertig und müde und lag einfach so auf der Couch, als...
1892
3
Mir ist gestern aufgefallen, dass es mir schwer gefallen ist, zu atmen! Bzw nur, wenn ich mich drauf konzentriert habe! Vorhin auch und jetzt merke ich, da ich abgelenkt durch...
1865
10
Hallo ihr Lieben, heute habe ich plötzlich heftig Herzrasen. Ich habe keine Panikattacken und es war auch sonst nichts, plötzlich habe ich mein Herz ziemlich schnell schlagen...
1804
7
Hallo, heute Früh ist was tolles passiert, in der Arbeit überkam mir plötzlich ein Moment, in dem mir alles auf einmal so klar erschien und meine Angst vor Krankheit war wie...
1531
5
Sh.. seit 2 Wochen geht es klasse, kaum Angst ich kenne mein Körper, also chicko. Nun plötzlich beim TV Schauen, Lie to me, leichtes Herz/Bruststechen, woh falsch gelegen,...
1358
8
Hallo Ihr Lieben, Es ist manchmal echt verrückt. Ich habe letzte Woche mal wieder mit dem Gym angefangen und es zwei Tage hintereinander durchgezogen. Hat mir richtig Spaß...
1303
11
Hallo zusammen, ich habe Mitte Januar meine erste Panikattacke mit Todesangst erleben müssen. Es passierte vormittags im Homeoffice, es begann mit generellem Unwohlsein, sich...
1273
12
Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Monaten immer wieder Beschwerden wie Zuckungen unter der Haut, Schwindel, Nackenschmerzen, Sehstörungen (Flimmern) und...
1234
11
Hi habe mal eine frage bekamm gerade aus den nichts halsschmerzen beim schlucken mit schwindel und hitze und kalt ist mir auch und bisschen unwoll im bauch und zu gleich voll...
1143
12
Hallo an alle hier bin die Emilia, 28ig, neu hier Ich hatte schon immer gewisse Ängste vor anderen Menschen seit ich denken kann, war auch immer ziemlich scheu, durch das...
1089
5
Ich hatte grad wieder so eine Attacke, wenn man das so nennen kann, wo mir im Liegen schwummrig wurde, während ich Bundestag im Hintergrund laufen hatte und auch auf Twitter...
1075
7
Hallo ich habe 2 Monate Insidon genommen als Nebenwirkungen war auch Miktionsstörungen (Probleme bei der Entleerung der Blase), gelistet die ich aber nie hatte das komische ist...
1068
3
Hallo. Ich versuche es mal kurz zu machen. Ich habe vor 8 Wochen endlich geschafft, meine toxische Beziehung zu beenden. Da ich schon in der Beziehung angefangen habe...
999
10
Hallo , Ich weiß das ist eine blöde Frage, aber vielleicht habt ihr eine Antwort. Ich trinke nicht sehr oft Alk. Aber letztens ist mir bei einem Glas aufgefallen, das mir...
664
4
Hallo! Bin neu hier und werde mich parallel mal einlesen zu euren Threads. Achtung eventueller Trigger wegen Gewalt* Bei mir hat alles plötzlich im Sommer angefangen . Bin...
593
2