Pfeil rechts
20

Marella
Hallo ihr Lieben, ich muss euch was erfreuliches erzählen

Also die mich nicht kennen:
seit einem Jahr krasse Panikattacken und Angststörung ausgelöst durch die Horror-Geburt meiner Tochter
seit September 2016 tägliche Unruhe, Schwindel, Nervosität, alle möglichen körperlichen Krankheitssymptome, alle 2 Tage nen Weinkrampf weil nicht mehr aushaltbar uuuund WIRKLICH JEDEN TAG Schwindel!

Nun sind wir seit einer Woche in Deutschland bei meinen Schwiegereltern und diese Zustände und alles wie oben beschrieben sind WEG, als wäre es NIE da gewesen.

Seit 7 Tagen lebe ich und oh mein Gott spüre mich und meinen Körper, diesen Körper von dem ich so ne schei. Angst hatte.

Mir wurde erst heute bewusst wie krass eine psychische Störung ist und was sie mit dem Bewusstsein und dem Körper auch macht und ich mir ALLES immer nur eingebildet habe.

Hmmm was ist bloß passiert

23.12.2016 21:28 • 10.01.2017 x 2 #1


18 Antworten ↓


M
Herzliche Gratulation. Egal was passiert ist. Es ist passiert. Und das ist gut so. Ein Weihnachtsgeschenk

23.12.2016 21:33 • x 3 #2


A


Was ist mit mir passiert? Plötzlich keine Panik mehr

x 3


Angstbiene
Hey Marella,

Erstmal ein friedvolles Hallo und Gratulation, genieße die Zeit ohne Angst und innere Unruhe. Ich freue mich sehr für dich und ich wünsche dir von Herzen, dass es nie mehr zurückkommt. Hab ein schönes Weihnachtsfest mit deinem Mann und deiner kleinen Maus. Alles Gute!

Liebe Grüße

23.12.2016 21:36 • x 1 #3


Marella
Zitat von MathiasT:
Herzliche Gratulation. Egal was passiert ist. Es ist passiert. Und das ist gut so. Ein Weihnachtsgeschenk


Neben meiner Tochter wäre es das zweitschönste Geschenk in meinem Leben Danke Mathias

23.12.2016 22:27 • x 1 #4


Marella
Zitat von Angstbiene:
Hey Marella,

Erstmal ein friedvolles Hallo und Gratulation, genieße die Zeit ohne Angst und innere Unruhe. Ich freue mich sehr für dich und ich wünsche dir von Herzen, dass es nie mehr zurückkommt. Hab ein schönes Weihnachtsfest mit deinem Mann und deiner kleinen Maus. Alles Gute!

Liebe Grüße


Hallo Bienchen vielen, vielen Danl für deine lieben Worte.
Ich wünsche mir dass alle Menschen das besiegen können

Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest

Liebe Grüße

23.12.2016 22:30 • x 1 #5


F
Ich finde es sehr beruhigend,das zu lesen.Freu mich für jeden,der das hinter sich lassen kann.
Man sieht also,die Angst muss nicht andauern,sie kann genauso schnell wieder gehen wie sie gekommen ist...das ist sehr tröstlich.

24.12.2016 07:53 • x 1 #6


Marella
Zitat von Flame:
Ich finde es sehr beruhigend,das zu lesen.Freu mich für jeden,der das hinter sich lassen kann.
Man sieht also,die Angst muss nicht andauern,sie kann genauso schnell wieder gehen wie sie gekommen ist...das ist sehr tröstlich.


Die Angst dass es wieder kommt ist natürlich da, aber so schön wie es ist ist es genauso beängstigend, dass es von einen auf den anderen Tag plötzlich nicht mehr da ist

24.12.2016 11:20 • #7


Icefalki
Freut mich auch für dich. Was wichtig wäre, dass du diese Erkenntnis richtig verinnerlichst. Du weisst jetzt, es kommt von der Psyche. Präg dir deinen jetzigen Zustand gut ein.

Sollte es dich wieder einholen, bist du dann weiter. Wenn alles gut bleibt, ist das natürlich gigantisch.

24.12.2016 11:39 • x 1 #8


F
@Marella das ist eine frohe Botschaft in diesem Tagen! Das freut mich aufrichtig für dich!

24.12.2016 12:12 • x 2 #9


Marella
Zitat von Icefalki:
Freut mich auch für dich. Was wichtig wäre, dass du diese Erkenntnis richtig verinnerlichst. Du weisst jetzt, es kommt von der Psyche. Präg dir deinen jetzigen Zustand gut ein.

Sollte es dich wieder einholen, bist du dann weiter. Wenn alles gut bleibt, ist das natürlich gigantisch.


Ich war dann wohl jetzt sozusagen 3 Monate durchgehend in einem tranceartigen Zustand um das nicht zu kapieren das alle Symptome nur psychisch sind, natürlich habe ich es mir immer wieder gesagt aber wenn du aufwachst ist es anders, real dass es unreal war

24.12.2016 18:43 • #10


Marella
Zitat von Freisein:
@Marella das ist eine frohe Botschaft in diesem Tagen! Das freut mich aufrichtig für dich!


Vielen Dank, ich hoffe mich bald auch so über andere freuen zu können bzw viele Erfolgsgeschichten zu lesen

Frohe Weihnachten

24.12.2016 18:44 • x 1 #11


K
Weihnachtswunder, es gibt sie doch

24.12.2016 18:46 • x 2 #12


F
Danke Marella, dir auch frohe Weihnachten. Bin schon jetzt proppenvoll

24.12.2016 22:13 • x 1 #13


petrus57
Zitat von Marella:
Nun sind wir seit einer Woche in Deutschland bei meinen Schwiegereltern und diese Zustände und alles wie oben beschrieben sind WEG, als wäre es NIE da gewesen.



Eine Ortsveränderung könnte sowas bewirken.

25.12.2016 10:54 • x 1 #14


Marella
Zitat von petrus57:
Zitat von Marella:
Nun sind wir seit einer Woche in Deutschland bei meinen Schwiegereltern und diese Zustände und alles wie oben beschrieben sind WEG, als wäre es NIE da gewesen.



Eine Ortsveränderung könnte sowas bewirken.


Ich hab ich echt Angst, dass wenn wir wieder in Österreich sind alles wieder von vorne anfängt

Ganz ehrlich, diesen Ort wo ich meine Tochter zur Welt gebracht habe, kann ich nicht mehr sehen obwohl ich da aufgewachsen bin

25.12.2016 12:16 • #15


Schneeflocke90
Genieße es und mache dir nicht so viele Sorgen. Sollte es in Österreich wieder schlimmer werden, kannst du immernoch ünberlegen ob ein Ortswechsel eine Möglichkeit wäre etc.
Aber steigere dich bitte nicht darein, dass es daheim wieder schlimm werden muss. Sonst greift die selbsterfüllende Prophezeiung.

25.12.2016 12:34 • x 1 #16


Marella
Zitat von Schneeflocke90:
Genieße es und mache dir nicht so viele Sorgen. Sollte es in Österreich wieder schlimmer werden, kannst du immernoch ünberlegen ob ein Ortswechsel eine Möglichkeit wäre etc.
Aber steigere dich bitte nicht darein, dass es daheim wieder schlimm werden muss. Sonst greift die selbsterfüllende Prophezeiung.


Wir sind schon in Planung eventuell in eine andere Stadt zu ziehen, es ist für mich so beängstigend in einer Stadt zu leben wo mein Baby und ich fast gestorben wären, zumal ich auch egal wohin ich muss sn diesem schei. Krankenhaus vorbei fahren muss. Vielen Dank für deine Worte, ich verfolge den Ratschlag meinen jetzigen Zustand gut einzuprägen

25.12.2016 12:45 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
@Marella

Schöne, dass du deine Ängste besiegen konntest! Mich würde es interessieren, ob es dir jetzt, knapp 2 Wochen später, immer noch gut geht?

07.01.2017 23:24 • x 1 #18


Marella
Zitat von Anthana:
@Marella

Schöne, dass du deine Ängste besiegen konntest! Mich würde es interessieren, ob es dir jetzt, knapp 2 Wochen später, immer noch gut geht?


Hallo ja mir geht es noch sehr gut, die Ängste sind nicht mehr präsent, ich muss aber dazu sagen dass ich eine Panikattacken hatte aber ich war so dermaßen gestresst, es musste irgendwie raus :/ ich kann jedem raten sich das Buch von Klaus Bernhardt Panikattacken und andere Angststörungen loswerden

Es erklärt vieles was unverständlich und unerklärlich war

LG

10.01.2017 17:50 • x 1 #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag