Pfeil rechts
1

yellow-belly
Hallo an alle,

Bin wieder total der Angsthase, war mit einem Freund was trinken (kein Alk.) und plötzlich wurde es mir richtig heiss, sind dann raus, war etwas besser aber auf der heimfahrt fing das wieder an. Ich mein es ist winter und mir ist echt warm draussen gewesen für die 2 minuten als ich draussen stand mein ganzer körper glüht inkl meine wangen die fast schon heiss sind. Ich muss dazu sagen, wir haben über etwas gesprochen was mich sehr beschäftigt und grund für meine PA sind, eben fiel mir auch ein das ich meine 2,5mg betablocker nicht genommen habe ABER die vergesse ich immer mal, und sowas hatte ich noch nie ich han total angst das es irgendwas schlimmes sein könnte ist bluthochdruck schlimm falls es das wäre? Im internet steht "sofort den notarzt rufen..." Ähm.... Das hab ich jetzt nicht getan und lese auch besser mal nicht weiter jetzt.

Liebe grüsse yellow belly

21.02.2015 01:16 • 21.02.2015 #1


3 Antworten ↓


Gargamel
Bist du denn vorbelastet? Machst du Sport?
Ich würd da grundsätzlich nich zu viel reininterpretieren.
Ich fahre viel Fahrrad und hab da immer einen extrem hohen Puls und Blutdruck.
Trotzdem is mir da noch nie in den Sinn gekommen einen Herzinfakt zu bekommen.

LG: Gargamel

21.02.2015 01:52 • #2



Plötzlich Panik?!? Bluthochdruck? :(

x 3


Ja lass das bloß mit dem googeln!
Nutze doch einfach die Suchfunktion hier im Forum dann wirst du lesen das es auch schon anderen so ergangen ist wie Dir. Das wird Dich beruhigen.
LG Lucil

21.02.2015 02:00 • x 1 #3


Emils_Mami
Ja, das kenne ich auch - diese plötzliche Hitzewallung. Ich habe bei mir beobachten können, dass es tatsächlich psychisch ist, weil (wie du auch sagtest) ich mich gedanklich zu sehr mit einer Sache beschäftigt habe.
Vielleicht hast du auch in der Situation selbst unterbewusst daran gedacht, dass du deine Tablette vergessen hast. Wenn es mir so geht wird mir auch sofort heiß, schwindelig und ich bekomme Panik.
Liebe Grüße

21.02.2015 04:31 • #4




Dr. Reinhard Pichler