Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Neuer Tag, neue Angst… Wie in meinem vorherigen Post schon beschrieben, habe ich mit 24 Jahren eine wahnsinnige Angst, einen Schlaganfall zu erleiden, obwohl ich keinerlei...
2868
12
Hallo ihr Lieben, Ich hab seit gestern Abend Probleme beim Schlucken. Mein Hals fühlt sich rechts außen geschwollen an (Verspannung). Nun schaute ich grad in Spiegel und...
7785
3
Hallo, ich leide erst seit noch nichtmal einem Jahr unter Panikattacken und Angst vor Krankheiten. Mal zu meiner Vorgeschichte. Das erste mal trat eine Panikatacke im letzten...
5206
8
Hallo ihr lieben , Meine gefäßangst geht weiter. Jetzt hab ich Angst dass meine Halsschlagader platzt... Das hat so gestochen an der halsaussenseite. Jetzt hört diese Angst...
3703
5
Hallo ich bin neu hier und hab lang überlegt mich hier anzumelden. Bei mir wurde vor 2 Monaten eine Angststörung diagnostiziert. Bin schon 2× bei einer Therapie gewesen. Habe...
2778
2
Hallo, hab seit gestern ein ziehen am Hals an einer stelle unter dem Kiefer, wenn ich mein Kopf nach oben bewege spüre ich da ein ziehen wenn ich mein Linken Hals berühre wo...
868
6
Hallo zusammen, eigentlich hatte ich in den letzten Monaten meine Angst ganz gut im Griff. Seit ein paar Tagen aber leider nicht mehr. Donnerstagabend fing alles mit...
2779
7
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit gibt es ein Phänomen, was mich belastet. Ich habe manchmal das Gefühl, dass es an meiner halsschlagader pocht und es fühlt sich so an, als...
1998
2
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es liest sich jemand diesen Thread durch, ich bin nämlich langsam wirklich am verzweifeln. Zu mir ich bin männlich 25 Jahre und leide seit über...
2179
2
Hallo ich heiße Mira. Ich hab ein Problem. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit. Ich habe aber eine innere Blockade, kann mich nicht konzentrieren. Ja es ist fast so als würde...
1603
2
Hi, ich bin 18 und seit etwa 4-5 Monaten habe keine Emotionen mehr und seit 1-2 Monaten kann ich mir auch keine Sorgen um irgendwas machen, alles lässt micht kalt. Ich lebe seit...
1834
4
Hallo zusammen Ich habe seit dem letzten Wochenende richtig dolle schmerzen im unteren Rücken . Es ist teilweise bis ins Bein und Fuss gezogen . Mir tut aber auch der...
312
3
Hallo allerseits! hmm. ich habe auch probleme mit anderen menschen in bestimmten situationen, nicht in allen, es ist immer sehr unterschiedlich und es kommt auf die personen...
8453
7
Blockade auf andere zu reagieren, weil ich mich allein gelassen fühle. Ich wurde schon früh in m. Leben alleingelassen und mußte so fuktionieren, wie m. Eltern es wollten....
3223
29
Huhu, guten Morgen- Ich komme auch gleich auf dem Punkt. Ich war gestern unterwegs, als ich wieder einmal spürte wie sich eine PA anbahnte. Bin dann zurück ins Auto, da die...
2862
13
Hey, ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab seit 10 Jahren Panikattacken und hab in der Zeit einen Tagesklinikaufenthalt und eine Konfrontations- und Verhaltenstherapie hinter mir....
2057
10
Guten Morgen, Ich habe seid gestern schmerzen im Nacken. Im unteren Nacken , der Übergang zur brustwirbelsäule ist doch so ein dickerer Teil, der tut schon voll weh, wenn man...
1742
3
mal wieder muss ich nerven . Ich habe mir letze Woche Samstag eine 1cm Schnittwunde am d3 (Mittelfinger ) zugezogen . Musste dann ins Krankenhaus, da es doch recht geblutet hat....
1315
10
Ich habe seit einiger Zeit eine HWS-Blockade. Blutbild und MRT waren gut. Jetzt merke ich abends immer Herzrasen und alles wird heiß, als hätte ich Bluthochdruck. Beim Arzt...
757
2
Hallo ihr lieben.... vielleicht könnt ihr mir ja etwas glaube zusprechen....oder wie auch immer man das sagen soll. Also ich bin 27 Jahre jung und habe grosse Angst einen...
113361
1328
Hallo ich grübel mal wieder seit Tagen was mit mir los ist habe mittlerweile so viele symptome die ich nicht mehr zuordnen kann jetzt kommen Gedanken das es evtl ein Vorbote von...
1639
9
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe seit Monaten ständig Blockaden im rechten ISG, die nicht besser werden. Wenn ich ein paar Minuten stehe habe ich starke...
14951
98
hi ich bin's wieder Ich habe zwar akzeptiert das ich nicht krank bin sondern gesund , aber ich habe ein Problem. mein ganzer rücken tut weh und beim einatmen tut es auch weh...
8130
171
Aloa all together, Wie aus einigen meiner Beiträge hervorgeht, leide ich an Agora- und Sozialphobie. Ich kämpfe jetzt seit über drei Jahren gegen meine Phobien(*kotz* ). In...
7722
63
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Samstag unerträgliche Rückenschmerzen im unteren Rücken. War damit heute auch beim Orthopäden, der meinte, ich habe eine ISG Blockade. Hat...
5605
27
Hab mich grade mal schlau gemacht, bzw.dies versucht: Das Atemzentrum ist mit dem Rückenmark verbunden oder wie? Versuche, den merkwürdigen Atemaussetzern beim zur Ruhe kommen...
3783
5
Guten Abend Leute, ich bin Anfang 20 und neu hier im Forum. Ich bin glücklich, dass es hier die Möglichkeit gibt, seine Probleme zu klären. Aber nun zu meinem Problem. Ach...
2583
12
Kennt ihr sowas auch, meine rechte Halsschlagader zuckt manchmal. Ich hoffe das das muskulär ist, bin mir aber nicht ganz sicher, wenn ich still sitze oder liege, kommt das zb...
42382
4
Hey, Ich war gerade beim Friseur und hab mir die Haare färben lassen. Ich hatte einen sehr eng anliegenden Umhang um mit zusätzlichen Kreppband um. Mir war das ganze schon recht...
4592
8
Hallo Gerade am Spiegel entdeckt. Drehe mit dem Kopf ganz nach links. Dann sieht es auf meinem Halsschlagader so aus, als wär genau da, wo der Hals ist mittig ein etwas dickerer...
4437
6
Hallo, Ich bin 20 Jahre alt und leide seit 2 Jahren an einer Angststörung. Momentan ist es mal wieder ganz schlimm. Ich habe mir angewöhnt, an der Halsschlagader meinen Puls zu...
3551
9
Hi Ich habe gerade riesen Angst. Eben saß ich am computer und wollte eine Mail schreiben. Da ich total verspannt bin, hab ich mir so unter dem kinn und seitlich am Hals immer...
3389
2
Ich war gestern bei der Thai-Massage und die Masseurin hat mit megafestem Druck und Streichen seitlich meinen Hals maträtiert. Wahrscheinlich wollte sie den Halsmuskel...
1116
4
Hey ihr lieben, werd schon wieder von Ängsten heimgesucht. Heute ist es schlaganfall. Hab ständig ein pelziges/taubes Gefühl im Gesicht und im arm auch im rücken. Dachte es...
25067
71
2009 erlitt meine Oma einen Schlaganfall, als es passierte war ich Live dabei. Sie kam ins KH. Meine Tanten waren sehr emotional und am Ende. Eines Tages ging meine Tante...
10683
20
Hallo Zusammen, da ich hier neu bin, stelle ich mich kurz vor Ich bin 26 Jahre alt, berufstätig, gebunden. Vor ca 2 Jahren bekam ich die Diagnose:"generalisierte...
10051
22
Hallo, durch meine momentane Streßsituation (bedingt durch meine berufliche Situation) nehmen meine Krankheitsängste im Moment wieder zu. Ich war vor ein paar Tagen beim...
6416
6
Hey, Ich bin momentan in Spanien im Urlaub und heute waren wir am Strand. Es war ziemlich windig und ein starker Wellengang, ich bin nichts desto trotz ins Meer gegangen. Anfangs...
5456
40
Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich Taubheitsgefühle in meiner rechten Gesichtshälfte. Es fängt mit einem komischen Gefühl an, eine Art Blubbern oder Zucken genau an der...
4386
2
Hallo, habe gerade große Angst. Hatte vor 2 Wochen ein Flimmerskotom. Von der Mitte nach außen zum Halbkreis flackernd……. Heute Früh auch wieder…. Ohne...
2808
97