Ich bin momentan in Spanien im Urlaub und heute waren wir am Strand. Es war ziemlich windig und ein starker Wellengang, ich bin nichts desto trotz ins Meer gegangen. Anfangs waren die Wellen noch okay und haben mich getragen. Aber dann hat mich eine riesige Welle eingefangen und ich bin komplett untergegangen. Das Wasser kam in Nase/Mund/Ohren und hatte eine ziemliche Gewalt. Naja...und nun hab ich mal wieder Angst. Mein Nacken ist wegen meiner schlechten Haltung immer verspannt und jetzt im Urlaub noch mehr, weil ich schlecht liege. Ich habe 1. Angst, dass durch die starke Welle meine vorderen Halsschlagadern verletzt wurden( also ein Riss entstanden ist) und 2. durch die enorme Kraft von vorne meine Wirbelsäule verrenkt wurde und die innere Halsschlagader verletzt wurde. Ich habe ziemliche Nackenschmerzen und Kieferschmerzen. Wenn ich den Kopf drehe, knirschelt es manchmal. Desweiteren beiße ich aber nachts und auch tagsüber krampfhaft auf die Zähne. Also ist es schwer zu entscheiden, ob nun wirklich was ist oder nicht.
13.09.2015 20:16 • • 15.09.2015 #1