Pfeil rechts

LadyyyyX
Hallo

Gerade am Spiegel entdeckt. Drehe mit dem Kopf ganz nach links. Dann sieht es auf meinem Halsschlagader so aus, als wär genau da, wo der Hals ist mittig ein etwas dickerer Bereich des Aders.
Ist das anatomisch normal oder muss das abgeklärt werden? Hab große Angst und bin panisch

26.08.2016 13:52 • 26.08.2016 #1


3 Antworten ↓


laribum
klingt nach geschwollenem Lymphknoten. Erkältung oder sonst wie ein Infekt?

26.08.2016 16:15 • #2



Knubbel am Halsschlagader?

x 3


Schlaflose
Zitat von LadyyyyX:
Ist das anatomisch normal


Das kann ich beim besten Willen nicht beantworten, denn egal wie weit ich meinen Kopf irgendwohin drehe, ist bei weder die Halsschlagader noch sonst etwas zu sehen. Mein Hals ist gut gepolstert

26.08.2016 16:20 • #3


Patient84
Lymphknoten oder Drüsenschwellung? Gibt's bei Infekten in der Halsgegend auch.

26.08.2016 16:33 • #4




Dr. Matthias Nagel