Pfeil rechts

Cloudsinthesky
Hi
Ich habe gerade riesen Angst.
Eben saß ich am computer und wollte eine Mail schreiben.
Da ich total verspannt bin, hab ich mir so unter dem kinn und seitlich am Hals immer wieder entlang gestreift also den ganzen Unterkiefer entlang. Schon etwas fester.
Dann hab ich irgendwie eine Bewegung gemacht und auch aufgehört und in dem Moment kippte alles wie zur Seite. Ganz kurz nur, aber ich habe jetzt so große Angst, dass es ein Schlaganfall wird, dass ich vielleicht irgendwas verletzt habe oder zu stark gedrückt.
Mir ist es eh jeden Tag immer schwindelig und heute war es besonders schlimm den ganzen Tag. Ich halte das eh bald nicht mehr aus.

Könnte heulen und trau mich garnicht jetzt aufzustehen. Liegen traue ich mich auch nicht.

Was war das bloß, es war echt schlimm

09.05.2018 15:23 • 09.05.2018 #1


2 Antworten ↓


Cloudsinthesky
Wollte noch dazu schreiben, dass ich wahrscheinlich wirklich auf die Hals Arterie gedrückt habe,bzw recht fest auf beiden Seiten darüber gerieben habe mit dem Daumen auf der einen Seite und Zeigefinger auf der anderen so entlang gefahren . Mann... Ich wollte doch nur bisschen massieren... Bin immernoch panisch

09.05.2018 15:37 • #2


Cloudsinthesky
Ich merke auch immer wo ich gerieben habe unter dem Hals. Ach Mist und Schwindel und Angst

09.05.2018 16:09 • #3





Dr. Matthias Nagel