Hallo zusammen, ich leide seit letztem Jahr unter der Angst- und Panikstörung, die ich...
Hallo , weiß jemand ob man trotz Arbeitsunfähigkeit in Urlaub fahren darf ? Ich war...
Hallo Ihr Lieben, wisst Ihr, ob es während der Krankschreibung erlaubt ist ins Ausland...
Möchte mal was erfreuliches berichten. Komme gerade aus einem 10 tägigen Ägyptenurlaub...
Ich brauche euren Rat: Mein Mann und ich fahren am Sonntag mit einem befreundeten Paar...
Hallo an alle! Ich bräuchte mal euren Rat... Ich habe ca. 3 Wochen vor der Behandlung...
Hallo zusammen, ich habe glücklicherweise meine Prüfungsphase mittlerweile hinter mir...
Hallo mein Freund und ich,wir sind jetzt drei Jahre zusammen,fahren jedes Jahr ca 12...
Eigentlich möchten mein Partner und ich am 18.08. für eine Woche verreisen. Jetzt bin...
Entziehe gerade von xanax und es ist nicht gerade prickelnd. Es gibt Tage wo es gut geht...
Hallo Mitleidene, Mich würde mal interessieren ob Ihr trotz eurer Ängste,...
hat sich jemand ein tattoo stechen lassen trotz panik und angstzuständen?wäre toll wenn...
Hallo, ich leide seit ca. 3 Jahren an einer Insektenphobie. Spinnen sind mir eigentlich...
Hi Liebe Forumsmitglieder! Ich hab das Wetter satt! Wer hätte Lust mit nach Teneriffa zu...
Hallo ich sollte in Urlaub fahren Allerdings ist das mehr als 2 Stunden entfernt...
Noch einmal hallo miteinander, ich bin erst wenige Wochen hier im Forum, eure Beiträge...
Hallo ihr Lieben, ich will mit meiner famielie kurz Urlaub in Harz machen,leider habe...
Hallo zusammen Ich habe ein wenig auf der Seite www.reizdarmhilfe.de rumgestöbert...
Möchte mich bei euch für die nächsten 14 Tage abmelden , da ich kommende Nacht...
Hallo Leute, ich dachte ich schreib mal über mein Erlebnis im Italien Urlaub. Vielleicht...
Hallo an alle hier im Forum. bin gerade ein paar Tage unterwegs. obwohl es hier an der...
Hallo zusammen, ich befinde mich derzeit im Urlaub mit zwei Kollegen (seit Montag). Der...
Hallo zusammen, Ich bin mit meiner Partnerin im August 2020 1,5 Jahre zusammen. Zusammen...
Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage, Ich bin im Moment bei der Vertretung meines...
Brauche mentale Unterstützung. Fahre morgen für 4 Tage mit einer Freundin weg (Kurztrip...
Hallo. Ich habe echt ein Problem. Ich arbeite in der Gastro. Vor Kurzem ist ein Gast ( 34...
Hallo zusammen Ich bin zurzeit im Urlaub, es ist halb 6 morgens und mir geht's...
Hallo, ich habe die Möglichkeit, drei Nächte allein zu verreisen. Wellness Auszeit...
Ich habe hier schon öfter über meine Emo geschrieben und weiß grade mal wieder nicht...
Hallo zusammen, Mein Name ist Chris und ich habe mich hier angemeldet, um vielleicht...
Hallo, ich bin seit Montag im Urlaub und es sollte mir eigentlich gut gehen. Statt dessen...
Hallihallo, ich hatte vor gut einem Jahr mit Angst-Panikstörung zu tun. Das kam...
Hallo an alle Leidensgenossen, wie schafft ihr es, trotz eurer Ängste zu verreisen? Ich...
Hallo Leute Ich habe ein kleines anliegen.ich leide an einer angststöhrung mit...
Hallo, ich beschäftige mich gerade mit der Frage was ich dieses Jahr in meinem Urlaub...
Ich würde gerne an die Nordsee fahren, trau mich aber nicht alleine
Hallo wie übersteht ihr den Urlaub ? Wir sind an der Nordsee gestern war noch alles gut....
Hallo, kurz zu meiner Vorgeschichte: bei mir wurde 2008 eine Angststörung...
Seit ich diese Angstanfälle habe bin ich nicht mehr in den Urlaub geflogen. Nun haben...
Hallo zusammen! Ich sitze grade in Schweden und weiß nicht mehr wie es weitergehen soll....