Pfeil rechts
4

D
Hallo Leute

Ich habe ein kleines anliegen.ich leide an einer angststöhrung mit gelegentlichen panickatacken.bin männlich und 31 jahre alt. ich war schon in psychologischer und psychiatrischer behandlung.die letze zeit hatte ich eigentlich meine äbgste im griff.bin beruflich selbständig und mache so 3-4 mal die woche sport. Es gab immer wieder phasen wo es mir nicht so gut ging aber es war auszuhalten.nun habe ich mich nach drei jahren durcharbeiten entschieden 1 woch urlaub zu machen. Grosse vorfreude herschte,ticket und alles gebucht. Jetzt einen tag bevor es losgehen sillte überkommt mich die angst wieder und ich bin kurz davor alles wieder abzublasen. Innere unruhe herschr mit übelkeit und schwindel. Ängste es würde mir etwas zustossen und ich würde das nicht aushalten.angst ich könnte durchdrechen, ohnmächtig werden usw das ganze programm halt. Ich will das ganze nicht aufgebe denn es wär ein herber rückschlag für mich und die angst hätte wieder gewonnen. Anders rum habe ich angst das es nicht schlimmer werden könnte die sympthome. Ich fliege alleine zu meinen verwandten nach italien. Ich bitte um ratschläge.

09.07.2014 19:06 • 11.07.2014 #1


37 Antworten ↓


F
Mutig von dir, dass du den Urlaub gebucht hast. Solche Ängste sind mir auch bekannt. Ich fliege zwar nicht, aber in ein paar Tagen fahre ich in den Urlaub und da kommen auch solche Gedanken. Wäre doch schade, wenn du den Urlaub abblasen müsstest.

Und meine Vorfreude war auch riesengroß. Ich möchte aber dort ankommen und lenke mich derzeit mit Musik ab oder PC, Kreativität. Vielleicht würde dir ja auch Musik helfen, um dich abzulenken oder ein Buch, was dich interessiert. Ich muss dazu sagen, dass ich meine Bedarfsmedikation mitnehme für den Notfall.

LG

09.07.2014 19:53 • x 1 #2


A


Angst in Urlaub zu fahren!

x 3


kyra96
Ich kann Dich auch verstehen. Ich will ende August auch in den Flieger und hab jetzt auch schon Angst.
Wir müssen stark sein und der Angst den Tritt verpassen.