Pfeil rechts
2

L
Brauche mentale Unterstützung. Fahre morgen für 4 Tage mit einer Freundin weg (Kurztrip andere Stadt). Jetzt habe ich heute leichte Halsschmerzen und mäßige Gliederschmerzen. Kann absolut nicht beurteilen ob es nur so ne Eintagsfliege ist , oder ob ich krank werde.

Mein Körper scheint ja gegen etwas zu kämpfen. Mit leichten Gliederschmerzen und Halsschmerzen würde ich den Urlaub antreten. Oder meint ihr das ist unsinnig? Manchmal geht es dann ja schnell bergauf. Aber kann es nicht beurteilen hab Angst weil ich mich so auf den Urlaub gefreut habe.

27.01.2022 13:31 • 27.01.2022 #1


5 Antworten ↓


Islandfan
Aufgrund der momentanen Lage würde ich einen Test heute machen lassen und falls er negativ ist und es dir morgen gut geht, würde ich fahren.

27.01.2022 13:35 • x 1 #2


A


Urlaub absagen?

x 3


L
Zitat von Islandfan:
Aufgrund der momentanen Lage würde ich einen Test heute machen lassen und falls er negativ ist und es dir morgen gut geht, würde ich fahren.

Ja coronamäßig ist alles ok. Ich weiss nur nicht ob ich so halbfit fahren würde.

27.01.2022 13:55 • #3


rednaxela
Naja das müsstest du doch am besten einschätzen können.
Wenn's geht geht's, wenn nicht, dann nicht.

27.01.2022 14:00 • x 1 #4


L
Zitat von Alex93:
Naja das müsstest du doch am besten einschätzen können. Wenn's geht geht's, wenn nicht, dann nicht.

Muss bis morgen abwarten. Kann gar nicht mehr beurteilen ob krank oder psyche. Weil ich mich so darauf versteife

27.01.2022 16:36 • #5


P
Ist schwierig sowas abzuschätzen... wenn ich morgen irgendwo weiter weg fahren müsste und ich mich etwas erkältet fühlen würde hätte ich mich auch gefragt. Da ich Agoraphobie mit panik habe tendiere ich in solchen Situationen nicht weg zu fahren da die Gedanken kommen was wenn... wobei man in der Verhaltendtherapie heisst es sich nicht von hinderlichen Gedanken hindern zu lassen.
Mein Tipp ... spontan morgen, wenn du dich gut fühlst gehst du, wenn es so ist wie jetzt gehe nicht (oder gehe, hast nix zu verlieren ausser einel anstrengendem Tag im schlimmsten Fall)

27.01.2022 19:28 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel