✔ Empfohlene Antwort
Hallo vielleicht hilft es dir, dir vorzustellen, dass du bald an einem schönen Ort sein wirst, der dir hilft, dich zu entspannen, Kraft tanken zu können und mal für ein paar Wochen/Tage abschalten kannst. Wenn du dich gut ablenken kannst mit derartigen Ideen, geht die Flugzeit bestimmt schnell vorbei. Wenn es stressig wird, weiß ich, wie ich mich für den Moment ablenken kann, ich höre dann immer Musik und kann für einen Moment vergessen, was um mich herum passiert, in deinem Fall der Flughafen. An die Zeitverschiebung gewöhnt man sich doch auch allmählich. Vielleicht kannst du versuchen, dir nur den schönen Urlaub vorzustellen ohne vorher schon dir Gedanken zu machen, was alles sein wird. Ich weiß, dass das schwer ist...aber wenn man es annimmt, so wie es ist, wird es schon etwas leichter, man entspannt sich automatisch ein wenig, mir geht es zumindest so, weil ich schon einiges darüber gelesen habe und ich mich auch nicht jedesmal, wenn stressige (für mich empfundene stressige Situationen) auftreten, mich völlig aus der Bahn wirfst. Damit schaffe ich es einigermaßen, zurecht zu kommen, bin aber jedesmal äußerst erleichtert, wenn ich wieder draußen bin aus der Situation. Ich drück dir die Daumen, dass du einen Weg für dich findest, das Ganze etwas entspannter zu nehmen und einen schönen Urlaub.
18.08.2019 08:54 •
Zum Beitrag im Thema ↓