Pfeil rechts

F
Hallo ihr Lieben,


ich will mit meiner famielie kurz Urlaub in Harz machen,leider habe ich kein Plan wo hin es sind so viele Angebote im net.,kann mich aber nicht entscheiden.Vieleicht könnt ihr mir tipps geben wo mann sich dort gut erholen kann...Also brauche viel Info. lg julia

17.10.2011 21:40 • 30.12.2011 #1


11 Antworten ↓


O

18.10.2011 00:09 • #2


A


Urlaub

x 3


O

18.10.2011 00:10 • #3


F
Danke, Ozonik...bist wie immer mein Ritter....

19.10.2011 19:02 • #4


O


Immer wieder seeeeehr gerne

Dornröschen.hihi

28.10.2011 20:37 • #5


J
Ich selbst war jetzt noch nie in Hartz, aber was ich dir auch sehr empfehlen kann ist Südtirol. Wunderschön. Die hohen Berge einfach einzigartig. Das Essen ist super klasse. Ok - es ist nicht Hartz. Da war ich nämlich noch nicht. Hab somit auch kein Vergleich.

04.11.2011 22:56 • #6


F
So, bald gehts in den Urlaub,mein erster Urlaub seit ich an PA leide.....

17.11.2011 15:13 • #7


O


@focus

Und schon Angst vor der Angst oder hält es sich in Grenzen ? Hast Du was dabei im Falle eines Falles ?

Viel Spass beim Skifahren . Weiss nicht mal obs da schon schneit


Alles Gute jedenfalls

17.11.2011 15:25 • #8


F
Nein ich habe keine Angstund ,werde auch nix mit nehmen auser Gute Laune.......

17.11.2011 16:43 • #9


O


Na dann kann ja nix mehr schief gehen

17.11.2011 17:45 • #10


F
Ja du sagst es

17.11.2011 18:00 • #11


F
Hallo,

nun ist es endlich so weit,ich bin beim packen und natürlich wie immer bekomme ich druck in meinen Brustkorb,ich weis natürlich schon was es ist.Mann macht sich Gedanken,,-schafe ich es?,wie wird es dort sein,?macht mein Herz alles mit,,das alles ist euch auch bekannt.Ich habe mich vor einen jahr hier Angemeldet,(zwieschen durch war ich ganz weg hier)und in diesen jahr ist auch viel passiert,ich habe viel dazu gelernt,ich habe hier viele nette Leute kennen gelernt die für mich da waren und mich beruhigt haben und haben mir Mut zugesprochen.Dafür ein lieben Dank!Mitlerweile habe ich mein Leben gut im Griff bin viel Entspanter und vor allem viel Glücklicher.Ich sags euch so was wünsche nicht mal meinen Feinden,bin die lezten zwei jahre seelisch durch die Hölle gegangen.Und nun sitze ich da und Plane mein Urlaub,ja Traume werden war,aber ein Paar blöde Gedanken schleichen durch mein Kopf,es ist normal,da muss ich durch

Ich Wünsche allen Ein Frohes Neues Jahr!!Und vor allem das ihr eure Ängste in neuen jahr Überwindet.Alles liebe Julia

30.12.2011 19:10 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag