App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallihallo, ich hatte vor gut einem Jahr mit Angst-Panikstörung zu tun. Das kam allerdings, nach vielem hin und her, durch eine Fehlmedikation mit Betablockern. Dann habe ich Verapamil bekommen und siehe da, mir ging es fast ein Jahr lang super. Nun geht der Mist unterschwellig wieder los. Das Gefühl keine Luft zu bekommen, Kribbeln im Bauch und Schwindelgefühl . Kennt das jemand und hat einen Tipp? Liebe Grüße

04.08.2025 17:47 • 05.08.2025 #1

5 Antworten ↓

@Nagut Hallo, na klar ich vermute das kennen viele hier. Also ich kann dir empfehlen immer ein Flächen Pfefferminzöl in der Tasche zu haben. Das hat mir immer geholfen bei Schwindel Gefühl im Kopf. Damit kann man sich die Schläfen einreiben und das tut erstmal immer gut. Bei Engegefühl im Hals habe ich mir das direkt auf den Hals gerieben das befreit auch erstmal. Also es riecht zwar extrem aber als skill sozusagen sehr gut geeignet. In jeder Dro. erhältlich. LG Jule

A

Panikattacke im Urlaub

x 3

Zitat von Jule52:
@Nagut Hallo, na klar ich vermute das kennen viele hier. Also ich kann dir empfehlen immer ein Flächen Pfefferminzöl in der Tasche zu haben. Das ...

Da geb ich recht..hab ich auch zu hause

Panik macht keinen Urlaub

Ich hatte das auch mal im Urlaub, nach viel Stress zu Hause, hinzu kamen noch Magen Darm Probleme.

Ich war dann dort vor Ort beim Arzt, habe tavor bekommen und eine Krankschreibung, damit ich noch was von den Urlaubstagen habe...

Statt immer Tabletten zu nehmen und alles runter drücken, habe ich Gespräch Therapien gemacht. Wollte wissen warum und wieso ich das habe, was die Ursache ist.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore