Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, wie die Überschrift schon aussagt, geht es um die Angst vor Hodenkrebs. Ich habe gestern Nacht kurz vorm Einschlafen plötzlich einen starken Schmerz/starkes Stechen im...
4334
2
Hallo Freunde, ich habe wieder Angst vor Hodenkrebs weil zurzeit irgendwie viele Fussballer das kriegen und ich es immer in den Medien sehe. Ich war vor 7 Monaten beim Urologen er...
3646
13
Hallo zusammen, seit drei Tagen bilde ich mir wieder ein, dass ich Hodenkrebs haben könnte. Vor etwa drei Monaten war ich bei meiner Urologin und sie hat Hodenkrebs definitiv...
3785
32
Hallo zusammen, mein bester Freund hatte mit 48 Jahren Hodenkrebs. Das war vor 5 Jahren. Seitdem sagt er mir immer wieder, ich solle meine Hoden regelmäßig abtasten. Wenn ich...
2160
9
Hallo liebe Freunde, ich habe eine Verhärtung in der Brustdrüse und Erhärtung in der brustdüse und beim abtasten meiner Hoden bemerke ich dass dieser sehr hart ist und sich...
4357
11
hallo! ich bin neu hier , muss mich also erstmal eingewöhnen und hoffe das ich hier den ein oder anderen gesprächspartner finde kurz zu meiner person : ich heisse annabell...
2600
16
Hallo,Erstmal zu mir. Mein Name ist Angi ich bin 26 und Altenpflegerin. Meine Angst hat vor ca 1 1/2 Jahren angefangen, in letzter Zeit wird es leider immer häufiger. Aber mal...
1258
5
Hallo liebe Forenmitglieder! Ich habe eine frage an Euch. In letzer Zeit stand ich unter großem Stress und kurz danach ist bei mir so eine Angst vor einer tödlichen Krankheit...
2287
11
Hallo zusammen wem ging das genauso? Ich bin heute früh aufgestanden, alles ok. Danach habe ich Yoga gemacht. Mit einer Pause und Abstand dann eine meiner neuen Körper Übungen...
1302
14
Hallo. Heute ist wieder besonders schlimm mit der Angst. Hab im Unterbauch leichte Schmerzen und nun denkt mein Kopf wieder ob es nicht vielleicht die Bauchspeicheldrüse sein...
718
2
Hallo! Die letzen Tage ging es mir eigentlich sehr gut, bis auf ein paar mal wo wieder diverse ängste ins spiel die wahrscheinlich nur Mosaikjungfer richtig verstehen wird...
1441
4
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Mit (irrationalen) Ängsten und auch Panikattacken habe ich immer mal wieder zu kämpfen, doch die letzten 2 Wochen sind die Hölle und...
1350
10
Guten Abend Ich bin total aufgewühlt momentan Ich habe ja jetzt seit mehreren Wochen diese Panikattacken und diesen merkwürdigen Schwindel und zwischendurch oft grosse...
14893
59
Hallo Ich habe jetzt seit vorgestern plötzlich suizidgedanken. Einfach so wie aus dem Nichts. Ich will mkr nix antun, das weiß ich zu 100%. Jetzt bin ich natürlich total...
1669
14
Hallo ihr Lieben, Ich bin absolut neu hier. Zu meiner Situation : An einer generalisierten Angststörung leide ich schon seit 2021. Naja was heißt leiden, denn ich war auch schon...
1055
6
Hallo, seit dem zähne putzen vorhin hab ich mega zahnschmerzen bekommen, ich weiss gar nicht wieviele zähne auf der unteren seite mir weh tun. Es zieht und schmerzt höllisch....
1841
11
Hallo liebe Leute, ich, weiblich 22, komme aus Berlin. Seit Anfang November plagt mich die Angst. Eine Zeit lang war das richtig schlimm und ich dachte es würde mir einfach...
1317
8
Hallo Leute, Es hat eigentlich alles damit angefangen dass Ich mir die letzten Monate viele Gedanken um meine Gesundheit gemacht habe und dachte Ich wäre Todkrank, mehrmals in...
1013
8
hallo leute, ich habe in diesem forum schon einiges gepostet was meine angst angeht... langsam komme ich mir auch langsam blöd vor aber ich muss mir das einfach von der seele...
6181
7
Die letzten 2 Wochen waren ziemlich hart für mich. Hab deswegen auch den einen oder anderen Thread eröffnet, und freue mich immer, wie hilfreich die meisten hier sind. Nachdem...
4680
5
Hallo! Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und habe mich jetzt auch mal dazu durchgerungen und mich angemeldet. Von daher als erstes auch mal ein hallo an das Forum...
1583
8
hallo liebe Nutzer, ich hoffe das ich alles in einem text unterbekomme Kindheit: -scheidungskind -schulwechsler -bei der mutter gelebt und sehr oft streit bzw. keine regeln...
1350
3
Hallo zusammen Ich esse seit ca 6 Monaten nur noch Milchprodukte wie Quark und Pudding usw was natürlich nicht mehr Gesund ist . Es fing an mit einem verschlucken an einer...
771
2
Hallo zusammen, plötzlich, ohne ersichtlichen Auslöser, hatte ich heute das Bedürfnis, meine Brust abzutasten und spürte ich einige Unebenheiten. Jetzt schiebe ich voll...
6130
11
Hallo liebe Forengemeinde, ich bin seit zwei Monaten bei einer Feuerwehr im Süden Deutschlands zur Ausbildung angefangen. Ich bin bereits seit 7 Jahren in der freiwilligen...
842
3
Hallo ihr Lieben, Ich bin bei hier und habe lieber Weise schon bei einem ähnlichen Post Hilfe bekommen. Da hieß es, dass es wegen meiner Angststörung zu den Symptomen kommen...
42870
504
Hallo, ich war 23 Jahre mit meinem Lebensgefährten zusammen und glücklich. Jetzt hat er sich in eine Kollegin verliebt und sich ganz plötzlich von mir getrennt. Ich weiß nicht...
8071
77
Hallo ihr lieben, ich hoffe mal auf eine wenig Beruhigung und Resonanz von euch. Also, erstmal. Ich hab schon einige verschiedene Symptome hinter mir und auch Ängste. Das...
5192
9
Hallo liebes Forum, ich habe mittlerweile eigentlich ganz gut gelernt, mit meinen Ängsten umzugehen, und doch ist es seit 1-2 Wochen wieder etwas verstärkt. Heute habe ich...
4127
3
Hallo ihr Lieben Gerad hat es mich wieder kalt erwischt Dass ich oft Tage habe, an denen ich zu nichts Lust hab und mich am Liebsten nur verkriechen will, das kenn ich nun...
3263
11
Kennt ihr das, wenn man sich plötzlich einfach total einsam fühlt? Ich bin gerade plötzlich total einsam. Aber nicht auf so eine Art, dass ich jetzt sofort jemanden brauche,...
3173
38
Hallo zusammen, Seit 5 Tagen habe ich null Appetit, bekomme nichts runter. Wirklich nichts. Da ich unter Hypochondrie leide, male ich mir natürlich direkt wieder das schlimmste...
3164
7
Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das Thema richtig eingeordnet. War schon eine Weile nicht mehr hier online weil ich versuche meine Ängste in den Griff zu bekommen. Nun ist...
2748
18
Hallo Ich habe heute zwei Mal plötzliche Gedankenfetzen erlebt. Es waren irgendwelche Situationen, keine Ahnung ob ich die mal erlebt habe. Die dauerten vielleicht eine...
2610
8
Hallo, ich würde gerne eure Meinung dazu hören.. Ich (21) und mein Freund (26) waren 2,5 Jahre zusammen, vor 3 Tagen hat er sich völlig unerwartet von mir getrennt. Unsere...
1742
5
Hey Leute Ich war gerade Spazieren (15 min. täglich, Aufgabe von meiner Therapeutin). Da hatte ich schon Beklemmungen, Verstopfte Nase etc. - eigentlich wie immer wenn ich...
1619
22
Hallo Leute, letzte Woche bekam ich plötzliche Heiserkeit die nun jetzt schon eine Woche anhält. Eine Erkältung hatte ich nicht. Hat vielleicht jemand damit auch zu tun...
1606
4
Hallo, ich habe nun schon seit ca. 4 Jahren mit dem Problem Angst- und Panikattaken zu tun. Eigentlich tritt meine Angst in letzter Zeit immer nur in bestimmten Situationen...
1542
6
Hallo an alle, ich bin total verzweifelt, ich war heute in der Schule (Umschulung) mir ging´s eigentlich schon länger ganz gut, kaum Panikattacken. Heute saß ich also in der...
1542
3
hallo, habe seit ca 3 monaten plötzliche atemnot (hektisches atmen) ... es kommt zu verschiedenen zeiten ich verspüre plötzlich kein herzschlag mehr und mir wird...
1414
2