Pfeil rechts

A
hallo! ich bin neu hier , muss mich also erstmal eingewöhnen und hoffe das ich hier den ein oder anderen gesprächspartner finde
kurz zu meiner person : ich heisse annabell bin 24 jahre und exam alten u krankenpflegerin ! vor 5 jahren ist mein bruder an hodenkrebs erkrankt (er ist wieder geheilt) . seit dem haben meine ängste angefangen . mal habe ich angst das mir schwindelig wird , dann das ich irgendwelche krankheiten habe und seit neusten habe ich immer angst das ich an panikattacken leide . ich lag vor 2 tagen abends im bett bei mir hat sich plötzlich alles gedreht mir wurd heiss habe gezittert jetzt habe ich immer wieder angst das dieses nochmal vorkommt ! könnt ihr mir irgendwelche tips geben die angst einwenig zu mindern oder wie ich in akuten situationen damit umgehen kann ? im vorraus danke für die antworten

lg annabell

07.10.2013 22:20 • 08.10.2013 #1


16 Antworten ↓


MrsAngst
Willkommen bei uns annabell
Es freut mich dass es deinem bruder wieder gut geht
leider kann dir niemand sagen wie man panikattacken vermeiset.
Aber es gibt einige wege sie zu mildern
Es kann aber auch sein das es nur einmalig war. Gab es denn einen grund? Hast du momentan viel stress oder etwas das dir sorgen macht?

08.10.2013 19:14 • #2


A


Bruder an Hodenkrebs erkrankt & geheilt / seitdem Ängste

x 3


A
Vielen Dank für deine Antwort ! Ja Stress ist gut bin im dauerstress , habe morgen Prüfung dann belastet mich total die Situation zu Hause meine Eltern trennen sich und ich habe so Angst was die Zukunft bringt Papa ist 71 und es fällt mir so schwer ihn bald zu verlassen bzw wenn ich ausziehe muss er sich auch was suchen das zerbricht mir das Herz

08.10.2013 19:26 • #3


A
Ich war immer schon ein Hypochonder , aber im Mai war mir nachdem Haare föhnen so schwindelig würde 2 Tage mit Infusionen versorgt weil mir immer so schlecht war und seitdem habe ich unter anderem Angst das mir jederzeit schwindelig werden kann ...!

08.10.2013 19:29 • #4


A
Hallo Annabel!