Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich habe von einem Zusammenstoß mit einem anderen Kind im Alter von 2-3 Jahren eine Narbe an der Unterlippe davongetragen, die mich sehr...
8499
179
Hallo liebe Community, ich bin heute zufällig auf diese Website gestoßen und habe mir gedacht es wäre eine gute Gelegenheit mir den Frust von der Seele zu schreiben. Zu meiner...
2316
6
Hallo, Hier mal das Thema Psyche. Mein Leben hat sich seit einem halben Jahr komplett verändert. Ich war immer ein sehr glücklicher, positiver Mensch und war soo zufrieden mit...
769
2
Ich brauche mal einen Rat. Ich bin jetzt seit 4 Wochen krankgeschrieben und bekomme morgen noch eine AU für zwei Wochen. Schleiche gerade Opipramol ein und bin immer müde und...
1274
15
ja ich weiß, das is eigentlich total doof aber ich fühl mich so schlecht wenn ich so lang krank geschrieben bin. naja also ich war vorher noch nie krank geschrieben in meinem...
14148
12
Hallo ihr lieben, Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll und probiere mich "kurz“ zu halten. Ich bin 34 Jahre alt und leide seit ca. 5 Jahren unter einer extremen...
3194
18
Hallo zusammen! Ich habe zur Zeit 2 Wochen Urlaub, davor war ich allerdings schon seit Juli krank geschrieben. Habe den Urlaub genommen weil es mir schon besser ging,...
2034
10
Moin Frage nicht für mich, aber aus Interesse. Kann es sein dass ein Neurologe Diagnosen aufstellt, diese dem Hausarzt übermittelt und der sich darauf stützend dann so...
1331
7
Ihr Lieben Ich arbeite auf 25% in der Altenpflege. Im Oktober 24 habe ich angefangen und war im Dezember 3 Tage krank wegen verdacht auf Lungenentzündung. 14 Tage musste ich...
607
3
Hallo, bin schon seit über 6 wochen mit der diagnose f33.1 krankgeschrieben und bekomme dementsprechend krankengeld was ja nur ca 70% vom lohn sind damit kommt man schwer aus....
6382
11
Guten Morgen, ich muss auch mal wieder was fragen: ich war mal wieder so dumm und habe vergessen mir eine aktuelle Krankmeldung geben zu lessen. Die letzte ging bis 03.06. Morgen...
4912
19
Hallo! Ich komme soeben vom Arzt und habe mich krank schreiben lassen wegen einer Erkältung mit Fieber. Der Doc fragte "wie lange" und ich sagte ohne groß zu...
3065
2
Hallöchen, Aufgrund von privaten Schicksalsschlägen sind meine Zwangsgedanken wieder ausgebrochen. Meine Psychologin riet mir zu einer stationären Behandlung. Ich habe nun...
2115
10
Hallo zusammen, Ich habe mich gefragt ob man sich wegen agoraphobie krank melden lassen kann. Meine Schule plant in ein paar Monaten einen Ausflug zu dem wir mit dem Bus fahren....
1391
12
Hallo ihr lieben, in meiner NOt bin ich gerade auf Euer Forum gestoßen. Ich bin seit 2 Wochen Krank. Vor zwei WOchen habe ich morgens totale Panikattaken und Angstanfälle...
10201
5
Hallo alle zusammen, ich habe eine Angststörung +Panikstörung und nehme Medikamente ein. Mache zudem noch wöchentlich eine Therapie. Habe eine sehr schwierige Zeit...
1152
20
Also es geht bei mir um folgendes: Ich arbeite in einer kleinen Apotheke und habe viel mit kranken Patienten kontakt zb. Grippe, Infektionen. Ich steck mich auch daher öfters...
6283
9
Hallo und danke für eure Zeit schon im Vorraus, ich fühle mich gerade echt voll grausam! Stecke seit 2 Monaten (akut, sonst auch schon länger) in ner Krise mit vielen Tiefen...
2741
13
Hallo zusammen, ich habe meine Arbeitsstelle zum 15.08. gekündigt und mein Arbeitgeber wollte mich erst mal überreden, dass ich zum 31/07 eine neue Kündigung schreibe, da er...
2337
4
Hallo zusammen, ich bin seit 4 Jahren Teilzeit beschäftigt, als Sachbearbeiterin in der Logistik im Bereich Einlagerungen. Es gab auf und abs. In der Firma bin ich seit 10...
1580
21
Hallo, bin vor zwei Stunden zwei mal etwa 10 min Treppen gelaufen mit einem Puls von 165. Seitdem habe ich nach jedem 5. Herschlag, manchmal auch nach jedem 3. Herzschlag eine...
3653
6
Hallo ihr da! Ich muss euch mal um Rat fragen, weil ich selbst nicht weiter komme. Seit ca. 1 Jahr, vielleicht 14 Monaten, leide ich an starker Atemnot bei geringster Belastung....
3075
7
Hallo, Ich habe ein Problem, das mir ziemlich zu schaffen macht und hoffe, mich hier mit jemanden austauschen zu können. Klingt vielleicht seltsam, aber ich hasse es,...
2717
12
Also ich muß leider noch mal auf das Thema "Atem" kommen. Bin seit vielen Jahren Hypochonder und habe eine Panik- und Somatof. Störung. In letzter Zeit habe ich immer...
2264
2
Hi ihr lieben, eigentlich hatte ich meine Herzangst jetzt seit langem im Griff aber irgendwie ist der Wurm drin. Wir fahren im Sommer in die Berge und nun habe ich natürlich...
1443
9
Hallo. Ich habe heute morgen schwere Sachen getragen und den Keller ausräumen müssen. Dabei hatte ich die ganze zeit ein hohen Puls ( klar, weil anstrengend) und fast die ganze...
258
11
Ihr lieben An sich hab ich meine Ängste ja eigentlich gut im Griff - dennoch beschäftigt mich im Hintergrund seit einiger Zeit mein Herz. Ich hoffe ja, das dies alles...
10867
11
Hey Leute Wem gehts auch so? Man steht auf, fühlt sich einigermaßen ok, man erledigt paar Kleinigkeiten (Haushalt, kochen etc.) und zack fängt ES an. Schwindel, starke...
8223
38
Wie immer waren wir vorhin spazieren und ich achtete die ganze Zeit auf mein Herz . Dann ging es bergauf und schwupps, Panik, Herzrasen, Todesangst, hielt meine Hand an mein...
6870
8
Hallo ich weiß nicht ob es das Thema schon gab, aber mich interessiert Mal wie ihr mit dem Thema Arbeitsplatz und Angstattacken oder Panikattacken zurecht kommt bzw lebt? Hilft...
6007
63
Hallo ihr Ich habe ich habe mal eine Frage und zwar bei mir in der Wohnung ist es immer kalt circa 13 Grad egal ob Heizung auf 5 steht. nun haben wir endlich nach langem suchen...
5865
2
Hallo, bin neu hier und finde das ich mit meinem Anliegen bestens in dieses Forum passe! Folgendes , ich leider seit Jahren unter ständiger Angst was mein Herz an geht , habe...
4368
10
Hallo ihr Lieben, nachdem ich einen grippalen Infekt hatte, habe ich mich 1 1/2 Wochen geschont, bin dann aber wieder zum Sport. Herzstolpern hielt sich im Rahmen und naja, die...
3669
27
Hallo Ich leider seit Jahren ja an einer angst Störung. Ich bin gar nicht mehr belastbar. Bei der kleinsten Anstrengung herzrasen und das Gefühl das es gleich aus der Brust...
3147
32
Hallöchen, ich wollte mal hören ob es jemand so geht wie mir. Ich mache mir schon lange ständig Sorgen im den Körper. Aber wie soll man aich anderst denken. Ich habe ständig...
2139
8
Hallo, ich habe häufig mal bei und nach Belastung, (zb treppensteigen, zum bus renne., Fahrrad fahren) herzstolpern heute hat es sich angefühlt als würde es garnicht...
2026
2
Mein Körper machte ständig komische Symptome wenn ich mal mich mehr bewege. Gestern habe ich mach langer Zeit mal wieder Sport gemacht. Es waren nur 20 min ganz leicht. Merkte...
836
4
Hallo zusammen, ich mache aktuell eine sehr schwere Zeit durch. Bei meiner Mutter wurde vor 10 Wochen einen bösartigen aggresiven Tumor an der Schädelbasis festgestellt. Sie...
630
7
So ich leide seit paar Wochen an Muskelzucken, dabei dachte ich mir nichts obwohl es komischerweise immer nur in der linken Fußsohle war. Hab ab und zu Magnesium genommen. In den...
542
4
Hallo zusammen. Habt Ihr auch Probleme bei Körperlicher Anstrengung? Also wenn ich meinen ganzen Körper anstrenge, bin ich bei Zeiten Ko. Es kommt mir so vor als hätte ich gar...
7114
16