Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Foren Mitglieder. Ich bin ganz neu hier, habe jedoch schon häufig mitgelesen. Nun musste ich mich doch endlich anmelden, da ich zu meinem Problem hier noch nicht...
7965
25
Hallo ihr Lieben, ich werde bald irre. Mein Partner (48) und ich (41) sind nun seit fast 4 Jahren zusammen und leben auch zusammen. Er ist sehr viel in den sozialen Medien...
5970
27
Ich kenne immer noch nicht die Ursache meiner Panikattacken. Sie kommen wann Sie wollen. Die Nebenwirkungen finde ich auch sehr belastend. Ein "normaler" Tag ist selten...
1324
5
Hallo, ich bin 19 Jahre alt (w) und habe mich gestern dazu entschieden mein Instagram und Twitter zu löschen. Ich mache mir allgemein Sorgen um die Zukunft (werde ich bald durch...
1488
6
Hallo zusammen, ich habe bisher schon 3Jahre 10mg Escitalopram genommen und vor 4Wochen erstmals mit Paroxetin angefangen. Die Nebenwirkungen habe ich allerdings nicht...
26877
25
nachdem ich im internet etwas geforscht habe, (trotz google verbot) bin ich au statistiken gestoßen, die behaupten, dass 70% aller depressionen durch angststörungen/ängste...
12018
51
Hallo, nachdem ich vor 2 Wochen zum wiederholten Male sehr starke Schwindelattacken hatte, wurde ich vom Betriebsarzt und vom Hausarzt aus dem Rennen genommen mit dem Verdacht...
3571
22
ist es eigentlich so, dass wirklich irgendwelche ereignisse im leben dazu führen pa`s zu bekommen. also ein kindheitstrauma oder irgendwas in der art? also muss immer was...
2246
8
Hey Leute. Da ich in letzter Zeit recht schlecht geschlafen habe und sonst immer müde war, mit Muskelschmerzen nach dem Sport, habe ich mich dazu entschieden mal komplett auf...
507
9
Hallo zusammen, Nachdem ich Corona hatte, dachte ich tu meiner Nase etwas gutes und habe meersalznasenspray verwendet. Es war die ganze Zeit in Ordnung aber seit gestern Abend,...
470
13
oder gibt es auch Ausnahmen ?
5355
4
Hallo an Alle, ich, männlich und 29 Jahre alt, leide seit ca 2 Monaten unter einer Angststörung. Ich bin in meinem Leben bestimmt schon ein paar male in Ohnmacht gefallen,...
4389
31
Hallo Ihr Lieben, heute wollte ich mich austauschen mit gleich gesinnten die eventuell genauso Angst davor haben wie ich so etwas zu erleben. In der Überschrift sieht ihr ja um...
2842
8
Ein Artikel zum Tode des Schauspielers F. Giering http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 16,00.html
2376
8
Hallo, hab eben meine Augen abgechminkt. Während des Abschminkens ha mein Auge auf einmal heftig wehgetan, aber nicht äußerlich, sondern innerlich. Der Schmerz ist das von...
1929
4
Hallo in die Runde, ich mache mir seit einiger Zeit, aufgrund der aktuellen Krisen (Corona, Krieg etc) und auch aufgrund meiner Erfahrungen sehr viele Gedanken darum, ob es...
11927
192
Hallo, ich bin schon relativ lange einsam und ich finde, dass man erst duch die Einsamkeit merkt, dass der Mensch ein soziales Wesen ist. Bei mir hat die Einsamkeit dazu...
3850
24
Guten Abend, also das Forum hier ist eigentlich meine letzte Hoffnung, ich weiß nicht mehr weiter.... Und brauche paar Tipps ich bin 16.Jahre alt und Männlich und habe keine...
1853
3
Nicht unbeding neu, aber nun auch per Studie: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... angfristig
1538
3
Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll…Mir geht es sehr schlecht und ich wollt einfach mal um Tipps bitten, weil ich selbst absolut nicht mehr weiter weiß…Ich bin...
7398
62
Hallo, ich bin am Überlegen ob ich anfangen soll Tagebuch zu schreiben. Jetzt nicht wirklich was vom Tag sondern eher meine Grundstimmung, Panikattacken, Unruhe.....so wie ich...
1258
9
Wiederholter Stress kann zu einer Alterung des Gehirns von vier Jahren führen http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpr ... 0717284044 P.S. Da ja Panikattacken und...
1098
4
Kennt das jemand wenn alle Punkte am Rücken an die man drückt schmerzen? Als wäre der ganze Rücken entzündet. Der Nacken ist auch steif und irgendwie löst das grad irgendwie...
863
5
Hallo zusammen, Keine Ahnung ob das der richtige Bereich hierfür ist. ich bin 24 Jahre alt, 165 cm groß, schlank, habe lange dunkle Haare und braune Augen. Ich habe schon...
822
7
Ich möchte dieses Thema an die Leidensgeschichte von anlehnen. Kurz: Jahrelange Dauerbelastung / Dauerstress --> Erster Tag Entspannung --> Lagerungsschwindel durch...
690
10
Hallo, ich habe mich heute angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich bin mit meinem Mann schon sehr lange zusammen wir kennen uns jetzt 9Jahre und irgendwann in den ersten...
12256
89
Aufgeben kenne ich nicht, aber nach über 30 Jahren GAS weiß ich bald nicht mehr weiter. An Therapie habe ich alles hinter mir, Folgeprobleme wie Depris, Gastritis, Bluthochdruck...
2976
18
hallo! Ich frage mich, wie ihr alle das macht....mich ziehen diese Dauerschmerzen so was von runter...der Schmerz ist immer präsent, ich habe schon so vieles ausprobiert,...
4356
7
Hallo liebe Community, ich bins wieder mal Wie ich gestern schon berichtet habe bin ich extrem auf die Ex von meinem Freund eifersüchtig. Das Problem ist das ich ( hört sich...
11796
121
Hallo, ich habe ein großes Problem, welche man mit dem Begriff retrospektive Eifersucht beschreiben könnte. Obwohl ich jetzt nicht mehr der Jüngste bin, hat sich bei mir eine...
10591
13
Hallo, ich habe mich jetzt hier in diesem Forum angemeldet, da ich einfach nicht mehr weiter weis. Hier erstmal meine Geschichte: Mein Partner und ich sind seit 17 Jahen...
9839
64
Mir scheint hier bin ich richtig. Die Beiträge in diesem Forum haben mich sehr inspiriert auch ein paar Zeilen zu schreiben. Zu meiner Geschichte: Ich war 15 als ich von meiner...
6925
34
Hallo Zusammen, ich lese dieses forum nun schon längere zeit, habe es aber heute erst geschafft mich zu registrieren. ich bin nun seit 2,5 jahren mit meiner freundin...
6591
15
Hallo. Wie in meiner Vorstellung geschrieben, werde ich hier mein Problem äussern. Hmm... Weiss nicht wirklich wie ich anfangen soll. Wie schon in der Überschrift angegeben...
5233
13
Hallo zusammen! Ich bin total verzweifelt und schildere euch deshalb mal, um was es geht! Ich bin extrem eifersüchtig! Ich bin seit inzw. 8 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen!...
4152
12
Hallo bin neu hier und komm gleich zur sache ich hab nich jetzt mal selbs als schwer eifersüchtig eingestuft das ganze kontrollprogramm durchgezogen und manchen anderen Mann ...
4022
29
Hallo zusammen!! Ich heisse Torsten und komme aus Baden-Würtemberg!! Ich möchte einmal fragen ob mir jemand gegen meine Eifersucht helfen kann habe niemanden mit dem ich...
3888
19
Hey Leute, ich bin in einer Beziehung die sehr emotional ist und es herrscht ein echtes Ungleichgewicht. Eine kurze Beschreibung: Wir sind seit 2 Jahren in einer...
3881
22
Hallo zusammen, ich versuch, mich so kurz wie möglich zu fassen. Ich bin seit fast 27 Jahren verheiratet und habe 4 Kinder zwischen 25 und 15 Jahren. Ich bin 49 und mein Mann...
3438
18
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe langsam ein echtes Problem... ich muss ein bisscen ausholen um euch das zu erläutern. Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund...
2331
14