Windy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 75156
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
User_0815_4711
Mitglied
• • 27.08.2025 x 3 #1
Windy
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Kimsy
Mitglied
• x 2 #3
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Kimsy:ich persönlich brauche immer sehr viel Zeit, um aus dem Tief rauszukommen...es ist ein Kampf, jedesmal...
• x 2 #4
Verzweiflung1
Mitglied
• x 1 #5
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Verzweiflung1:Sobald ich Stress oder irgendeine Anspannung hatte, die länger ging am Tag - bspw. Besuch, die mich stresste, merkte ich, dass mein ganzer Körper innerlich zitterte und kribbelte und irgendwann schaukelte sich das SO SEHR hoch, dass ich regelrecht Panikattacken bekam. Nach 1-2 Stunden ausruhen - also keine Reize, kein Licht, nichts, nur gerade hinlegen und atmen - ging’s wieder.
• x 1 #6
Verzweiflung1
Mitglied
• x 1 #7
Verzweiflung1
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Danke für deine Schilderung. Also genau umgekehrt als im Eingangspost geschildert: Starke physische Symptome bei Stress und Normalisierung bei Ruhe. ...
• x 1 #8
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Verzweiflung1:Wann lassen die Symptome denn bei dir nach?
• x 2 #9
Kimsy
Mitglied
• x 2 #10
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Kimsy:und da wieder rauszukommen braucht sehr viel Zeit, manchmal sogar 2 Jahre....
x 4