Pfeil rechts
1

HeikoEN
Nicht unbeding neu, aber nun auch per Studie:

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... angfristig

12.07.2017 07:12 • 17.07.2017 #1


3 Antworten ↓


Dafür brauche ich keine Studie. Hatte als Kind nonstop enormen Stress, mit meinem Alk. Vater.
Habe jahrzehntelang mit Depressionen zu kämpfen.

12.07.2017 08:55 • #2



Früher Stress führt zu psych Erkrankungen

x 3


HeikoEN
Ah, Willkommen im Club!

Aber wie auch hier im Forum zu beobachten, ist die Kindheit bei der Ursachensuche oftmals wenig beleuchtet (zumindest anfänglich)...ist mein Eindruck. Und hier kann man den Anhängern der Schulmedizin nun mit einer handfesten Studie begegnen

12.07.2017 09:05 • x 1 #3


Misplaced Childhood
Zitat von Blackstar:
Dafür brauche ich keine Studie.

Geht mir genauso . Diese Studie kann ich an dem Beispiel eines guten Freundes den ich schon im Buddelkasten kannte sowie mir selbst bestätigen . Allerdings waren die Ursachen von uns völlig unabhängig von einander , was die These noch mehr untermauert .

17.07.2017 13:39 • #4