Pfeil rechts

L
Hallo,

hab eben meine Augen abgechminkt. Während des Abschminkens ha mein Auge auf einmal heftig wehgetan, aber nicht äußerlich, sondern innerlich. Der Schmerz ist das von innen bis nach oben zum Stirn gegangen zum Gehirn. Wie Zahnschmerzen.

Was war das? Danach hab ich weiter abgeschminkt und das geiche nochma. Jetzt habe ich schwindegefühle, ich gaub wegen der angst.

HILFE

06.12.2009 01:58 • 07.12.2009 #1


4 Antworten ↓


P
Ja, wegen der Angst. Das kennst Du aber doch schon.
dann hast vielleicht zu sehr und kräftig gegen die Augen gedrückt.
Alles mal nicht so ernst ok?

06.12.2009 02:05 • #2


A


Augenschmerzen führt zum Gehirn?!?!

x 3


L
Der Schmerz des Auges macht mir ja keine Sorge, aber warum ist der Schmerz wie ein Blitz zum Gehirn gegangen? Eventuell Gehirnblutung??

06.12.2009 02:08 • #3


P
Null Gehirnblutung.
Kurz Blitz vorbei.( nach Druck) Ruhe bewahren- nichts Schlimmes.
Null hineinsteigern.
Zitat:
Eventuell Gehirnblutung??
Zitat:
Komplett daneben.
Tätest nicht schreiben können.

06.12.2009 02:25 • #4


L
danke
Angst seit Tagen vorbei

07.12.2009 16:28 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier