LaLady

207
53
Hallo,

hab eben meine Augen abgechminkt. Während des Abschminkens ha mein Auge auf einmal heftig wehgetan, aber nicht äußerlich, sondern innerlich. Der Schmerz ist das von innen bis nach oben zum Stirn gegangen zum Gehirn. Wie Zahnschmerzen.

Was war das? Danach hab ich weiter abgeschminkt und das geiche nochma. Jetzt habe ich schwindegefühle, ich gaub wegen der angst.

HILFE

06.12.2009 00:58 • 07.12.2009 #1


4 Antworten ↓


pax


Ja, wegen der Angst. Das kennst Du aber doch schon.
dann hast vielleicht zu sehr und kräftig gegen die Augen gedrückt.
Alles mal nicht so ernst ok?

06.12.2009 01:05 • #2


LaLady


207
53
Der Schmerz des Auges macht mir ja keine Sorge, aber warum ist der Schmerz wie ein Blitz zum Gehirn gegangen? Eventuell Gehirnblutung??

06.12.2009 01:08 • #3


pax


Null Gehirnblutung.
Kurz Blitz vorbei.( nach Druck) Ruhe bewahren- nichts Schlimmes.
Null hineinsteigern.
Zitat:
Eventuell Gehirnblutung??
Zitat:
Komplett daneben.
Tätest nicht schreiben können.

06.12.2009 01:25 • #4


LaLady


207
53
danke
Angst seit Tagen vorbei

07.12.2009 15:28 • #5



Prof. Dr. Heuser-Collier


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag