Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich sass vorhin ruhig am PC und bekam einen Krampf im linken Schulterblatt...Ganz Minimal...Kann auch sein das ich mir das eingebildet hatte. Nach 5 Min plötzlich Herzrasen...
4245
23
Moin, Ich hatte gestern Abend ein gruseliges Erlebnis. Ich saß mit meinem Freund zusammen, plötzlich hatte ich ein ganz unangenehmes Gefühl, musste irgendwie sofort rumhibbeln....
2776
7
Hallo zusammen, gestern abend lag ich auf dem Sofa und habe "Gladbeck" (Geiseldrama-Film) geguckt. Ich hatte eine Atosil genommen gegen nachmittag. Beim Film habe ich...
3006
3
Guten Abend ihr Lieben, ich leide schon seit längerem unter Herzangst und rede mir immer ein das mein Herz stehen bleibt und das ich bald sterben muss... Ich bin ein Mensch der...
6888
14
Zum ersten mal vor 3 Jahren, dann in einer psychiatrischen Klinik gewesen, 3 Jahre ruhe gehabt nur noch normale panikattacken und seit 3 Monaten kommt es wieder vor dass ich so...
4484
11
Hallo, ich weiß tatsächlich momentan nicht mehr weiter und hoffe auf ein bisschen Verständnis und Zuspruch hier 😞 Ich bin 28 und hatte im Mai meine 4. Fehlgeburt...
2755
17
Hallo ihr Lieben, lange habe ich überlegt mich hier anzumelden, aber dieses Forum hat mir schon oft geholfen und ich würde gerne wissen ob es anderen auch so geht oder ich...
5662
9
Ich habe zur Zeit vermehrtes Herzstolpern (siehe mein anderes Thema), wahrscheinlich wechseljahrsbedingt. In dem Zuge ist mir etwas wieder eingefallen, was mir vor vielen Jahren...
1564
10
Sicherlich kennen viele Angst und Panik-Patienten das beängstigende und nervige Herzrasen, egal ob durch eine Panikattacke ausgelöst oder aber auch, wenn es plötzlich auftritt,...
16906
62
Hallo bin neu hier und erhoffe mir hier etwas hilfe ,denn ich habe seit 1 jahr meinen Führerschein gemacht und und jetzt seid ein halbes jahr leide ich an ganz grossen...
5575
4
Hallo, ich weiß nicht wie ich da jetzt wieder drauf komme... Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal Angst das eine meiner Pupillen größer ist als die andere. Jetzt bin ich da...
17562
31
Hallo an euch Lieben. Ich brauch ganz dringend momentan eure Aufmerksamkeit und hoffe das der eine oder andere von euch eventuell mir helfen kann!? Ich hatte vor einem Monat...
9668
22
Was könnte das sein? Ich hab grad Mega panik und brech gleich zusammen vor angst
5891
8
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine riesen Angst vor Autobahnen/Zug/U-und S-Bahn Fühle mich eingesperrt ohne Möglichkeit rauszukommen, würde am liebsten gleich wieder aus dem...
3037
2
Hallo zusammen, hoffe es kann mir einer helfen ! Habe immer phasenweise so kommt es mir vor, morgens nach dem aufstehen einen hohen Puls und fühle mich angespannt, desweiteren...
2411
21
Liebe Leute, ich war heute bei meinem Psychiater und es ging darum die Dosis von Citalopram vom 20 mg auf 30 zu erhöhen. Ich nehme seit 4 Monaten Citalopram , davor Venlafaxin....
4989
12
Hallo, Ich habe wirklich große Angst vor einer Hirnblutung. Das macht mich seit einigen Tagen echt verrückt. Bin am Googlen, am Puppilen gucken. Hab letzten Dienstag im Bett...
2882
20
Hallo zusammen, ich bin neu hier um Forum, und stehe gerade am Freitag vor dem Wochenende mal wieder vor viel Stress... Kurze Vor- bzw Krakheitsgeschichte: Nach einer...
9638
13
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier; König Google brachte mich zu euch. Eine wirklich starke Leistung, wie ich nun nach so einigen hier gelesenen Beiträgen sagen muss! Bisher...
2008
4
Hallo Zusammen!, und Vielen Dank dass ich mich hier anschließen und austauschen kann. Ich weiß leider im Moment nicht genau wie mir geschieht und bin daher sehr gespannt ob...
9074
76
hi ihr lieben irgendwie gehts mir gerade gar nicht gut. habe seit sehr langer zeit keine PAs mehr gehabt. teu teu aber irgendwie gehts mir heut echt komisch . habe das geühl...
3973
6
Hallo zusammen Mittlerweile habe ich festgestellt, dass meine Panikattacken durch meinen niedrigen Blutdruck ausgelöst werden. Jedes Symtom macht mir grosse Angst, vorallem habe...
1859
4
Thema: Angst, Panik & Hitze – brauche Austausch & Tipps Thema: Angst, Panik & Hitze – brauche Austausch & Tipps Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal hier an...
489
5
Hallo , ich bin leider ein Hypochonder und habe zudem große Angst, mich zu übergeben. Besonders vor Gehirnerschütterungen habe ich große Angst. Heute kam es dann wie es...
5648
12
Hallo, ich habe gestern bereits geschrieben, wie schlecht es mir geht. Leide momentan unter riesen panikattacken mit kaum auszuhaltenden , körperlichen Symphtomen: Heiße Ohre,...
1756
2
Kennt das jemand von euch, der auch seit längerer Zeit unter Ängsten oder Panikstörungen leidet? Ich bin schon seit 12 Jahren in Therapie, sehe meinen Psychologen regelmäßig,...
1164
8
Hallo ihr Lieben. Seit heute morgen habe ich irgendwie so ein komisches Gefühl in mir verbunden mit Herzrasen. Es fängt damit an, dass ich mich irgendwie neben der Spur...
794
18
Hallo, mein Thementitel ist vielleicht nicht sehr einfallsreich, dennoch weiß ich nicht, wie ich ihn hätte treffender formulieren können. Am Dienstagabend habe ich mich mit...
8291
3
Guten Abend, ich leide öfter mal unter Herzstolpern oder kurzes Herzrasen. Hatte früher öfter diese Supra vertikularen Tachekardien, für die ich aber einen Betablocker nehme....
4519
10
Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe das ich durch Euch alle etwas aufgebaut werde. Kurz zu meiner Geschichte. 2011 , da war ich 31 habe ich zum ersten Mal eine...
2013
6
Hallo zusammen . Habe lange Zeit keine Probleme mit Panik gehabt weil ich arztbesuche vermeiden konnte .(Hypochondrie)und vor allem herzneurose weil ich mal ein auffälliges ekg...
2001
3
Hey, also ich bin weiblich und 26 Jahre alt. Für micht ist das Thema Panik und Angst noch sehr neu. Es fing erst dieses Jahr im Juli so richtig an, kurz nach einer Prüfung (bin...
1353
4
Hallo zusammen, ich bin gerade total verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann oder Tipps für mich hat. Heute wollte ich gegen 16 Uhr auf die Toilette, weil ich...
987
6
Hallo Seit Tagen gehts mir wieder schlechter Mit dem Magen und Unterleib Probleme , und nun jagt förmlich eine Attacke die nächste Aber gerade ist es besonders schlimm Ich...
4353
11
Hey zusammen ich hab gestern schon ein post gemacht wegen den clindamycin. Naja was soll ich sagen hatte eine allergische Reaktion darauf und war im Krankenhaus und dort wurde mir...
363
3
Ich werde wahnsinnig ich habe herzrasen und panik gerade... versuche mich abzulenken aber schaffe es kaum und schreibe jetzt... ich habe angstgefuehle und das gefuehl das mit...
4013
11
Hi Leute, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag, daher bitte ich um etwas Rücksicht, falls ich irgendwo fehler mache. Also ich leide schon länger unter Ängsten,...
2511
11
Ersteinmal Hallo, ich bin auf dieses Forum über die Google Suche gestoßen denn die Stichwörter die ich eingab waren doch sehr treffend im Bezug auf diese Seite. Ich arbeite...
20708
18
Hallo! Ich war vorhin mit dem Auto unterwegs meine Schwiegermutter wegbringen. Eigentlich war ich ganz gut drauf. Hatte nur vorher leichte Kreislaufprobleme. Naja, auf jeden...
50234
23
Hallo, Ich muss mal kurz hier rein schreiben, Seit 3 Tagen habe ich aus Heiterem Himmel ein Problem und zwar legte ich mich vor drei tagen nachts ins bett etwas früher als...
6301
12