Pfeil rechts
32

D
Hallo Zusammen!,

und Vielen Dank dass ich mich hier anschließen und austauschen kann. Ich weiß leider im Moment nicht genau wie mir geschieht und bin daher sehr gespannt ob die eine oder andere, die selben Erfahrungen gemacht hat.

Vorweg einmal kurz der Hintergrund:
Ich hab mal wegen Panikattacken in Bus/Bahn eine Verhaltenstherapie gemacht und dachte eigentlich ich kenn mich ganz gut aus- Ich hab bei einer Panikattacke immer die Zeit gestoppt damit ich mir später sagen kann: was für dich wie eine Ewigkeit dauert nur max. 5 min.

Im Sommer 2019 dann im Büro wurde mir nach dem Mittagessen schwindelig, Herzrasen, Schweißausbrüche und ich dachte: Verdammt das könnte jetzt ein Herzinfarkt sein. Damit ich bin ich dann zum Arzt und der hat ein großes Blutbild gemacht - war alles Top. Dazu noch ein 24 Stunden EKG. Ein paar Monate ging dann alles gut. Ich war sehr gestresst wegen der Arbeit und einigen privaten Dingen. Ich hatte weiterhin Stiche im linken Arm und in der Brust. Aber ich hab versucht das zu ignorieren. Als die stressige Phase dann vorbei war wurde ich krank. Ich hatte ein schwaches Gefühl auf den Beinen und mein Arm hat sich sehr schwach angefühlt, sowie Verspannungen im Nacken und der Schulter (zeitweise).

An einem Sonntag war es dann soweit. Ich hatte Herzrasen, fühlte mich super Schwach auf den Beinen, mein ganzer linker Arm war schwach und ich bin damit dann in die Notaufnahme. Da gabs dann wieder ein EKG und der Arzt meinte: Das EKG ist so filigran und schön, das sollten Sie sich an die Wand hängen wie ein Gemälde . Der hat mir dann ein paar Angstlösende Medikamente gegeben und mich nach Hause geschickt. Die Schwäche ging die nächsten drauffolgenden Woche nicht so richtig weg in den Beinen. Ich hatte Außerdem:

-Druckgefühle im Gesicht,
-Schwindel
-Brennen im linken Arm und Brust
-linker Arm fühlt sich zeitweise Schwach an
- Kribbeln im Fuß und Bein.
-Druck auf der Niere(morgens)
-Stiche in der Brust
-Herzstolpern