Pfeil rechts

Was könnte das sein? Ich hab grad Mega panik und brech gleich zusammen vor angst

22.06.2015 19:39 • 22.06.2015 #1


8 Antworten ↓


Hotin
Hey Mickey,

vermutlich wird es nichts sein, was bedenklich ist.
Warum macht dir das im Moment Angst? Gibt es dafür irgendeinen Grund?


Bitte bleib ruhig und warte erst mal ab, ob da starke Schmerzen entstehen.
Mach Dir nicht zu viel Gedanken

Hotin

22.06.2015 19:51 • #2



Es pulsiert im Oberbauch rechts, große panik

x 3


Ich bilde mir das definitiv nicht ein.

Ich hab so große panik, weil ich Angst hab gleich tot umzufallen und meine Tochter wird morgen früh wach und weint und weint und es kommt keiner

22.06.2015 20:03 • #3


Denise22
Hast du jemanden, der zu dir kommen kann. Evtl. Auch über Nacht?
Dann fühlst du dih nicht so allein und aufgeschmissen und demnach wird es warscheinlich auch besser.

Ganz liebe Grüße!

22.06.2015 20:05 • #4


Hotin
Hey Mickey,

ich weiß, das Du Dir das nicht einbildest. Nur warum sollst Du davon tot
umfallen?

Es passiert nichts. Deine Angst kann ich ein bisschen verstehen.
Du hast aber keinen Grund jetzt so stark ängstlich zu sein.
Das pulsieren wird irgendwann wieder nachlassen. Aber erst, wenn Du
Dich nicht immer so stark darauf konzentrierst.

Viele Grüße

Hotin

22.06.2015 20:13 • #5


Denise, leider ist meine Mutter nicht erreichbar und mein Freund wohnt zu weit weg.

Hotin, im Prinzip weiss ich das ich übertreibe, aber ich kann es nicht steuern. Vielleicht ist es harmlos wie Blähungen? ! Ich geh so oft zu meinem Hausarzt, der nimmt mich schon gar nicht mehr ernst.

Mir geht es jetzt bisschen besser weil ich essen trinken rausgestellt habe für meine Tochter und ein Hocker in ihr Zimmer um die Tür aufzumachen. Schlimm daß ich so denke

Habe eben auch zum ersten Mal gebeichtet das ich hypochonder bin, meinem freund geschrieben. Habe es keinem gesagt weil ich niemanden belasten möchte.

Ich hab hier noch eine Packung antideprisiva, hilft das für Angstzustände?

Hab die nach der Trennung bekommen zu trauerbewältigung

22.06.2015 20:48 • #6


Schau mal, die aorta läuft doch den Bauch runter. Mein Oberbauch pulsiert immer. Seit Jahren schon. Bei meiner ersten Schwangerschaft wunderte sich die Frauenärztin sogar weil man es von außen sieht. Das ist fast 9 Jahre her!

22.06.2015 21:05 • #7


evivanvalence
Mach dir doch mal keine Gedanken,es ist ein pulsieren und keine Schmerzen so das du dich nicht mehr bewegen kannst.
Das is wie mit den ganzen kram Symptomen... Sie kommen und gehen und immer wieder kommt was neues dazu. Fahr nen gang runter, trink nen Tee und morgen früh richtest du deiner kleinen die Brotzeit. Nix mit tot umfallen!

Lieben gruss.

22.06.2015 21:15 • #8


Hotin
Hey Mickey,

Zitat:
im Prinzip weiss ich das ich übertreibe, aber ich kann es nicht steuern.


Das ist wirklich toll, das Du weißt, das Du übertreibst. Bitte merke Dir das.
Schreibe Dir das hinter Deine Ohren, damit Du das immer jederzeit nachlesen kannst.

Ein bisschen steuern kannst Du doch daran.

Ich versuche Dir mal zu erklären, was da ungefähr läuft.

Aus irgendeinem Grund fühlst Du Dich nicht gut. Ängste, das sind unsere
Gefühle kommen immer plötzlich irgend wie im Gehirn an.

Ein Gefühl sagt Dir. "Was ist, wenn ich schlimm krank bin" Ja , was wäre dann?
Da gibt es ganz viele Möglichkeiten. Die brauchst Du aber gar nicht durch zu denken. Denn.
Du bist nicht krank. Du selbst machst aus dem pulsieren etwas großes schlimmes, nur weil
Du es im Moment nicht genau erklären kannst.

Mit Deiner Angst kannst Du reden, wie mit einem Kind. Sage Deiner Angst, sie soll Dich nicht so sehr
ärgern und belasten. Sage ihr Du passt schon selbst auf dich auf und wenn es zu schlimm wird, wirst
Du zum Arzt gehen.

Du musst jedoch wirklich davon überzeugt sein. Sonst klappt das nicht.
So lange Du selbst nicht davon überzeugt bist, das es funktioniert wirst Du weiter erzählen,
"Ich kann es nicht steuern".
Doch, Du kannst nicht verhindern das diese Angst kommt. Du kannst aber erreichen, das dieses Gefühl
schwächer wird. Weil Du weißt doch, das Du übertreibst, dies sagtest Du. Oder zählt das überhaupt nicht,
was Du denkst und möchtest?


Wünsche Dir eine ruhige Nacht.

Viele Grüße

Hotin

22.06.2015 21:28 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel