Hey zusammen ich hab gestern schon ein post gemacht wegen den clindamycin. Naja was soll ich sagen hatte eine allergische Reaktion darauf und war im Krankenhaus und dort wurde mir Intravenös Cortison und Anti Allergikum gespritzt+Medikamente Cortison und Anti Allergikum für heute, nur ich hab seit gestern den ganzen tag bis heute Herzrasen, ab und zu noch schwindel hitzegefühl im Gesicht, kribbeln in den Fingern und extreme Panik vor allem wegen meiner bestehenden Entzündung. Ich hab 3 Ängste im Kopf die mich fertig machen 1. Die angst vor einer weiteren Allergischen Reaktion, 2. Vor einer Sepsis und 3. Wegen der Ausbreitung der Infektion an der Zahnfleisch tasche ich komme nicht mehr zur ruhe hatte noch nie im Leben so viel angst hab Todesangst und weiß nicht mehr weiter. Hab angst zu sterben und meine familie und freundin zu verlieren warum hört das Herzrasen nicht mehr auf? Kennt das jemand? Ich kann mich auch nicht ablenken. Muss morgen zum Haus und Zahnarzt zur weiteren abklärung und neues Antibiotika wahrscheinlich dann amoxicillin was ich immer gut vertragen hab aber wovor ich jetzt auch angst hab nach dieser allergischen Reaktion ich hab eine Angststörung und Hypochondrie und das hätte nie passieren dürfen
Heute 18:58 • • 21.09.2025