Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben. Sorry wenn ich schon wieder um Rat suche. Gestern Abend ging es mir eigentlich dann ganz gut. Das Herzstolpern beruhigte sich ich wurde ruhiger und konnte...
3097
4
Guten Tag zusammen. Ich bin zur Zeit auf der Station für Depressionen seit 3 Wochen. Vor 4 Wochen fing es bei mir an dass ich einen schnellen Puls bekam. Seitdem wurden mehrere...
7448
3
Guten Tag, Ich möchte euch Fragen ob euch Beschwerden wie meine bekannt vorkommen, denn ich weis nicht ob sie wirklich Psychisch sind. Ich habe hauptsächlich Probleme mit dem...
4929
4
Hallo Leute, Ich hab so angst Ey hab fast den ganzen Tag schnelleren Puls und bei der Panik gehts dann immer höher mit dem Puls hab so angst das da was passieren kann und es...
4097
6
Hallo zusammen! Ich habe immer mal wieder ‚Herzjagen‘ - ganz plötzlich fängt es an und mein Puls ist dann extrem schnell und flach, so dass ich ihn gar nicht wirklich messen...
2479
33
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und hoffe, bzw. auch nicht, dass hier jemand das gleiche hat. Vorweg: 34 Jahre alt, 93KG schwer, 1,9m groß. Seit 3 Jahren nehme...
1147
5
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage nach Erfahrungswerten oder irgendwas das mich beruhigt. Und zwar wenn ich mit Freunden bin und wir alle ein paar B. getrunken haben dann...
808
5
Hallo.. ich muss jetzt doch nochmal was fragen... Ich habe seit 3 Tagen morgens einen schnellen Puls von 100-110.. aber nur wenn ich mich bewege,also nach dem aufstehen,...
61539
15
Hallo ihr Lieben, Ich mache nun ein 7 Wochen mit meinem Magen rum. Am Anfang war es vom Gefühl her wie ein Infekt. Weiche knie. Kaum belastbar. Erschöpft. Dachte mir okay, geht...
15520
22
Hallo, irgendwie geht es mir seit Tagen nicht gut. Angefangen hat alles am Montag, wo mein Nacken so verspannt war, dass es auf die rechte Kopfseite ausgestrahlt hat. Dort...
10135
6
Hallo ihr Lieben, es gibt ja bestimmt einige unter euch die auch an Asthma leiden. Wie ist das bei euch bei Erkältungen? Ich hatte die letzten Jahre meist nur Schnupfen dabei...
1512
15
Hallo, ich bin neu hier im Forum, ich habe vom Arzt Doxepin 25mg verschrieben bekommen wegen meiner massiven Schlafstörungen durch meine generalisierte Angst. Ich schlafe schon...
31320
67
Huhu Ich habe fürchterliche Angst vor einer Herzmuskelentzündung! Mein Herz schlägt ja etwas schneller... Bei dem EKG konnte man sehen das der Puls schwankend war.. was...
17786
24
Hallo alle zusammen, ich bin total am Ende. Ich bin heute Nacht gegen 3,30 Uhr aufgewacht mit Herzrasen, schwitzen und hatte aufgrund dessen plötzlich Todesangst. Nach ein paar...
4675
2
Ich hab seid 2 Tagen das ich mein Herz klopfen merke aber richtig heftig Es ist nicht schnell Puls bei 70 aber ich merke es hält doll Zudem hab ich Magen drücken und weiche...
3013
7
Hey, ich leider seit ca einem Jahr an einer angtsstörung nachdem ich Panikattacke erlitten habe. Ich habe mal ein paar Fragen, ob es euch auch so ergeht oder mir helfen...
1455
5
Hallo ihr lieben Mal wieder muss ich euch nerven Habe diese Woche eine sehr, für mich, stressige wichen gehabt. 1. Arbeitsag. Gedankenkreisen. Misstrauen dem Partner...
2553
3
Huhu Ich bin seit dem Aufstehen schon iwie innerlich unter Strom:/ Mein Puls lag in Ruhe bei 84, wobei ich eigentlich immer einen Puls um die 60 hatte. Geht es jemanden...
9316
24
Hallo Zusammen, Heute war ein sehr guter Tag. Ich habe den Vormittag alleine und in völliger Entspannung verbracht. Heute Nachmittag stand ein Stadtbummel Lauf dem Programm....
4167
14
Hallo ihr lieben Ich habe seit gestern ständig schnellen Puls...143 war das höchste... Ich bekam ihn nicht runter weder mit Atemübungen...pmr...wasser über das Handgelenk...
1729
11
Hallo, es fing vergangenen Donnerstag an als ich plötzlich mit einem Art Kloßgefühl und trockenem Reizhusten wach wurde. Gegen späten Nachmittag traten dann Gliederschmerzen,...
1331
14
Hallo! Eigentlich wollte ich mich nie in einem Forum melden, aus Angst Bestätigung in meiner Sorge zu finden! Also ich erklär einfach mal, was so los ist. Ich bin 18 Jahre...
1061
8
ich brauche glaube schnell Hilfe. Bin kurz davor einen Notrzt zu rufen. Bin alleine daheim und mein Mann kommt erst 21.30Uhr. Was soll ich bloss tun. Habe Angst, dass ich umfalle...
45007
17
Hallo, ich liege seit gestern mit einer dicken Erkältung flach. Heute habe ich fast nur gelegen. Eben mal Blutdruck gemessen da ich meine mein Herz schlägt schneller. 132/92...
6284
6
Hi ihr seit vorgestern kämpfe ich mit Erkältung schleim im Hals schnupfen Müde erhöhte Temp. aber kein Fieber! Seitdem ist auch mein Puls erhöht des höchste war 106 des war...
183807
116
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder große Angst. Und zwar vor einer Herzmuskelentzündung. Habe Halsweh, Schnupfen, aber kein Fieber. Jetzt liege ich gerade im Bett und habe...
54462
10
Ich habe Angst! Ich bin seit 3 Tagen krank. Es begann mit Halsschmerzen, dann kam ein leichtes Atemnotgefühl, als ob ich nicht richtig durchatmen könnte. Heute habe ich auch...
5737
2
Huhu Also, dass der Puls mal langsamer und mal schneller ist, weiss ich auch Lach! Ich meine, ich sitze hier gerade auf der Couch und bin etwas nervös! Nicht so schlimm. Wenn...
8774
8
ist es nun mormal bei erkältung das der blutdruck erhöht ist? 143/84 puls 78 hab immer noch etwas husten und schnupfen aber es bessert sich der arzt hat mich abgehorcht und...
19765
2
Ich hatte gestern meinen ersten Arbeitstag in einem Einkaufszentrum und dort ist die Luft bekanntlich sehr unfrisch und trocken. Es fing dann an, dass meine Nase gebrannt hat uns...
2355
9
Ich habe immer wenn ich erkältet bin gesteigerte Panik. Ich beobachte ständig meinen Körper, vorallem meine Atmung. Jetzt habe ich durch die Erkältung natürlich Druck auf der...
881
2
Ich bin seit ca. zwei Tagen leicht erkältet (Nase läuft, dauernder Reizhusten mit durchsichtigem schleimigen Auswurf). Die letzten Tage stieg mein Ruhepuls von sonst so ca. 65...
17669
12
Hallo ihr Lieben, ich würde mir heute gerne einmal ein Thema von der Seele schreiben, dass mich nun schon seit etlichen Jahren beschäftigt. Der Titel sagt es eigentlich schon...
3772
7
Hallo ...Ich hab ne Rachenentzündung und habe bis eben 1Stunde so doll gehustet das ich mich davon 2mal übergeben musste.Natürlich habe ich aufgrund dessen gleich ne...
1954
6
Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich wieder eine recht heftige Erkältung. Rachen entzündet, Nasennebenhöhlen dicht, Fieber, Schüttelfrost... das volle Programm. Ich...
6192
2
Hallo, mittlerweile wird es echt schlimm Hab Angst durch das das ich kaum durch die Nase komme das auch noch eine Panikattacke bekomme! Und dadurch das ich auch Kinder habe der...
4138
11
Hallo , ich hab ne starke Erkältung ( kein Fieber jetzt grad 37,3 temp) Hals Schmerzen , Nase zu , fühl mich schwach ( wenn es nach dem Wochenende nicht weg ist oder ich stark...
3968
9
Hallo zusammen, Ich hoffe, dass ich von euch Zuspruch oder irgendeine andere Art von Hilfe bekomme. Ich habe eine GAS seit ein paar Jahren und hatte es im Grunde sehr gut in den...
1150
7
Hey, Ich bin mir sicher meine Kopf spielt mit wieder einen Streich! Ich bin die letzten Tage verschnupft gewesen, seit dieser Nacht habe ich einen richtig tiefen, schleimigen...
3209
12
Ich hatte Kehlkopfentzündung mit husten bis letzte Woche nun hab ich seit paar tagen im liegen das gefühl als wenn der Atem irgendwo rüber zeit und es kitzelt und zu einem...
1895
2