Pfeil rechts
1

K
Hallo,

mittlerweile wird es echt schlimm
Hab Angst durch das das ich kaum durch die Nase komme das auch noch eine Panikattacke bekomme!
Und dadurch das ich auch Kinder habe der kleinste 16 Monate kann ich mich auch nicht so auskurieren was ist wenn sich das ganze dann auf den Herzmuskel schlägt

Ich bin echt am verzweifeln und das bei einer Erkältung
Manchmall frag ich mich ob ich echt schon bescheuert bin

lg kerstin

04.08.2010 16:08 • 10.08.2010 #1


11 Antworten ↓


K
Jetzt ist die Temperatur normal aber ich hab nun auch noch wahnsinnige Schmerzen im Nacken

04.08.2010 17:39 • x 1 #2


A


Erkältung-und da schon Panik!

x 3


K
Hey du,
Keine Angst,mach dich nicht verrückt!
vielleicht hilft es dir,dass es mir so ähnlich ging vor kurzem. Eine starke Erkältung und dann sofort an was schlimmes gedacht, dachte es wäre der Anfang vom Ende!
Hatte auch starke Nackenschmerzen, ABER die kamen vom vielen rummliegen und vom dauernden angespannt sein!
Also,kein problem,du bist einfach nur erkältet und dazu kommt dann die Panik.

Wie hoch hast du den Temperatur?
Aber messe nicht jede Stunde ,okay? das macht dich nur noch kränker!

Liebe Grüße und Kopf hoch!

04.08.2010 18:04 • #3


X
gute besserung !

ich kann dich gut verstehen, ich steigere mich auch in jede krankheit so rein und auskurieren mit den kids ist nicht wirklich möglich.
versuche trotzdem dich soweit es geht zu schonen.

*drück dich*

04.08.2010 18:29 • #4


K
Vielen Dank für euren lieben Antworten
Die Erkältung ist soweit wieder besser aber mein Nacken Ich könnt heulen ich kann mich kaum mehr bewegen!!
Ich war schon beim Doc er hat gesagt da hat sich ein Nerv eingeklemmt entweder er gibt mir eine Betäubungsspritze oder Tabletten.
Und was hab ich bekommen eine Salbe weil ich mit meiner Medikamentenphobie nix nehmen kann

Was soll ich nur machen ich kann mich nicht überwinden Tabletten zu nehmen

lg Kerstin

05.08.2010 12:30 • #5


S
Zitat von kerstin32:
Vielen Dank für euren lieben Antworten
Die Erkältung ist soweit wieder besser aber mein Nacken Ich könnt heulen ich kann mich kaum mehr bewegen!!
Ich war schon beim Doc er hat gesagt da hat sich ein Nerv eingeklemmt entweder er gibt mir eine Betäubungsspritze oder Tabletten.
Und was hab ich bekommen eine Salbe weil ich mit meiner Medikamentenphobie nix nehmen kann

Was soll ich nur machen ich kann mich nicht überwinden Tabletten zu nehmen

lg Kerstin

leg Dir mal 1 Heizkissen oder feuchtwarmes Handtuch in den Nacken..auch warm baden oder duschen,,..Hast Du kein Mass. mir hilft das immer,, sehr oder mach Progessive Muskelrelaxtion naxch Jacobsen,,das entspannt.. auch Gymnastik gegen Halswirbel - Nacken verspannungen ,,anwenden danach googel mal es gibt bestimmt Übungen abgebildet und beschrieben im Netz auch Minzöl entkrampft und entspannt und Manesium Vitamin B komplex..

Gute Besserung

Herzliche Grüße an Dich


suma

05.08.2010 12:39 • #6


X
lass dich mal von deinem mann massieren, dass tut mir auch immer gut wenn ich im nacken verspannt bin.

05.08.2010 15:05 • #7


D
Hallo,

ich habe da einen guten Tipp für Dich. Spreche aus Erfahrung, da ich auch eine Medikamentenphobie habe.

Natürliche Mittel gegen Fieber und Infektionen:

Honig - da sollte man über den Tag verteilt 4 TL einnehmen und im Mund zergehen lassen.
Ananas - davon kannst Du soviel essen, wie Du magst, wirken auch aus der Dose.

Bei Husten: eine Zwiebel halbieren und Deine Nähe stellen, so wirken die natürlichen Öle den ganzen Tag über. Wenn Du magst kannst sie natürlich auch essen.

Wenn Du hast, hänge einen Bergkristall um. Noch besser lege einen Heliotrop auf Deine Thymusdrüse, der wirkt schneller gegen Infekte.

Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung und eine angstfreie Zeit

05.08.2010 15:16 • #8


D
Da kamen meine Tipps ein wenig spät, bitte um Nachsicht, bin neu und noch nicht soo vertraut mit allem


Ich habe auch immer wieder Nackenprobleme. Bei mir hilft ganz schnell extreme Wärme die ganze Zeit über und mit Klosterfrau Melissengeist einreiben, sooft es geht.

Vielleicht kann Dein Arzt Dir ja auch für das Akute jetzt ein Rezept über manuelle Therapie verschreiben. Dann gehts noch schneller weg.

Eine gute Zeit!

05.08.2010 15:21 • #9


K
Nochmals vielen Dank für euere Antworten
Heute ich bin so froh ist es schon tausendmal besser als gestern nur durch eincremen KEINE MEDIS!!die Nacht war zwar noch schmerzhaft beim umdrehen aber heute geht es schon um einiges besser wenn ich auch nicht wenn ein schöner Mann vorbeigehen würde mich umdrehen könnte aber hauptsache wieder ein wenig bewegen können....

Ich bin echt froh diesen Forum hier gefunden zu haben ich weis gar nicht wie ich das vorher ausgehalten habe
Nur geht es meiner 7jährigen Tochter nicht so gut sie hat vor zwei Tagen ein Mücke an der Stirn gestochen und nun ist das ganze Gesicht geschwollen inkl.Augen sie sieht schrecklich aus und ist nur am weinen weil sie so schlimm aussieht die tut mir total leid Versuchs heute mit Globolis in der hoffnung das es was hilft damit sie bald wieder glücklich sein kann...)

Ich wünsch euch einen schönen Tag(bei uns in Bayern regnet es wie Sau )

lg Kerstin

06.08.2010 14:31 • #10


X
ist deine tochter auf insektenstiche allergisch?
hört sich ganz so an...
fenistil tropfen oder saft hilft sehr gut, habe ich immer im haus.

PS: deine grosse hast du ja dann genauso früh bekommen wie ich, was?

06.08.2010 20:27 • #11


K
Hallo,

ich hab die grosse mit 17 bekommen werde 34 im september denn das 32 stimmt nicht merh ich weis nur nicht wie das umändern geht
Das gesicht meiner Tochter ist wieder völlig normal gott sei dank ich hoffe es geht dir auch wieder besser!!

Ganz liebe Grüsse Kerstin

10.08.2010 19:02 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier