Pfeil rechts

Kryssie
Hallo ...Ich hab ne Rachenentzündung und habe bis eben 1Stunde so doll gehustet das ich mich davon 2mal übergeben musste.Natürlich habe ich aufgrund dessen gleich ne Panikattacke bekommen.Mein Mann ist dadurch aufgewacht...anstatt mich zu beruhigen ,schrie er mich an,dass ich doch bloss ein Krankenwagen rufen sollte damit die mich wegbringen.. (Warum bekommmt man keine Hilfe....es ist so traurig

07.12.2016 00:45 • 07.12.2016 #1


6 Antworten ↓


R
Oh ja, solche Hustenanfälle kenne ich. Der Körper will was loswerden und alle Organe machen mit. Ich denke, dein Mann hat sich nur erschrocken und selbst Panik gekriegt.
Hast du mal abhören lassen, ob eventuell die Bronchien belastet sind? Bei spastischer Brochitis hat man solche Hustenanfälle den ganzen Tag/Nacht und man muß Hustenstiller und Abhuster mit dem Tagesgang abwechseln, weil man durch die Hustenanfälle überhaupt nicht zur Ruhe kommt, aber die Bronchien müssen das Sekret ja rausbringen.

Gute Besserung

07.12.2016 09:34 • #2


A


Rachenentzündung - Husten bis zum Erbrechen! Panik

x 3


Kryssie
Danke das ist lieb....ne Bronchien sind frei...Mein Rachen ist glaube ich sehr gereizt...spüre immer ein kratzen u das bringt mich zum husten..

07.12.2016 10:19 • #3


R
Na bei trockenem Husten kannst du dir in der Apotheke einen milden Hustenstiller besorgen. Sag denen aber, falls du irgendwelche anderen Medikamente nimmst, denn sonst bekommst du Silomat und der geht nicht so gut, falls du Antidepressiva nimmst.

Ich hatte vor einigen Wochen auch eine hartnäckige Rachenentzündung. Der Husten kam als die Entzündung gerade vorbei war. Tagsüber war es ja mit Bonbons gut zu händeln, aber abends habe ich eine Mini-Dosis Silomat genommen. Dann war wenigstens im Bett mal Ruhe.

07.12.2016 10:23 • #4


IchWillPositiv
Ich bin grad auch sehr erkältet und hab oft das Gefühl, als hätte ich einen kleinen Krümmel hinten im Hals, der nicht weggeht, das reizt und dann huste ich auch oft bis zum Brechreiz. Ich lutsch viele Bonbons (Salbei) und trinke viel, das lindert es etwas. Nachts ist es am Schlimmsten, da nehm ich Bronchikum, das beruhigt etwas.

07.12.2016 11:16 • #5


petrus57
Hole dir mal Dobendan Lutschtabletten. Die helfen super gegen eine Entzündung des Rachens.

07.12.2016 11:23 • #6


Kryssie
Danke ihr Lieben..das beruhigt mich...Habe Prospan Tropfen genommen..mal gucken wie es wird....schmerzt sehr beim schlucken

08.12.2016 00:55 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel