Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich hatte ja schon geschrieben, dass alle meine Muskeln weh tun. Ja das ist immer noch so. Hauptsächlich die Beine und Arme! Zudem habe ich nun so ganz furchtbare Stiche...
2992
3
Hallo Mitleidende, Ich werde verrückt seit letzter nacht, ich war gerade auf einem Spaziergang und alles war eigentlich gut, ich war richtig stolz auf mich, weil ich irgendwo im...
4190
2
Ich eröfnne mal nen Extrathread weil der alte so lange her ist. Ich hab ziemliche Angst im Moment... Ich habe seit 2-3 Tagen Stiche in der linken Kopfseite. Über dem Ohr ... Es...
12287
10
Hallo ihr Lieben! Ich hatte ja kürzlich schon einmal um euren Rat gebeten. Damals ging es um meine ALS Angst. Die Muskelzuckungen, die ich damals hatte, sind Gott sei Dank...
14823
7
Hab seid gestern Abend immer wieder heftige Stiche im Kopf Sehr heftig , bleibt so 15-25 sek und ist dann wieder weg so 3-4 cm über dem rechten Ohr Es ist echt unangenehm Ich...
4863
6
Hallo Ihr Lieben Ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen immer diese Symptome. Ich bekomme plötzlich solche stiche im Kopf,manchmal an der Stirn,oder am Hinterkopf,manchmal...
150275
17
Gugus! Ich hatte es vor 1,5 Jahren schon Mal ähnlich... Druck im ganzen Kopf, verspannter Nacken und dann so wie elektrische Stiche in der rechten oberen/hinteren...
7330
3
Hey, dreh mal wieder total am Rad, hab wieder mal seit Tagen immer Phasenweise diese Stiche im Kopf und einen total verspannten Nacken. Es ist mir klar das dies vom Nacken kommt...
6580
5
Hi, habe auf der rechten Kopfseite seit gestern alle paar Minuten oder Stunden ein starkes Ziehen bzw. Stechen. Von Hinterkopf bis Auge. Was kann das sein? Ist sowas ein...
1458
32
Hallo, ich hab seit einiger Zeit immer mal wieder ein plötzliches Stechen im Kopf. Es sind wirklich nur Milisekunden oder so, aber es macht mir Angst. Das letzte Mal hatte ich...
34564
10
Hallo, habe seit gestern immer mal zwischendurch so kurze stiche an der linken kopfseite. Nicht alt so doll und nur kurz immer mal wieder am Tag , auch wenn ich huste, bin auf der...
4227
9
Vorab Entschuldigung für Rechtschreibfehler aber ich bin sehr aufgeregt gerade! Wir wollten eben weggehen aber mir ging es nicht gut deswegen bin ich zu Hause bei meiner...
3542
12
Hey Leute 👋🏻 Vielleicht könnt ihr mir die Angst etwas nehmen. Ich leide seit 3 Monaten an täglichem Kopfschmerzen, jedoch nicht so wie ich ihn zuvor kenne....
3445
20
Hallo zusammen Ich glaube diesesmal hat es mich wirklich erwischt. Ich hatte lange Zeit jetzt Ruhe und meine Lungenkrebs Angst total besiegt. Nun ist es aber der Horror ich...
9958
96
Ich bin grad in totaler Panik ich habe seit paar Minuten ein kribbeln im Kopf es fühlt sich sehr merkwürdig und unangenehm an ich wollte grade schlafen gehen aber es geht nicht...
1451
16
Ich hab abends zu bett gehen jeden Tag Schwindel und kann sehr schlechet einschlafen war schon beim Kopf CT und EEG wurde nichts gefunden.Hab aber Probs mit HWS. Ich habe auch...
3328
7
Hallo ihr lieben. Ich mach mich grad wieder bekloppt lieg so auf der couch auf der linken seite und krieg plötzlich so Stiche in der linken Brust da ging sofort mein Angstschema...
2618
19
Hallo, ich habe 3 Stiche seit 3 Tagen. Heute war ich beim Doc. Er gab mir Antibiotika und ich nahm um 12 die erste. Im Laufe des Tages wurden alle 3 eitrig, obwohl ich nicht...
1429
17
Hallo ihr Lieben Ich leide an viele Allergien, zusätzlich an starker Pollenallergie, wodurch vom Arzt vermutet wurde, dass wenn ich von einer Wespe oder Biene gestochen...
3603
17
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Problem. Ich habe hauptsächlich Schwindel im Liegen und manchmal auch ein extremes Schweregefühl. Es fühlt sich an , als kippe ich zu einer...
10221
144
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich verstehe mein Kopf nicht
1082
3
Hallo ihr lieben.... vielleicht könnt ihr mir ja etwas glaube zusprechen....oder wie auch immer man das sagen soll. Also ich bin 27 Jahre jung und habe grosse Angst einen...
113333
1328
Hallo ich grübel mal wieder seit Tagen was mit mir los ist habe mittlerweile so viele symptome die ich nicht mehr zuordnen kann jetzt kommen Gedanken das es evtl ein Vorbote von...
1639
9
Hey ihr lieben, werd schon wieder von Ängsten heimgesucht. Heute ist es schlaganfall. Hab ständig ein pelziges/taubes Gefühl im Gesicht und im arm auch im rücken. Dachte es...
25066
71
2009 erlitt meine Oma einen Schlaganfall, als es passierte war ich Live dabei. Sie kam ins KH. Meine Tanten waren sehr emotional und am Ende. Eines Tages ging meine Tante...
10682
20
Hallo Zusammen, da ich hier neu bin, stelle ich mich kurz vor Ich bin 26 Jahre alt, berufstätig, gebunden. Vor ca 2 Jahren bekam ich die Diagnose:"generalisierte...
10051
22
Hallo, durch meine momentane Streßsituation (bedingt durch meine berufliche Situation) nehmen meine Krankheitsängste im Moment wieder zu. Ich war vor ein paar Tagen beim...
6416
6
Hey, Ich bin momentan in Spanien im Urlaub und heute waren wir am Strand. Es war ziemlich windig und ein starker Wellengang, ich bin nichts desto trotz ins Meer gegangen. Anfangs...
5455
40
Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich Taubheitsgefühle in meiner rechten Gesichtshälfte. Es fängt mit einem komischen Gefühl an, eine Art Blubbern oder Zucken genau an der...
4386
2
Hallo, habe gerade große Angst. Hatte vor 2 Wochen ein Flimmerskotom. Von der Mitte nach außen zum Halbkreis flackernd……. Heute Früh auch wieder…. Ohne...
2804
97
Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und erhoffe mir etwas Rat. Kurz zu mir ich bin Jessy und 36 Jahre jung. Eigentlich ein sehr Lebenslustiger Mensch. Seit ungefähr zwei Monaten...
2604
15
Hallo schönen guten Abend erstmal, Ich habe folgende Sorge/Angst Heute war ich im Garten und bin mit Meinem Kopf (hatte ne Kappe auf ) an einem Baum hängen geblieben mit...
2308
11
Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte das hier neulich schon mal geschrieben, aber irgendwie ist es vielleicht untergegangen. Da es mir keine Ruhe lässt, also nochmal. Am Dienstag...
2109
4
Hey, ich muss mal wieder was loswerden. Ich habe aktuell Todesangst eine TIA oder einen Schlaganfall zu bekommen, oder schon gehabt zu haben. Kann mir einer verraten ob es eine...
1869
10
Hallo Leute, mein Name ist Aulona und bin 27 Jahre alt. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Vor fast 3 Jahren verstarb mein Vater an Lungenkrebs und dies hat mich psychisch sehr...
1835
4
Hi, ich bin letzte Nacht wachgeworden mit Schwindel, hab mich dann auf die Toilette geschleppt und wieder hingelegt. Dann kamen PAs. Phobischen Schwindel hatte ich früher mal,...
1653
2
Hallo, Mir sind gestern Abend beim Lesen starke Doppelbilder aufgefallen. Die Schrift auf dem Handy schien über der eigentlichen Schrift nocheinmal leicht versetzt und schwächer...
1063
12
Hey ho ich glaub ich bin wieder mitten drin :/ Ich hab ja seit Wochen dieses komische Gefühl in Richtung Unterkiefer und so ein druck auf der Zunge das icj selbstverständlich...
941
4
Ich möcht etwas mit euch teilen, was mich seit einigen Tagen extrem belastet. Ich leide schon länger unter Migräne mit Aura, was sich vor allem durch Zackenlinien und Lichter...
906
6
Hallo... Kurz zu mir. 25 Jahre, kleine Tochter und eigentlich komplett gesund. Und zwar habe ich seit langen immer mal kleine panikattacken, und schon seeehr lange Probleme beim...
15573
45