x 3
21.05.2025 13:57 • • 25.05.2025 #1
21.05.2025 14:49 • x 1 #2
x 3
21.05.2025 15:09 • #3
21.05.2025 17:16 • x 1 #5
21.05.2025 19:24 • x 1 #6
21.05.2025 19:26 • #7
21.05.2025 19:30 • #8
Und ich habe als Zufallsbefund erfahren, dass ich ein sehr kleines Aneurysma habe. 2mm ich glaube bis 2 mm nennt man es noch Mikroaneurysma.. Muss mir einen Termin für eine spezialisierte Klinik machen damit das weiter behandelt/beobachtet wird. Das war ein Schock. Ich wollte das nie wissen, da meiner Oma mit Ende 50 eins riss.. und sie danach pflegebedürftig war. Sie wurde zwar stolze 83, aber war nie wieder die Alte.. Ich dachte auch immer dass sowas bei einem MRT Kopf gesehen wird und ich hatte bereits 3 Aufnahmen und nie sagte jemand was.. Der Arzt erklärte mir dass man es bei einem normalen MRT nicht sieht, wenn sie nicht sehr groß sind.. Ich weiß nicht ob ich es schon immer habe oder es erst neu entstanden ist..Ich bin 30 Jahre alt .. es schwirrt viel in meinem Kopf. Was ist wenn es größer wird/ oder noch schlimmer reißt. Ich wollte Mutter werden. Bin ich jetzt eine Zeitbombe? lenke mich im Urlaub ab und manchmal kommt ein Gedanke Was ist wenn es JETZT passiert? Dann versuche ich mich zu beruhigen. Bzw. Zu sagen, naja jetzt kann man vielleicht besser reagieren. Ich habe selten Kopfschmerzen. Wenn es jetzt außergewöhnlich stark wäre würde ich mich auch gezielt drum kümmern. Ich kann es kontrollieren usw. Der Radiologe sah es auch lockerer. Meinte es wäre sehr klein. Habe es bestimmt schon länger. Soll alles erst einmal normal weiter machen. Es kontrollieren lassen und den Termin in der Klinik einfach wahrnehmen.. Aber das ist eine schwache Beruhigung momentan. Werde nächste Woche zu meinem Hausarzt gehen und ihn mal nach seiner Meinung fragen.
Gestern 02:05 • x 1 #9
Zitat von Pandilu:Mir sind gestern Abend beim Lesen starke Doppelbilder aufgefallen. Die Schrift auf dem Handy schien über der eigentlichen Schrift nocheinmal leicht versetzt und schwächer zu stehen. Ich nahm es so extrem war, dass ich mein Handy neu startete, weil ich kurz dachte mit meinem Bildschirm würde etwas nicht stimmen.
Gestern 07:25 • x 1 #10
Gerade eben • #11
x 4