Pfeil rechts

A
Hallo Leute, mein Name ist Aulona und bin 27 Jahre alt. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Vor fast 3 Jahren verstarb mein Vater an Lungenkrebs und dies hat mich psychisch sehr belastet und fertig gemacht. Als mein Vater starb, fing ich an Panikattacken und unter Angstzustände zu leiden und vor allem darunter, dass ich ebenfalls an Lungenkrebs erkrankt bin. Ich war natürlich beim Arzt und dies wurde ausgeschlossen - dennoch hatte ich weiterhin mit meinen Panikattacken und Ängsten zu kämpfen aufgrund des Verlustes. Ich hab mich nicht mal getraut vor die Tür zu gehen, so schlimm waren meine Angstzustände. Ich hatte Angst und Panik unter Leuten zu kommen - jetzt ist es Gott sei dank besser geworden.
Bei mir ist das Problem; dass, wenn ich irgendwo schmerzen verspüre, ich direkt alles googeln gehe und nach einer Krankheit suche, die zu meinen Symptomen passt.
Ich arbeite in der Pflege und hab oft mit Verspannungen und Schmerzen zu kämpfen. Sommer letzten Jahres hat sich herausgestellt, dass ich eine Streckfehlhaltung vom HWS habe. Ich hatte Beschwerden, die sich aber durch Sport und Physiotherapie etwas gelindert haben. Jetzt hab ich wieder das Problem jetzt ist es schlimmer. Ich leide an starken Nacken- und Kopfschmerzen. Diese Nackenschmerzen ziehen bis in den Hinterkopf und strahlen bis in die Stirn aus - zwischendurch tut mir der ganze Kopf weh. Gestern Nacht konnte ich kaum schlafen aufgrund der starken Kopfschmerzen. Ich hab auch Taubheitsgefühle im rechten Arm und im rechten Bein. Mein Arm wird außerdem schnell müde und schlapp. Außerdem habe ich Schmerzen wie Stechen bzw. Druck hinterm Auge (rechtsseitig). Es fühlt sich so an, als hätte ich ein Fremdkörper im Auge , was aber nicht der Fall ist. Ich beobachte meinen Körper und die Schmerzen haargenau und fokussiere mich darauf. Ich habe Angst, dass ich einen Schlaganfall erleide. Ich hatte oft mit starken Spannungskopfschmerzen zu kämpfen. Vor allem hab ich auch Schmerzen da, wo sich die Hauptschlagadern befinden es zieht über all am Nacken und am Hals. Mein rechtes Ohr tut auch oft und stark weh. Ich habe in 2 Wochen einen MRT Termin für den Kopf. Ich hab Angst davor, dass was schlimmes dabei rauskommt, da ich oft mit starken Kopfschmerzen zutun hatte. Was sind eure Erfahrungen? Könnt ihr mich bitte beraten? Danke an jeden.

09.02.2024 20:59 • 09.02.2024 #1


4 Antworten ↓


Cevap
hey,
ich arbeite auch in der Pflege habe skoliose und einen zusammengewachsenen Wirbel in der Brustwirbel. Ich hatte Monate lang atemprobleme, schwindel, migräneanfälle, letztes jahr war für mich die hölle auf erden, ich dachte ich Sterbe bald. Die symptome nahmen alles ein was mir freude bereitete. Vorallem fiel es mir schwer Übungen zu machen, mir tat der Rücken immer nur noch mehr weh (wegen der Verwachsung), irgendwann merkte ich das ich durch dieses ganze Ärzte rennen, dehnen, schmerzmittel nehmen einf nur psychisch fertig war. Ich habe alles einfach sein lassen, das gemacht was mir keine schmerzen bereitete, mich mit sonem Mass. massiert. Und irgendwie wurde es besser. Ich bin immernoch am kämpfen damit, aber ich weiss das alles vom rücken kommt. Alles wirklich jede krankheit und symptom dies gibt können vom rücken kommen, glaub mir. Such dir einen guten physio.
Meine Mutter verstarb als ich 9 war am Magenkrebs.. auch ich hab angst vor Krankheiten… aber umso mehr man sich damit beschäftigt und sich nicht realistisch damit aubfindet desto schlechter wirds einem gehen - für seeehr lange Zeit!

09.02.2024 21:38 • #2


A


Angst einen Schlaganfall zu bekommen

x 3


A
Das kenn ich zu gut, das tut mir leid für dich. Ich hoffe sehr, dass es dir besser gehen wird. Meine Tante ist vor einer Woche an einem plötzlichen Herzinfarkt verstorben. Jedes Mal, wenn ich sowas höre , denke ich, dass es mir auch passiert aber momentan beschäftigen mich meine Kopfschmerzen extrem..

09.02.2024 21:41 • #3


E
Ihr arbeitet in der Pflege?

09.02.2024 21:42 • #4


Psychic-Team




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel