fortune7
Mitglied
- 1303
- 85
- 137
Ich eröfnne mal nen Extrathread weil der alte so lange her ist. Ich hab ziemliche Angst im Moment... Ich habe seit 2-3 Tagen Stiche in der linken Kopfseite. Über dem Ohr ... Es kam die letzten paar Tage selten vor. Vielleicht 3-5 mal. Ich hab beobachtet, dass es eher vorkam als ich den Kopf irgendwie gesenkt hab. Heute kam es um die 7-10 mal vor. Eben zweimal. Hab gerade die Stelle mit den Fingern massiert und es stach wieder... Als gäbs ein Problem mit nem Nerv. Ich hab Angst vor was Schlimmem (insbesondere Schlaganfall). Bin erst 19 und eigentlich ist sowas ja kein klassisches Symptom dafür oder?
Ist doch über dem Ohr, an der Kopfseite, auch eher unpassend für diese Befürchtung oder?
Ich hab wohl ein paar Probleme mit der Halswirbelsäule und ich hab Zahnprobleme (knirschen, hab auch ne Schiene, aber trag sie selten wegen Schlafproblemen, in letzter Zeit auch öfters Kopfschmerzen). Kann das davon kommen? Klingt unwahrscheinlich. Die Stiche sind schon relativ unangenehm, weil sie überfallartig kommen und mich beängstigen. Bitte auch Leute antworten die das kennen... Danke :s
Ich hab wohl ein paar Probleme mit der Halswirbelsäule und ich hab Zahnprobleme (knirschen, hab auch ne Schiene, aber trag sie selten wegen Schlafproblemen, in letzter Zeit auch öfters Kopfschmerzen). Kann das davon kommen? Klingt unwahrscheinlich. Die Stiche sind schon relativ unangenehm, weil sie überfallartig kommen und mich beängstigen. Bitte auch Leute antworten die das kennen... Danke :s• • 04.08.2020 #1
10 Antworten ↓