Pfeil rechts
1

N
Hey ho ich glaub ich bin wieder mitten drin :/

Ich hab ja seit Wochen dieses komische Gefühl in Richtung Unterkiefer und so ein druck auf der Zunge das icj selbstverständlich gefühl habe sprechfelher zu haben oder mir das sprechen irgendwie schwer fällt ich weiß auch nicht. . ich weiß das ich auf dieser seite 2 sehr zerstörte zähne habe wo ich auch denke das es vielleicht auch daher kommen kann weil es ja da auf der seite ist. Weil selbst mein kiefergelenk sich komisch anfühlt und mein Ohr auch


Ende vom Lied ich weiß auch das es gemacht werden muss aber eben kam ich mit mein Nachbar ins Gespräch und er sagte vielleicht hattest du auch irgendwann ein unentdeckten schlaganfall. Zack denke ich nur noch an das Thema. Was ist nur los mit mir dabei hatte ich Jahre lang Ruhe

15.08.2023 17:23 • 16.08.2023 #1


4 Antworten ↓


SweetButPsycho1
Huhu

Also selbst wenn du mal einen unentdeckten Schlaganfall gehabt hättest, warum zerbrichst du dir jetzt darüber den Kopf?

Du lebst noch, also alles gut

15.08.2023 17:52 • #2


A


Angst vor vergangenen schlaganfall

x 3


veggicat
@Nrg89 ich würde mir sofort , am besten schon gestern, die Zähne machen lassen. schlechte Zähne können den ganzen Körper krank machen.....besonders das herz und Herzklappen, endocard uvm.reagiert sehr empfindlich auf schlechte, eitrige zähne....also schieb es nicht auf

15.08.2023 17:55 • #3


Schlaflose
Zitat von Nrg89:
Ich hab ja seit Wochen dieses komische Gefühl in Richtung Unterkiefer und so ein druck auf der Zunge das icj selbstverständlich gefühl habe sprechfelher zu haben oder mir das sprechen irgendwie schwer fällt ich weiß auch nicht. . ich weiß das ich auf dieser seite 2 sehr zerstörte zähne habe wo ich auch denke das es vielleicht auch daher kommen kann weil es ja da auf der seite ist. Weil selbst mein kiefergelenk sich komisch anfühlt und mein Ohr auch

Wahrscheinlich kaust du wegen den Zähnen hauptsächlich auf der anderen Seite und das führt zu solchen Beschwerden.

16.08.2023 06:56 • #4


N
Das ist gut möglich. Das komische ist über den Tag bis abends wird schlimmer und wenn ich zb auf der seite liege oder mit der hand mich an der Wange abstütze ist es besser bzw druck ausübe

Morgens ist es zb so gut wie weg

16.08.2023 07:56 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel