Pfeil rechts
4

Vorab Entschuldigung für Rechtschreibfehler aber ich bin sehr aufgeregt gerade!
Wir wollten eben weggehen aber mir ging es nicht gut deswegen bin ich zu Hause bei meiner Freundin geblieben!
Ich bin kurz etwas eingenickt und plötzlich durch Stiche im Kopf wach geworden. Sie hören nicht mehr auf! Es zieht und sticht in meinem Kopf. So unangenehm! Ich habe gerade riesen angst und kenne hier niemanden in dem Haus. Mein Mann ist auch nicht zu erreichen.
Kennt das jemand? Sollte ich lieber in ein Krankenhaus fahren? Es ist erträglich der Schmerz aber wenn er kommt ist es wahnsinnig unangenehm und ich erschrecke! Ich habe schon so lange Angst vor einem Hirntumor...

28.10.2016 22:49 • 09.05.2017 #1


11 Antworten ↓


Icefalki
Keks, Hirntumor ist anders. Und Stiche werden von deinen Verspannungen kommen. Kenn ich aus der HNO, da fühlen es die Patienten im Ohr oder eben im seitlichen Kopfbereich. Wird entweder von der HWS oder vom Kieferglenk ausstrahlen.

Versuch mal mit feuchter Wärme die Muskultatur zu entspannen und beruhige dich.

28.10.2016 23:17 • x 1 #2



Schneller Rat gesucht Stiche im Kopf

x 3


Das war leider leichter als gesagt und ich fuhr in ein Krankenhaus. Die haben nichts gemacht. Super.

29.10.2016 08:32 • #3


Icefalki
Keks, natürlich haben die nichts gemacht. Dass du vor lauter Angst am verzweifeln bist, ist eine andere Richtung im medizinischen Bereich. Mein Schwiegervater hatte einen Hirntumor. Da waren andere Symtome vorhanden. Glaub mir.

29.10.2016 08:43 • #4


Ich kenne auch so Stiche, allerdings kamen die bei mir vom Antidepressiva damals.

Grüßle
Melanie

29.10.2016 09:00 • #5


Angstmaus29
Diese Stiche kenne ich auch kommt von Verspannungen bei einem Hirntumor hast du ganz andere Symptome

29.10.2016 11:22 • #6


Carcass
Hirntumor merkst du erst im Endstadium und dann schreibst du keinen Satz mehr in einem Forum Aber ich kann diese Angst verstehen, dafür biste ja hier Beschreibe die Schmerzen wenn sie kommen und dann mache Bewegungen und schau was sich verändert. Verspannungen können fies sein. GErade 10 Minuten Entspannungsbad genommen und das wirkte Wunder. Vorher war ich platt wie eine Flunder und gleich gehts zum Derby

29.10.2016 11:41 • x 1 #7


Schlaflose
Zitat von Keks1234:
Das war leider leichter als gesagt und ich fuhr in ein Krankenhaus. Die haben nichts gemacht. Super.


Wa sollten die denn schon machen? Solche Schmerzen entstehen, wenn man Verspannungen im Nacken und in den Muskeln unter der Kopfhaut hat. Da wird ganz leicht für Sekunden ein Nerv enigeklemmt und das gibt die Stiche. Die sind ja auch nicht IM kopf AUF dem Kopf. Das kann man ja leicht unterscheiden, man muss nur an der Stelle ein wenig herumdrücken und dann merkt man das ganz deutlich.

29.10.2016 13:26 • x 1 #8


Danke ihr Lieben! Trotz alledem hat es mich komplett aus der Bahn geworfen, ich denke jede Sekunde nach, habe Angst umzufallen usw. Todesängste. Ich kann kaum schlafen! So ein Gefühl hatte ich noch nie im Kopf! Diese Stiche, Ich dachte jetzt knallst du um und das wars! Ich werde versuchen mich etwas zu fangen, dass ich arbeiten gehen kann. Das lenkt immer gut ab!

29.10.2016 18:06 • #9


Die Stiche sind wieder da, 1. Beruhigt es mich es schon mal gehabt zu haben, aber gleichzeitig beunruhigt es mich weiterhin! Hinzu kommt das seit die Stiche weg sind, ich einen Wahnsinns Druck im Kopf habe! Eine Tablette gestern und viel schlafen hat leider nicht geholfen Aber zum Arzt gleich möchte ich auch nicht, da werde ich bestimmt belächelt und es wird heißen nehmen sie Mal 3 Tage ibu..

09.05.2017 06:25 • #10


Hallo Keks,

habe das auch öfters, bei mir kommt es von der HWS und zieht zum Kopf.. und durch Ängste ist man ja fast ständig verspannt...

Versuche mal mit Rotlicht oder Kirschkernkissen...viel entspannen!

Gute Besserung..

L.G. Waage

09.05.2017 06:31 • x 1 #11


Also ja, ich bin Dauerangespannt...und habe eigentlich immer Angst ... Aber diese Stiche, die machen mich fertig! Eben waren sie schon wieder da. Meistens eigentlich bei Bewegung oder am PC, wie ich beobachte. Ich habe nochmals eine Tablette genommen und hoffe das diese nun hilft.

09.05.2017 09:42 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel