Pfeil rechts

Hab seid gestern Abend immer wieder heftige Stiche im Kopf
Sehr heftig , bleibt so 15-25 sek und ist dann wieder weg so 3-4 cm über dem rechten Ohr
Es ist echt unangenehm
Ich hab so Panik , was soll ich machen in die Notaufnahme ?

23.10.2015 18:20 • 23.10.2015 #1


6 Antworten ↓


waage
Hallo Zarinchen,

könnten Verspannungen sein von der Halswirbel, hast du es mal mit Wärme versucht?

Ich lege mir die Wärmflasche in den Nacken..., oder mal zum Orthopäde.

L.G. Waage

23.10.2015 18:23 • #2




Ich hab mich grad gebückt und bei hoch Kommen hat ich auch leichte Schmerzen im Kopf an der Stelle

23.10.2015 18:26 • #3


waage
Ich kenne das gut, habe sehr oft Verspannungen die in alle Ecken ziehen...auch beim bücken...

23.10.2015 18:28 • #4


Aber es kommt auch wenn ich ruhig sitze
Wie ein Messerstich im Kopf immer an einer Stelle
Und wenn was geplatzt ist ?

23.10.2015 18:33 • #5


waage
Kann ich mir nicht vorstellen ( aber bin kein Arzt) , sicher hättest du dann noch andere Beschwerden.

Zur Beruhigung kannst du es ja abklären lassen...


L.G. Waage

23.10.2015 18:40 • #6


jacqueline
Ich kenne das auch und hatte Panik... bei mir kommen diese Schmerzen von der HWS. Wärme und zur Not ne Schmerztablette sollten das Problem lösen.
Versuch dich abzulenken und zu entspannen. Angst verspannt natürlich noch mehr.

23.10.2015 19:43 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel