Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend an Alle Ich habe seit längerem beide Blinden Flecke auf den Augen entdeckt und nun sehe ich sie immer im Alltag. Ich bin eh eine Person die sich schnell auf...
6805
4
Hallo zusammen, hat sich jemand schon einmal mit blinden Flecken beschäftigt? Mich interessiert, ob es eine Möglichkeit gibt, einen solchen an sich selbst zu erkennen. Grüße
1474
2
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und wahrscheinlich werden mich fast alle für total verrückt erklären und mich total auslachen aber ich bin ein sehr starker...
7075
34
Huhu ich habe schon länger mit nee steisbeinfistel zu kämpfen nun ist Es amtlich war gestern beim Arzt und er gab mir direkt ne Einweisung ins Krankenhaus nun soll ich operiert...
3470
6
oh man,seit wochen schleppe ich mich mit ner riesen angst vor einer netzhautablösung rum. Ich weiß nicht,wo diese Angst auf einmal her komm,aber der gedanke, blind zu werden...
8470
12
Hallo, ich hatte gestern ein Termin beim Kardiologen, wo alles mögliche untersucht wurde unter anderem ein Ultraschall vom Herzen. Dabei wurde festgestellt, dass ich ein wenig...
1740
3
Ooooh, liebe Leute, nach zwei einhalb Wochen Schmerzen am Auge hab ich mich heute endlich dazu durchgerungen, nochmal zum Augenarzt zu gehen. Jetzt sitze ich hier und hab...
6591
15
Hallo ich habe grad wieder so angst Das ich eine Lungen embolie habe und sterbe, ich bin 20 Jahre alt weiblich nicht raucher aber treibe auch kein sport gut meine tochter tragen...
2676
12
Hallo , Ich habe letztens schon geschrieben, wegen meiner nesselsucht quaddeln wie auch immer . Ich bekomme mal 2 oder 3 kleine quaddeln, die nach paar Stunden wieder weg...
1048
4
Hallo, Kurze frage: gibt es statische Glaskörpertrübungen? Normalerweise schwimmen die ja mit dem Blick mit. Aber gibt es auch solche, die zum Beispiel nur bei bestimmen Augen -...
3326
4
Also folgendes...Ich bin sehr stark kurzsichtig. Habe auf einem Auge -7,00 und dem anderen -7,50. So milchiges Glaskörperzeug habe ich seit Jahren. Allerdings eher durchsichtig...
26994
94
Hallo kennt das jemand? Mir hat zwar noch kein Augenarzt bestätigt, dass ich das habe (habe am Donnerstag einen Termin zur Kontrolle, weil ich vor 3 Monaten eine Brille bkommen...
9856
11
Hallo zusammen, ich bin 38 Jahre alt, nicht kurzsichtig und seit einigen Wochen, wie so viele hier wohl auch, mit starken Glaskörpertrübungen gesegnet. Angefangen hat alles mit...
8733
26
Hallo zusammen, ich habe seit längerem eine Panikstörung und palpitationen sowie Schlafstörungen. Mal war der Schlaf besser mal ganz schlecht bis hin zu schlaflos. Seit kurzem...
665
6
Hallo ihr Lieben, mich plagen diverse Sehstörungen. Das Schlimmste ist jedoch immer die Angst. Ist es was Schlimmes, haben die Ärzte was übersehen...? Hatte vor einem Jahr...
36300
64
Ich brauche mal euren Rat, nachdem ich jetzt schon 3 Monate mit meinem Hals rumhampel ... Ständige Selbstbeobachtung ... Halsspray ... Bonbons .... Dauerschlucken.... Etc weil...
10330
18
Huhu leute seit tagen plagen mich schmerzen verschiedener art. Es fing an mit schmerzen im Nacken wenn man da rumdrückt. Dazu kamen denn noch komischer Schwindel und...
4711
3
Moin Leute :smiling_face: Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das ich diese Würmchen in meinem Blickfeld auf dem linken Auge habe die immer mitschwimmen. Hab gegooglet und...
1164
8
Hallo:), Ich sehe seit ein paar Tagen beim Blinzeln einen hellen Fleck. Ich sehe ihn nur wenn ich auf eine helle Fläche schaue und nur auf einem Auge. Und auch nicht immer. Wenn...
13788
23
Vor einem jahr hatte ich eine entzündung am zehnagel mit eiter usw volles programm. Es wurde auch vom arzt behandelt und gut war. Zehnagel ist abgefallen und nachgewachsen. Nun...
877
19
Hey Leute, ich würde mich gerne mit Betroffenen austauschen, die auch unter diesem Mist leiden (mehr oder weniger). Mir macht das so zu schaffen und ich glaube, wenn ich es...
34536
70
Huhu, ich habe schon relativ lange einen knubbel an der Stirn ( am Haaransatz) der mir sorgen bereitet... Vor etwa 2 Jahren war er schonmal da bzw ist mir aufgefallen aber ich hab...
10156
42
Guten Morgen ihr Lieben! Vielleicht kann mich hier mal jemand runter holen. Ich hab vor ca 2,5-3 Wochen einen winzigen kleinen schwarzen Punkt auf der Haut über Nacht bekommen,...
19223
63
Hallo ihr lieben, Seit Wochen versuche ich herauszufinden, was mit meinem Bein los ist. War heute beim Neurologen. Beschwingt von den guten Nachrichten ging ich am Nachmittag...
1544
9
Sorry, ich habe gerade diesen Beitrag wohl in ein falsches Forum gestellt. Deshalb poste ich ihn hier noch einmal. Guten Tag, mein Name ist Peter und ich bin nur noch ein...
22780
38
Hey Leute Ich habe am 9.3 einen Termin in der Augen Klinik weil mich mein Augenarzt dahin geschickt hat Grund ist ich sehe so komisch also ich sehe halt Lichter und helle Sachen...
10089
54
Hallo Leute, ich mache gerade wohl meine schlimmste Phase meines Lebens durch im August wurde an meinem Eierstock eine 15-18 cm großes schleimiges Zystanome entdeckt. Dies war...
6028
20
Hallo Leute, ich konnte nichts genaues finden über meine seit Wochen plagenden Kopfschmerzen, leichtem Schwindel, leichte Übelkeit und Knoten am Hinterkopf. War schon beim Arzt,...
5182
37
Guten Abend, ich hoffe hier kann mir der ein oder andere mit Erfahrungen weiterhelfen. Es geht darum, dass ich vor 10 Wochen meinen Sohn geboren habe. Am nächsten Tag vermutete...
3646
12
Hallo an alle, ich mache mich gerade wieder einmal voll verrückt. Ich habe seit ca. 1,5 Wochen Schmerzen in der rechten Schulter, die das Schlüsselbein entlang Richtung...
3267
8
Hallo ihr lieben. Ca. Um Männertag herum bekam ich an einem Abend Hinterkopfschmerzen. Danach noch ein paar Mal. Kurze Zeit darauf bekam meine Mutti die Diagnose gutartiger...
2730
17
Hallo ihr, Bin mittlerweile echt verunsichert. Hab seit langem das Gefühl, dass mit meinem Körper etwas nicht stimmt. Jetzt wurde ein Hormontest grmacht bei dem festgestellt...
2455
5
Hallo Gegen 18uhr bekam ich schwindel mit schweißausbrüchen...stieg schon meine angst...dann waren wir essen holen...da war schwindel mit druck im kopf...stieg mehr meine...
1286
2
Hallo guten Abend, Ich habe mal wieder Angst , seit Tagen habe ich auf der rechten Seite Kopfschmerzen, der Schmerz wird schlimmer wenn ich mich bewege ,besonders geht der...
1163
2
Ich muss mir meine Sorgen einfach mal von der Seele schreiben. Ich hatte eine letzte Woche so ein Globusgefühl und Halzschmerzen. Bin dann zum Hausarzt und habe eine...
539
6
Liebe Forumler, Ich weiß dass ich hier einige nerve und viele der Meinung sind, ich solle stationär. Ich bin dankbar für die riesen Hilfe und Denkanstöße. Dennoch...
9924
56
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier - habt bitte Nachsicht, wenn ich irgendetwas falsch mache. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich leide seit...
7679
26
Juhu ihr Lieben, mein Name ist Katja 29 Jahre alt,verheiratet ,keine Kinder! SEit mehr als 10 Jahren leide ich an Depressionen, Herzphobie, Panikattacken, Hypochondrie usw! Alles...
4459
18
Hab ne neue Angst die mich verrückt macht ! Siehe Befund ! Ich hab gelesen das bei einseitigem Polypen Befall eine Biopsie machen sollte ob es nicht eventuell ein bösartiger...
3680
7
Hallo Ihr Lieben, ich brauche grad ganz dringend Eure Beruhigung bzw. Einschätzung. Ich habe die letzten Tage sehr viel stress gehabt und einen todesfall an gehirntumor im nahen...
3493
25