Pfeil rechts

Huhu leute seit tagen plagen mich schmerzen verschiedener art.

Es fing an mit schmerzen im Nacken wenn man da rumdrückt. Dazu kamen denn noch komischer Schwindel und Benommenheit und das ich auf mein rechten Auge so eine durchsichtige wandernde Fläche sehe (glaskörpertrübung).

Zum Schwindel richtig schlimm ist das wenn ich mit dem Fahrstuhl in der Firma fahre das ich sobald ich aussteige immernoch das gefühl habe Fahrstuhl zu fahren.

Zu den Nackenschmerzen kommen dazu das ich am Hinterkopf ein Punkt habe den brauch ich nur leicht berühren denn tut das schon weh.

Ohrensausen links kommt auch noch dazu mittlerweile bin ich an ein punkt wo ich nur noch im bett liegen würde und nichts mehr machen möchte.

Dieses komisches fühlen diese schmerzen denn das mit mein Ohr ist das nun alles Nacken oder nicht? Ich war vor 3 Jahren im mrt da wurde folgendes festgestellt spondylarthrose hws

Mfg

13.07.2019 08:53 • 13.07.2019 #1


2 Antworten ↓


Cloudsinthesky
Guten morgen, das mit dem Auge ist halt so sagt mein Athena. Das habe ich seit 5 Jahren und sogar einige davon... Kann man relativ gut ignorieren.

Wegen dem Rest, schwer eine "Diagnose" zu stellen, aber ich würde mal einen Osteopath oder sehr guten Orthopäde aufsuchen. Könnte schon hws sein.

Liftschwindel nach dem aufzug haben aber auch viele, das vergeht ja auch direkt. Habe ich auch oft, aber trotzdem ich seit 1.5 Jahren schwindel habe, stört der garnicht.

Lg

13.07.2019 08:58 • #2


med
Zitat von Rene:
Huhu leute seit tagen plagen mich schmerzen verschiedener art.Es fing an mit schmerzen im Nacken wenn man da rumdrückt. Dazu kamen denn noch komischer Schwindel und Benommenheit und das ich auf mein rechten Auge so eine durchsichtige wandernde Fläche sehe (glaskörpertrübung).Zum Schwindel richtig schlimm ist das wenn ich mit dem Fahrstuhl in der Firma fahre das ich sobald ich aussteige immernoch das gefühl habe Fahrstuhl zu fahren.Zu den Nackenschmerzen kommen dazu das ich am Hinterkopf ein Punkt habe den brauch ich nur leicht berühren denn tut das schon weh. Ohrensausen links kommt auch noch dazu mittlerweile bin ich an ein punkt wo ich nur noch im bett liegen würde und nichts mehr machen möchte.Dieses komisches fühlen diese schmerzen denn das mit mein Ohr ist das nun alles Nacken oder nicht? Ich war vor 3 Jahren im mrt da wurde folgendes festgestellt spondylarthrose hwsMfg


Schwindel, Schmerzen und Tinnitus kann alles von der HWS kommen. Wichtig ist hier eine ärztliche Diagnostik und dann Gymnastik unter Anleitung.
Aber meine Meinung ist, dass Du Dich viel zu sehr selbst beobachtest. Man drückt doch nicht rum, um zu schauen, wo es dann weh tut. Hat man am Hals Schmerzen, versucht es erst mal mit Wärme ( Moorkissen ), kurzfristiger Einnahme von Schmerz- bzw. entzündungshemmenden Mitteln und dann mit Bewegungsübungen. Geht es dann nicht weg, dann muss man halt ggfs. zum Doc.
Da Du eine Spondylarthrose hast, sind Schmerzen ohnehin nicht unüblich... da solltest Du kontinuierlich KG betreiben.

13.07.2019 12:13 • #3




Dr. Matthias Nagel