Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, 5 Monate ist nun mein letzter Beitrag her. In der Zeit ging es mir echt gut nur seit 2 Tagen geht das Spiel wieder von vorne los da mit seitdem Symptome...
4025
10
Liebe alle! Ich bin wieder in so einer Spirale. Also vor zehn Tagen war ich beim Arzt, weil ich 2 Tage plötzlich erhöhte Temperatur hatte und dann zufällig auf meiner...
446
3
Hallo, ich hab nun schon seit Wochen Beklemmungen, die sich so äußern: Druck in der Brust und Rücken mit Atemnot bis hin zum hyperventilieren.... Das habe ich meistens wenn ich...
3364
28
Hallo ihr Lieben, ich versteh manchmal diese blöde Erkrankung nicht, also meine Angsstörung.. ich habe ja weniger oft mit Panikattacken zu tun, aber leider mit so einer...
13766
12
ich habe mir am 16.11.13 den kopf so richtig angehauen... fensterbank aus stein....also beim kopf hoch kommen... so hab ich mittig den schlag oben drauf gekriegt... die stelle tut...
2087
5
hat jemand von wuch schonmal nen stechen IM auge gehabt ? ich kann mir denken woher es bei mir kommt, es sind eindeutig nervenschmerzen. wirklich wie mit ner nadel ins auge...
22740
46
Hallo, ich muss sagen ich dachte es wird besser aber naja. Hatte gerade total die Schmerzen in meinem linken Auge, habe an meinem Laptop gearbeitet. Nachdem ich die Augen ca 5 min...
3823
8
Ich brauche mal einen Rat! Ich habe immer mal wieder das Gefühl verschwommen zu sehen oder das es so blendig wird! Dadurch ziehe ich die Stirn gerne zusammen und kneife die Augen...
373
9
Hallo, ich werde wahnsinnig,habe mal wieder Augenschmerzen.War schon zwei mal beim Augenarzt und es war alles o.k.Kann mir jemand weiterhelfen?Und wer kennt die schmerzen? Grüsse...
5833
12
Hallo, Habe seit ein paar Tagen immer mal wieder ...Auch heute Kopf schmerzen in der Stirn und augen Höhlen Bereich. Das konzentrieren und sehen ist dann auch recht anstrengend....
4603
5
HI! Ich habe ein grosses Problem! Wenn ich z.B. in der Stadt unterwegs bin kann ich nicht lange hochgucken, da meine Augen nach kurzer Zeit anfangen zu schmerzen. Das gleiche ist...
3060
7
Moin Leute, ich habe seit Donnerstag voll die Probleme mit meinen Augen. Erst fing alles schmerzlos an, dass mir Abends beim Einschlafen beim Schließen der Augen voll...
2474
9
Hallo! Ich habe seit ca. 3-4 Tagen immer wieder Kopfschmerzen vorallem im Bereich der Stirn sowie Augenschmerzen. Gelegentlich kommen auch Übelkeit, Schwindel und Müdigkeit...
951
14
Hey, Ich hab grad totale panik! Und zwar hab ich im rechten auge schmerzen als würde mit seinem finger fest aufs augenlid drücken das bis zur augenbraue hochzieht. Zudem hab...
11938
41
Hallo, Ich stehe vor einem Problem, das ich nicht richtig greifen kann. Alles fing vor ca. 9 Monaten an, als ich mich wegen Depressionen in stationärer Behandlung befand. Ich...
8864
73
Hallo, hab eben meine Augen abgechminkt. Während des Abschminkens ha mein Auge auf einmal heftig wehgetan, aber nicht äußerlich, sondern innerlich. Der Schmerz ist das von...
1929
4
Hallo Leute, ich habe seit 2 Tagen "Augenschmerzen" wenn ich sie bewege Links/rechts/Oben. Ist so ein mittlerer Schmerz/-ziehen Hatte das schon mal jemand? und kann mir...
1056
2
Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich morgens extreme Schmerzen beim Öffnen der Augen. Es sind auch harte Körner die teilweise im Augen unter dem Lid festhaften....
4430
2
Hallo zusammen, ich dreh hier echt noch durch Seit zwei Wochen jetzt diese sporadisch und wenn dann immer nur sekundenlang auftretenden Augenschmerzen - habe mir die...
3105
10
Guten Morgen zusammen, ich bin seit Samstag ziemlich stark erkältet, jeden Tag habe ich was anderes, mal Heiserkeit, mal eine verstopfte Nase, mal starken Husten und und und....
2350
2
Hallo an alle War schon Mal irgendwer wegen trockener Augen und leichten Augenschmerzen in der Notaufnahme einer Augenklinik oder ist es einfach nur meine Panik die mich...
1547
4
Moin, mich plagen seit einer Woche Augen- und Kopfschmerzen (Stirn). Beim Hoch- und Runter-, Links- und Rechtsschauen zieht es richtig doll. Ich hatte das damals schon mal, da...
7410
20
Hallo liebe Leute, ich versuche, mich kurzzufassen: Zu meiner Person, falls es wichtig sein sollte: weiblich, 30. Vor einem Jahr aß ich ein Eis und bekam zum ersten Mal...
2178
7
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32544
13
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht geht es jemanden wir euch genau so wie mir Kurz zu mir . ich bin 25 Jahre alt und meine...
7701
5
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich verstehe mein Kopf nicht
1079
3
Hallo Ihr Lieben, bitte... baut mich auf! Gibt es hier Leute, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben (beschreibe ich gleich) und denen es heute besser geht? Ich fühle mich...
7304
8
Hallo, genaugenommen habe ich seit Samstag Abend Juckreiz und ich weiß nicht, wovon das kommt. Erst juckte mein ganzer unterer Rückenbereich, hab dann geschlafen und am...
6452
7
Hallo zusammen, ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch! Ich hatte Montag vor 1 Woche Magen-Darm mit Fieber und erhöhten Entzündungswerten. Diese sind 2 Tage danach wieder...
5410
47
Guten morgen und zwar habe ich vollgendes Problem vor 12 Tagen fingen plötzlich meine Finger an der linken Hand an zu kribbeln nun habe ich seit 12 Tagen ein Taubheitsgefühl im...
3241
33
Tag Ich habe seit einiger Zeit so was wie Panikattacken Durch Trennung und wieder Vereinigung meiner Lebenspartnerin mit der ich oft viel diskutiert habe Ist es jetzt so dass ich...
3211
38
Hallo weis wirklich nicht mehr was ich sagen soll hatte heute einen Termin beim Neurologen weil ich ständig Kopfschmerzen habe und Medikamente nicht wirken war das letzte mal vor...
2942
17
Hallo zusammen,ich habe eine generalisierte Angsterkrankung,vor einem Jahr einen Herzinfarkt und bekam 6Stents.Habe auch einen erwiesenen Reflux,nehme seit langem Omeprazol 20mg....
2723
22
Hallo ihr Lieben, Wie ihr wisst, war ich vor ca. zwei Wochen schon mal erkältet. Nun habe ich seit 3 Tagen wieder Halsschmerzen, die nicht verschwinden wollen! Ich gurgel immer...
2682
10
Wer hatte auch schon mal Wadenschmerzen was könnte das sein?Habe nichts gemacht z.b nicht Überanstrengung.
2571
5
Hallo ihr Lieben, Ich leide seid mehrern Jahren an PA´s manchmal sind sie längere Zeit völlig verschwunden und dann kommen sie in häufigen Abständen wieder. Momentan habe...
2366
4
Hey ihr lieben Meine erste Panikattacke hatte ich vor 2 Jahren . Vorher hatte ich sowas noch nie gehabt. Diese Panikattacke ging 2 Wochen. Ich lag damit 10 Tage stationär im...
1960
13
Ich bin total durch mit der Welt momentan. Nicht genug, dass ich eine generalisierte Angststörung, Depressionen und eine somatoforme Störung habe - nein, vor 5 Tagen habe ich...
1935
9
Hallo, ich muss mir jetzt auch mal was von der Seele schreiben. Wie ich gerade sehe, geht es wohl einigen nicht so gut im Moment. Denke schon, dass das auch mit dem...
1761
5
Ich werde verrückt, ich habe seit Tagen jeden Tag Herzstolpern. Ich war schon beim Arzt EKG war dort in Ordnung. Es stolpert in einer Minute so 2-6 mal. Es geht Stunden dann kann...
1714
15